• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
SPD-Urgestein Erhard Eppler ist tot
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

Vordenker Der Partei
SPD-Urgestein Erhard Eppler ist tot

NWZonline.de

klinker,brigitte

Person
KLINKER, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Altenheim
„Miss St.-Pius-Stift“ seit 40 Jahren im caritativen Dienst beschäftigt

„Miss St.-Pius-Stift“ seit 40 Jahren im caritativen Dienst beschäftigt

Bereits 40 Jahre ist Annette Vorwerk, auch als „Miss St.-Pius-Stift“ bekannt, in dem Alten- und Pflegeheim beschäftigt. ...

CLOPPENBURG

Frühlings-Aktion
„Schwiegermutter-Patt“ wird noch verlegt

„Schwiegermutter-Patt“ wird noch verlegt

Die Arbeiten gehen dem Ende entgegen. Der Rasen sollte noch mal tief vertikutiert werden, damit er besser wächst.

CLOPPENBURG

Frühlingsaktion
200 Liter Wasser sorgen für ein sprudelndes Erlebnis

200 Liter Wasser sorgen für ein sprudelndes Erlebnis

Nun ist sie doch gewichen: die Buchsbaumhecke hinter der Terrasse. Und Familie Klinker ist froh über die Entscheidung, ...

CLOPPENBURG

Frühlings-Aktion
Schweiß und Wasser fließen in Strömen

Schweiß und Wasser fließen in Strömen

Gartenexperte Bernhard Aumann möchte die Hecke vor der Terrasse komplett entfernen. Werner Klinker plädiert für einen Rückschnitt.

CLOPPENBURG

Frühlings-Aktion
„Fliegenklatsche“ fängt Blicke

„Fliegenklatsche“ fängt Blicke

Der Baum muss täglich kräftig gegossen werden. Ein Schmetterlingsbaum hat ein sonniges Plätzchen bekommen.

CLOPPENBURG

Frühlings-Aktion
„Mit einfachen Mitteln viel erreichen“

„Mit einfachen Mitteln viel erreichen“

Zunächst muss Werner Klinker den Rasen abtragen. Dann sollen Stauden gepflanzt werden.

CLOPPENBURG

Frühlings-Aktion
„Blick in den Garten muss wie der auf ein Gemälde sein“

„Blick in den Garten muss wie der auf ein Gemälde sein“

„Der Blick in den Garten muss wie der Blick auf ein Gemälde sein“, sagt Bernhard Aumann. Es soll Lust ...

CLOPPENBURG

Aktion
„Grüne Oase“ soll Wohnzimmer werden

„Grüne Oase“ soll Wohnzimmer werden

Hochwertige und gut erhaltene Pflanzen stehen am Nachtigallenweg. Vor allem „Spatenarbeit“ wird notwendig sein.