• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kloppenburg,dennis

Person
KLOPPENBURG, DENNIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ziel heißt: Übernahme

Ziel heißt: Übernahme

Zwölf junge Menschen – so viele wie im Vorjahr – haben jetzt ihre Berufsausbildung bei den Norddeutschen Seekabelwerken ...

NORDENHAM

Realschule I
Viel Lob für engagierten Jahrgang

Viel Lob für engagierten Jahrgang

Schulleiterin Heidrun Beck hob die Bedeutung persönlicher und sozialer Kompetenzen hervor. Für Schülersprecher Dennis Kloppenburg gab es stehende Ovationen.

NORDENHAM

Realschule I
Lehrer auf Hüpftieren und Bobbycars

Lehrer auf Hüpftieren und Bobbycars

Rektorin Heidrun Beck lief mit dem olympischen Feuer auf den Schulhof. Die Abschlussschüler hatten sich einiges einfallen lassen für ihre Lehrer.

Realschüler setzen Deutliches Zeichen gegen Rassismus

Realschüler setzen Deutliches Zeichen gegen Rassismus

Ein wenig Fantasie gehört schon dazu, um den Schriftzug zu entziffern, den die Schüler der Realschule I am Freitagmittag ...

NORDENHAM

Realschule I
Mit Courage gegen den Rassismus

Mit Courage gegen den Rassismus

Die Realschule I darf sich jetzt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ nennen. Das Thema wurde in vielfältigen Arbeitsgruppen aufgegriffen.

NORDENHAM

Bildung
„Aber Hallo“-Team gewinnt Pressepreis

„Aber Hallo“-Team gewinnt Pressepreis

Die Preisverleihung fand in Hannover statt. Dort kam es zum Austausch mit anderen Schulen.

NORDENHAM

Realschule I
Fünfkämpfer längst nicht am Ziel

Fünfkämpfer längst nicht am Ziel

Ein „durch und durch korrekter“ Pädagoge beendet seine Lehrerlaufbahn. 25 Jahre war er an der Hauptschule Tossens tätig.

NORDENHAM

Landtag
„Aber Hallo“-Reporter fragen auch bei McAllister nach

„Aber Hallo“-Reporter fragen auch bei McAllister nach

Seit Dienstag sind die Jugendlichen der Realschule I in der Landeshauptstadt. Dort fühlen sie in Interviews der Polit-Prominenz auf den Zahn.

NORDENHAM

Schüler von „Aber Hallo“ im Landtag

Sie bereiten Themen multimedial auf. Der CDU-Landtagsabgeordnete Björn Thümler hilft und knüpft Kontakte.

NORDENHAM

Realschule I
„Aber-Hallo“-Reporter wollen’s wissen

„Aber-Hallo“-Reporter wollen’s wissen

Die Schüler wollen Audio- und Textbeiträge für das Internet produzieren. Für den 9. Dezember ist eine Live-Sendung geplant.

NORDENHAM

Jugendfußball
FCN sucht gelernten Torhüter

FCN sucht gelernten Torhüter

Ohne gelernten Torhüter hatte der FCN gegen die Gäste keine Chance. Trainer Torsten Willuhn will das Problem in der Winterpause abschaffen.

NORDENHAM

Jugendfußball
A-Junioren können TV Jahn nicht stoppen

A-Junioren können TV Jahn nicht stoppen

Zum dritten Mal in Folge konnten die A-Junioren des 1. FC Nordenham in der Fußball-Bezirksliga nicht gewinnen. ...

NORDENHAM

Jugendfußball
Drei Cinko-Treffer reichen nicht

Den Sieg so nahe vor Augen und doch zwei Punkte hergeschenkt: Die A-Juniorenfußballer des 1. FC Nordenham führten ...

ESSEN

Jugendfußball
A-Junioren des 1. FCN unterliegen unglücklich

Egal, ob es nun eine unverdiente, unglückliche oder vermeidbare Niederlage für die A-Juniorenfußballer des 1. FC ...

NORDENHAM

Jugendfußball
Die A-Junioren des FCN jubeln

Die A-Junioren des FCN jubeln

Kai Bathe markierte in der 88. Minute den Siegtreffer. Vor der Pause ließ der 1. FC Nordenham viele Chancen aus.

NORDENHAM

Jugendfußball
Nach Seitenwechsel steigert sich der FCN erheblich

Nach Seitenwechsel steigert sich der FCN erheblich

Nach der Pause spielte der 1. FC Nordenham wesentlich zielstrebiger. Die schnelle 2:0-Führung war die Entscheidung im Duell beim VfL Wittekind Wildeshausen.

NORDENHAM

Jugendfußball
A-Junioren des FCN verlieren Heimpremiere

A-Junioren des FCN verlieren Heimpremiere

Die Heimpremiere für die A-Junioren-Fußballer des 1. FC Nordenham ging daneben. Gegen den SV Emstek unterlag die ...

OLDENBURG

Bezirksliga
Wichtige Auswärtspunkte geholt

Da sieht die Welt doch gleich wieder ganz anders aus. Nach eher bescheidenem Saisonbeginn feierten die A-Junioren-Fußballer ...

ABBEHAUSEN

Fußball
TSV behält erneut die Oberhand

TSV behält erneut die Oberhand

Abbehausen siegte im Derby der A-Junioren. Nordenham kassierte seine Gegentore zu Beginn beider Halbzeiten.