• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

knupp,willi

Person
KNUPP, WILLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sürwürden

Parteipolitik
Lebhafte Diskussion über Erneuerung

Lebhafte Diskussion über Erneuerung

„Alles hat sich verändert, auch die Gesellschaft. Hat die SPD darauf reagiert oder müssen wir noch erst den richtigen ...

Alte Menschen haben keine Lobby

Schon in der letzten Legislaturperiode wurde das Thema „Sparen bei den Alten“ diskutiert. Ich habe vehement gegen ...

Rodenkirchen

Straßennamen
Unzulässigen Ratsbeschluss aufgehoben

Mit Verspätung schaffte der Bürgermeister endlich Klarheit. Die CDU-Grüne-Gruppe sieht sich bestätigt.

Rodenkirchen

Baugebiet
Ratsbeschluss muss aufgehoben werden

Die neuen Straßen im Baugebiet Kasernengelände dürfen vorerst nicht nach Udo Zempel und Willi Knupp benannt werden. ...

Rodenkirchen

Straßennamen
Zempel und Knupp statt Adenauer

Die CDU forderte eine rechtliche Klarstellung. Ihr Vertagungsantrag scheiterte.

RODENKIRCHEN

Europa
Kochshow und Hafenrundfahrt

Kochshow und Hafenrundfahrt

Es war ein freudiges Wiedersehen mit altbekannten Freunden. 2013 gibt es einen Gegenbesuch in der Normandie.

STADLAND

Petit Caux
Freudiges Wiedersehen mit altbekannten Freunden

Freudiges Wiedersehen mit altbekannten Freunden

Die Gäste wurden im Rathaus begrüßt. Sie alle waren privat untergebracht.

RODENKIRCHEN

Petit Caux
Seit 20 Jahren in Freundschaft verbunden

Seit 20 Jahren in Freundschaft verbunden

Es gab viele Geschenke. Ein gelbes Straßenschild nahmen die Franzosen mit in ihre Heimat.

RODENKIRCHEN

PARTEIEN SPD-O
Die Wahl-Niederlage auswerten

Die Wahl-Niederlage auswerten

WILLI KNUPP UND ALFRED STRATMANN SIND SEIT 40 JAHREN DABEI. SIE WAREN FÜR DIE PARTEI AUCH AKTIV.

RODENKIRCHEN

TRAUER
Um das Gemeinwohl verdient gemacht

Um das Gemeinwohl verdient gemacht

Er genoss wie kaum ein anderer Kommunalpolitiker das Vertrauen der Stadlander Bürger. Willi Knupp war auch im sozialen ...