• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klose,miroslav

Person
KLOSE, MIROSLAV

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Trainersuche
Wer folgt Flick? Mögliche und unmögliche Bayern-Kandidaten

Wer folgt Flick? Mögliche und unmögliche Bayern-Kandidaten

Alle reden über Julian Nagelsmann als neuen Bayern-Trainer. Doch können die Münchner ihn überhaupt bekommen? Weitere Namen werden gespielt, über logische und abstruse Ideen wird spekuliert.

Oldenburg

Kommentar zur Bundestrainer-Suche
Her mit den Neuen!

Her mit den Neuen!

Der Wunschkandidat will nicht. Das gab es doch schon einmal! NWZ-Sportchef Hauke Richters sagt, warum es keinen hochdekorierten Coach braucht, um die Löw-Nachfolge zu anzutreten.

25. Spieltag
Lewandowski zieht bei Bayern-Sieg mit Fischer gleich

Lewandowski zieht bei Bayern-Sieg mit Fischer gleich

Bayern München bleibt auf Titelkurs. In Bremen werden die Münchner nicht gefordert. Toptorjäger Lewandowski trifft erneut, Müller bereitet wie immer vor.

Nationalmannschaft
Löw bleibt Löw bis zum Ende: Abschied nach EM

Löw bleibt Löw bis zum Ende: Abschied nach EM

Eine Ära geht zu Ende! Joachim Löw hört nach der EM im Sommer als Bundestrainer auf. Der Rekordcoach geht nun doch auf eigenen Wunsch. Es werden bereits Nachfolger gehandelt.

Bundesliga-Torjäger
Schalke-Legende Fischer: Lewandowski knackt Müller-Rekord

Schalke-Legende Fischer: Lewandowski knackt Müller-Rekord

München (dpa) - Stürmer-Legende Klaus Fischer ist sicher, dass Robert Lewandowski den Gerd-Müller-Rekord von 40 ...

Champions League
Lazio vs. Bayern: Klose freut sich auf "fantastischen Abend"

Lazio vs. Bayern: Klose freut sich auf "fantastischen Abend"

Mit gerade einmal 17 Profis ist der FC Bayern nach Italien gereist. Hansi Flick hat ein "Urvertrauen" in sein dezimiertes Starensemble, das gerade in der Königsklasse immer wieder zu Großem fähig ist.

Bayern vor Duell mit Lazio
Flicks angespannter Trip - Duell Lewy gegen Immobile

Flicks angespannter Trip - Duell Lewy gegen Immobile

Straucheln die Bayern auch international? Das ist die Frage beim Premierenspiel gegen Lazio. Der Trainer muss ein Erfolgskonzept ohne Antreiber Müller finden. Ein Rückkehrer verströmt "Energie". Das Stadio Olimpico weckt vorm Torjägerduell schöne Erinnerungen.

Champions League
Kloses Rückkehr nach Rom: Lewandowski besser als Immobile

Kloses Rückkehr nach Rom: Lewandowski besser als Immobile

München (dpa) - Miroslav Klose freut sich als Assistenztrainer des FC Bayern München auf seine Rückkehr nach Rom.Der ...

AS Monaco
Kovac: Volland ein Spieler für die Nationalmannschaft

Kovac: Volland ein Spieler für die Nationalmannschaft

Berlin (dpa) - Der frühere Bundesligatrainer Niko Kovac hat sich für ein Comeback von Kevin Volland in der Fußball-Nationalmannschaft ...

Champions League
Auslosung: Bayern redet Lazio stark - Leipzig gegen Klopp

Auslosung: Bayern redet Lazio stark - Leipzig gegen Klopp

Zweimal unangenehm, aber machbar. Zweimal eine richtig hohe Hürde. Die vier deutschen Clubs hatten bei der Achtelfinal-Auslosung zur Champions League unterschiedliches Glück.

Stimmen zum Achtelfinale
Reaktionen zur Champions-League-Auslosung

Reaktionen zur Champions-League-Auslosung

Nyon (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat Reaktionen zur Champions-League-Auslosung gesammelt.Hansi Flick (Trainer ...

Wiefelstede

Spielervorstellung
15 an die „13“

15 an die „13“

Timon Sylvester verrät uns, warum er gerne einmal mit seiner Frau tauschen würde und das er essenstechnisch einen ...

Oldenburg

Hallenfußball-Wettbewerb der Traditionsmannschaften
Burdenski plant Turnier in Oldenburg am 28. März

Burdenski plant Turnier in Oldenburg am 28. März

Turnierorganisator Burdenski hofft, dass möglichst viele Zuschauer in die große EWE-Arena dürfen. Eigentlich hätte der Wettbewerb schon Anfang Januar stattfinden sollen.

Leipzig

Fußball
Das mag Rekordler Maier am Nachfolger

Das mag  Rekordler Maier am Nachfolger

Sepp Maier hätte nach seinem letzten Länderspiel im Jahr 1979 auch nicht gedacht, dass er den Titel Rekord-Nationaltorhüter ...

Büppel

Spielervorstellung
15 an die „3“

15 an die „3“

Annika Fittje hat eine klare Tendenz was ihren Musikgeschmack angeht und auf ein Frage keine Antwort.  1.Was ...

102. Länderspieltreffer
Ronaldo nur noch acht Tore vom Weltrekord entfernt

Ronaldo nur noch acht Tore vom Weltrekord entfernt

Berlin (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo ist weiter auf Weltrekordjagd. Mit seinem Treffer beim 7:0-Sieg im Freundschaftsspiel ...

Oldenburg

neue NWZ-Kolumne Klartext von Klasnic
Ein Spielertyp wie Micoud fehlt Werder

Ein Spielertyp  wie Micoud fehlt Werder

Als Ivan Klasnic noch für Werder Bremen stürmte, wurde an der Weser noch begeisternder Angriffsfußball zelebriert. Einen besonderen Typen vermisste der Ex-Werderaner in seiner neuen Kolumne.

"Bomber der Nation"
"Der allergrößte Stürmer, den wir hatten": Gerd Müller wird 75

"Der allergrößte Stürmer, den wir hatten": Gerd Müller wird 75

Tore waren sein Markenzeichen. Das wichtigste schoss Gerd Müller im WM-Finale 1974. Trotz Beckenbauer oder Hoeneß - ohne die Treffer des "Bombers" wäre der rasante Aufstieg des FC Bayern im Weltfußball kaum möglich gewesen. Seine schwere Erkrankung berührt die Nation.

54er-Kapitän
Fritz Walter zum 100.: Der "Held von Bern" unvergessen

Fritz Walter zum 100.: Der "Held von Bern" unvergessen

In Kaiserlautern ist Fritz Walter begraben. Das Idol von Generationen wird dieser Tage in Memoriam noch einmal ganz groß gefeiert. Der deutsche Fußball verneigt sich vor einem ganz Großen.