• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

knetemann,winfried

Person
KNETEMANN, WINFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Wardenburg Blickt Zurück
Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Sie haben 2019 Schlagzeilen gemacht

Ohne die Menschen, die sie mit Leben füllen, etwas Besonderes wagen und die Zukunft mitgestalten, ist eine Gemeinde nicht mehr als ein Fleck auf der Landkarte. Deshalb rückt die NWZ einige jener Wardenburger noch einmal in den Fokus, die das Jahr 2019 mitgeprägt haben.

Wardenburg

Königsball
Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Winfried Knetemann zum zweiten Mal Majestät

Das neue Königshaus des Wardenburger Schützenverein wurde am Samstag auf dem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Tradition In Wardenburg
Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Mit viel Spaß ins Schützen-Wochenende

Der Auftakt war schon mal ein voller Erfolg. Doch es stehen noch einige Höhepunkte an. Besonders die Kinder können sich auf den Montag freuen.

Wardenburg

Spielmannszug Wardenburg
Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Mit vielen Pauken und ohne Trompeten

Während des Zweiten Weltkrieges hatte sich der Spielmannszug beinahe auflösen müssen. Doch nun kann er auf eine 100-jährige Geschichte zurückblicken. Und hat dafür etwas Besonderes in petto.

Spielmannszug feiert 100-jähriges Bestehen

Spielmannszug feiert 100-jähriges Bestehen

Der Countdown läuft: Keine 100 Tage mehr bis zum 100-jährigen Jubiläum des Spielmannszuges Wardenburg. 1919 im ...

Wardenburg

Plätze frei bei Wangerooge-Fahrt

Die Mitglieder des Spielmannszugs Wardenburg nehmen an diesem Samstag, 27. April, am Jubiläumsschützenfest auf ...

Wardenburg

Schützen
Werner Jäger ist der neue König

Werner Jäger ist der neue König

1. Adjutant wurde Friedrich Taubert. Damenbeste ist nach 1978 und 1982 zum dritten Mal Renate Gräber.

Wardenburg

Schützenfest
Mädchentrio bildet Königshaus

Mädchentrio bildet Königshaus

27 Mädchen und Jungen kämpften um die Kinderkönigswürde. Auf einen Luftballonweitflug-Wettbewerb wurde in diesem Jahr verzichtet.

Wardenburg

Proklamation
Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Wardenburger Schützen feiern einen neuen König

Ein neues Königshaus hat der Schützenverein Wardenburg am Sonnabend auf seinem Königsball im Wardenburger Hof proklamiert. ...

Wardenburg

Majestäten
Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Gerold Speckmann zum zweiten Mal Schützenkönig

Der Wardenburger Schützenverein hat eine neues Königshaus: Neuer Schützenkönig für 2014/15 ist nun Gerold Speckmann. ...