• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klinger,niklas

Oldenburg

VfL hofft auf Keeper als Libero

Die dringend nötige Aufstockung des Punktekontos streben die mit zwölf Zählern letztplatzierten Regionalliga-Fußballer ...

Oldenburg

Regionalliga
Couragierter Auftritt des VfL bleibt unbelohnt

Couragierter Auftritt des VfL bleibt unbelohnt

Stark gespielt und doch verloren: Die Fußballer des Regionalligisten VfL Oldenburg standen beim 1:2 (1:1) gegen ...

Jeddeloh

Fußball
Starke Jeddeloher verpassen Belohnung

Starke Jeddeloher verpassen Belohnung

Dass Fußball eben ein Ergebnissport ist, mussten Trainer Key Riebau und der SSV Jeddeloh am Samstag schmerzlich ...

Jeddeloh

Fußball Regionalliga
SSV Jeddeloh verliert nach frühem Gegentor 0:2

SSV Jeddeloh verliert nach frühem Gegentor 0:2

Ein ordentliches Spiel war gegen Tabellenführer VfL Wolfsburg II nicht genug. Vor allem, nachdem Jeddelohs Trainer Key Riebau seinen Plan bereits nach der zweiten Minute komplett umstellen musste.

Oldenburg

Vfb Spielt 1:1 Gegen Wolfsburgs U23
Oldenburgs Saglam behält vom Punkt die Nerven

Oldenburgs Saglam behält vom Punkt die Nerven

In einer hektischen Endphase im Regionalliga-Duell gegen die U23 des VfL Wolfsburg bekam der VfB Oldenburg einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen. Zuvor waren die Oldenburger Fans sauer auf den Schiedsrichter gewesen.

Oldenburg

Vfb Oldenburg Gegen Vfl Wolfsburg Ii
Fehlpass-Festival am Marschweg

Fehlpass-Festival am Marschweg

Das war erst keine hohe Fußballkunst: Der VfB Oldenburg mühte sich sichtlich gegen die Gäste aus Wolfsburg. Gegen Ende der Partie wurde es noch einmal hektisch. Mit viel Leidenschaft erkämpften die Gastgeber einen Punkt.