• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

klostermann,heino

Person
KLOSTERMANN, HEINO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Etzhorn

Programm
Motorradsport-Club hat vollen Terminkalender

Der Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO) hat für 2013 zahlreiche Aktivitäten geplant. Die Palette reicht von der Jahreshauptversammlung ...

RASTEDE

Motorsport
Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Im Brummi direkt zur Weltmeisterschaft

Der 51-Jährige war bereits in der Bus-Klasse erfolgreich. Starten durfte er nur, weil andere Teilnehmer die Klasse gewechselt hatten.

OLDENBURG

Oldtimer
Glänzende Klassiker vor Schlosskulisse

Glänzende Klassiker vor Schlosskulisse

Eine fachkundige Jury begutachtete die Autos. Doch auch das Publikum durfte punkten.

APEN

Automobile
Oldtimer-Schätzchen touren durch Apen

Oldtimer-Schätzchen touren durch Apen

Spritzige Sportwagen, behäbige Limousinen, imposante Vorkriegsfahrzeuge – die Spanne der Oldtimer, die am Sonnabend ...

OLDENBURG

City Grand Prix
Oldtimer-Rennen mit Tempo 26

Oldtimer-Rennen mit Tempo 26

Eigentlich ist Oldenburg ja eine Fahrradstadt. An diesem Wochenende ist sie aber auch Autostadt. Und zwar die Stadt ...

OLDENBURG

Veranstaltung Ii
Oldtimer knattern durch Fußgängerzone und über Wälle

Oldtimer knattern durch Fußgängerzone und über Wälle

Drei Tage steht Oldenburg im Zeichen der Oldtimer. Neben dem 6. Oldenburger City Grand Prix und der „19. MSCO ...

OLDENBURG

Veranstaltung Ii
Oldtimer knattern durch Fußgängerzone und über Wälle

Oldtimer knattern durch Fußgängerzone und über Wälle

Drei Tage steht Oldenburg im Zeichen der Oldtimer. Neben dem 6. Oldenburger City Grand Prix und der „19. MSCO Oldtimer- ...

ETZHORN

Hauptversammlung
Motor-Sportler freuen sich über Mitglieder-Anstieg

Motor-Sportler freuen sich über Mitglieder-Anstieg

Das Jahr 2011 war ein gutes Jahr für den Motor-Sport-Club Oldenburg (MSCO): In der Hauptversammlung am Mittwochabend ...

ETZHORN

Hauptversammlung Ii
Motorsportler ehren Meister

Der Motor- Sport-Club Oldenburg (MSCO) hält seine Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 11. Januar, ab 20 Uhr im ...

OLDENBURG

Jubiläum
Erster Autofahrer im Verein

Erster Autofahrer im Verein

Beim Jubiläumsempfang gab es einen Rückblick auf die Clubgeschichte. Der MSCO ist 60 Jahre alt geworden.

OSTERNBURG

60. Geburtstag
Motorsportler starteten in Garage

Motorsportler starteten in Garage

Vor 60 Jahren wurde der MSCO in der Gaststätte Steffmann gegründet. Heute hat der Verein rund 370 Mitglieder.

ETZHORN

Hauptversammlung
Motorsport-Club fährt auf Erfolgskurs

Motorsport-Club fährt auf Erfolgskurs

Es läuft rund im Motorsportclub Oldenburg (MSCO): Die Mitgliederzahl ist im vergangenen Jahr von 320 auf 350 gestiegen, ...

ETZHORN

Mitglieder ehren im Januar Clubmeister

Die Mitglieder des Motor-Sport-Clubs Oldenburg treffen sich am Mittwoch, 12. Januar, um 20 Uhr im „Etzhorner Krug“ ...

OLDENBURG

Sicherheit
Leuchtend gelbe Westen für alle Erstklässler

Die   engagiert sich mit dem „Sicheren Schulweg“ seit Jahren für die den Schutz der Schüler. Mit einer deutschlandweiten ...

AHLHORN

Verkehr
Brummi-Kapitäne geschickt im Parcours

Brummi-Kapitäne geschickt im Parcours

Es ging nicht nur um PS und Schnelligkeit, sondern vor allem um Professionalität. Der Wildeshauser Kirchner landet am Ende auf Platz 18.

OLDENBURG

City Grand Prix
Mit Zwischengas und Winkern in der Fußgängerzone

Mit Zwischengas und Winkern in der Fußgängerzone

Die NWZ  war mit einem Opel P 2000 am Start. Für uns war der Spaß wichtiger als eine vorderere Platzierung.

WAHNBEK

Veranstaltung
Oldtimer machen Station auf Gut Wahnbek

Oldtimer machen Station auf Gut Wahnbek

Am Pfingstsonntag, 23. Mai, schickt der Motor-Sport-Club Oldenburg zum 17. Mal mehr als 100 Oldtimer auf seine ...

OLDENBURG

City-Grand-Prix
Oldtimer auf neuem Kurs durch die Innenstadt

Oldtimer auf neuem Kurs durch die Innenstadt

Ganz im Zeichen der Automobil-Oldtimer steht Oldenburg am Sonnabend/Sonntag, 22./23. Mai. Das Interesse ist groß: ...

NEUENHUNTORF

Oldtimer
Alte Automobile donnern durch Neuenhuntorf

15 000 Zuschauer werden erwartet. Das Treffen ist am 22./23. Mai. Start ist beim Prinzenpalais.