• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 28 Minuten.

Relegation Gegen Heidenheim
Werder zittert sich zum Klassenerhalt

NWZonline.de

klostermann,andre

Person
KLOSTERMANN, ANDRE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ipwege/Wahnbek

Jahreshauptversammlung
Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Wehr Ipwege-Wahnbek wächst weiter

Mit ihrer Jahreshauptversammlung hat die Feuerwehr Ipwege-Wahnbek noch einmal auf das Vereinsjahr 2017 zurück geblickt. ...

Etzhorn

Hauptversammlung
Motorsportler fahren weiter auf Erfolgskurs

Motorsportler fahren  weiter auf Erfolgskurs

Die Zahl der Turniere für die Brummifahrer ist gesunken. Das war ein Kritikpunkt in der Haupthauptversammlung des Vereins.

Wahnbek

Fahrsicherheitsturnier
Bei diesem Sport zählt jeder Millimeter

Bei diesem Sport zählt jeder Millimeter

Klostermann setzte sich in seiner Klasse gegen 13 Teilnehmer aus ganz Deutschland durch. In 15 Minuten musste er 16 Aufgaben bewältigen.

Kreyenbrück

Turnier
Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Motorsportler sammeln Punkte für die Meisterschaft

Wieder ein großer Erfolg: Gut in Szene gesetzt haben sich erneut (wie schon vor zwei Jahren) die Fahrer des Motor-Sport-Clubs ...

Etzhorn

Jahreshauptversammlung
Neuer Vorsitzender gewählt

Neuer   Vorsitzender gewählt

Auf Heino Klostermann folgt nun Jörg Schwarz. Mitglieder wurden für teils 50-jährige Treue ausgezeichnet.

Wahnbek

Jahreshauptversammlung
Kameraden aus Wahnbek 4621 Stunden im Einsatz

In der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Ipwege-Wahnbek berichtete Ortsbrandmeister Erich Bischoff ...

Ipwege/Wahnbek

Jubiläum
80 Jahre Dienst für Allgemeinheit

80 Jahre Dienst für Allgemeinheit

Am Sonnabend feiert die Ortswehr Ipwege-Wahnbek ihr 80-Jähriges Bestehen. Es gibt einen Tag der offenen Tür.

Damme

Bildung
125 Dammer Gymnasiasten erhalten die Reifezeugnisse

125 Dammer Gymnasiasten erhalten die  Reifezeugnisse

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Kreyenbrück

Motorsport
Hindernisse wie im richtigen Arbeitsleben

Hindernisse wie im richtigen Arbeitsleben

Beim Turnier in Kreyenbrück ging es ums Punkte sammeln für die Deutsche Meisterschaft. Die Fahrer des MSCO schafften die Qualifikation noch nicht.

Wahnbek

Hauptversammlung
Feuerwehr feiert 80-jähriges Bestehen

80-jähriges Bestehen feiert am 1. November die Freiwillige Feuerwehr Ipwege-Wahnbek. Ortsbrandmeister Erich Bischoff ...

RASTEDE

Motorsport
Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Der 51-Jährige war bereits in der Bus-Klasse erfolgreich. Starten durfte er nur, weil andere Teilnehmer die Klasse gewechselt hatten.

KREYENBRüCK

Wettkampf
Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

Millimeterarbeit mit schwerem Gerät

In fünf Disziplinen kämpften die Fahrer um Punkte. Dabei ging es nicht um Kraft, sondern um Präzision.

KREYENBRüCK

Motor-Sport-Club
Meister der Millimeter-Arbeit

Meister der Millimeter-Arbeit

Rund 70 Brummifahrer nehmen an dem Turnier teil. Ausrichter ist der Motor-Sport-Club Oldenburg.

KREYENBRüCK

Motor-Sport-Club
Meister der Millimeter-Arbeit

Meister der Millimeter-Arbeit

Rund 70 Brummifahrer nehmen an dem Turnier teil. Ausrichter ist der Motor-Sport-Club Oldenburg.

OSTERNBURG

60. Geburtstag
Motorsportler starteten in Garage

Motorsportler starteten in Garage

Vor 60 Jahren wurde der MSCO in der Gaststätte Steffmann gegründet. Heute hat der Verein rund 370 Mitglieder.

OLDENBURG

Brummifahrer holen zwei Meistertitel

Bei der Deutschen Meisterschaft im Fahrsicherheits-Turnier für Nutzfahrzeuge in Herrenberg bei Tübingen waren die ...

KREYENBRüCK

Motorsportclub
Brummifahrer kriegen bei Turnier die Kurve

Brummifahrer kriegen bei Turnier die Kurve

In fünf verschiedenen Klassen wurde bei dem Turnier gestartet. Bester Oldenburger wurde Günther Büsing.

ETZHORN

HAUPTVERSAMMLUNG
Zwei Busfahrer starten durch

Zwei Busfahrer starten durch

DIE NUTZFAHRZEUGABTEILUNG DES MSCO HAT SICH ZUM AUSHÄNGESCHILD DES VEREINS ENTWICKELT. BESONDERS ERFOLGREICH SIND RALF RÜSCHER UND ANDRE KLOSTERMANN.

Nach Alter sortiert

Nach Alter sortiert

Die Entscheidung von mehr als 50 Schiedsrichtern war am vergangenen Sonnabend eindeutig: Auf „Verlängerung“ erkannten ...