• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

koch,celina

Person
KOCH, CELINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bühren/Schneiderkrug

Tradition
Ein heißes Fest – auch wegen der Temperaturen

Ein heißes Fest – auch wegen der Temperaturen

Heiß her ging es auf dem Schneiderkruger Schützenfest nicht nur wegen der sommerlichen Hitze. Ausgelassen feierten ...

Bühren/Schneiderkrug

Adlerschießen
Andrea Ferneding erobert Schützenwelt

Andrea Ferneding erobert  Schützenwelt

Andrea Ferneding erobert die Schützenwelt. Im Februar wurde sie als erste Frau im Landesbezirksverband zur Brudermeisterin ...

Bühren/Schneiderkrug

Tradition
Hölzerner Vogel fällt mit knapper Minute Verspätung

Hölzerner Vogel fällt mit knapper Minute Verspätung

Das Ende kam überraschend: Nach dem 49. Schuss, abgegeben von Herbert Büssing, kündigte Brudermeister Olaf Abeln ...

Einswarden

Luisenhof
Gute Leistungen auch ohne Schulnoten

Gute Leistungen auch ohne Schulnoten

In vier Disziplinen traten die Luisenhofschüler an. Großes Lob gab es für die guten Leistungen der Sportabzeichen-Absolventen.

BüHREN

Schützenfest
Schneiderkrug huldigt König Konrad Schlichting

Schneiderkrug huldigt König Konrad Schlichting

Schon im vergangenen Jahr, als Markus Hagedorn von der Kompanie Schneiderkrug triumphierte, waren Konrad Schlichting ...

SCHNEIDERKRUG

Volksfest
Sonnabend geht’s los

Markus Hagedorn von der Kompanie Schneiderkrug hat das Adlerschießen gewonnen und ist damit neuer König der St.-Johannes-Schützenbruderschaft ...

BüHREN

Landjugend stellt Weichen für die Zukunft

Joachim Gerdes wurde in der Generalversammlung zum neuen Vorsitzenden der Katholischen Landjugend Bühren gewählt. ...

VOLKSFEST
Drei Musikkapellen und tolle Stimmung

Etliche Beförderungen wurden Heinrich Cloppenburg, Markus Hagedorn, Reinhard Vorwerk, Waltraut Martens; wurden ...

BüHREN/SCHNEIDERKRUG

VOLKSFEST
Drei Musikkapellen und tolle Stimmung

Noch mehr Schützen, noch mehr Gäste und tolle Stimmung: Das Schützenfest der St.-Johannes-Bruderschaft Schneiderkrug, ...

BüHREN/SCHNEIDERKRUG

ADLERSCHIEßEN
Auch der neue König kommt aus Drantum

Auch der neue König kommt aus Drantum

Nach 32 Minuten und 70 Schüssen war seine Freude groß und der Jubel um ihn ebenso: Georg Heyer ist neuer König ...

SCHNEIDERKRUG/BüHREN

ADLERSCHIEßEN
Echte Scharfschützen am Werk

Echte Scharfschützen am Werk

Der neue König freut sich aufs Schützenfest. Es wird am nächsten Wochenende gefeiert.

SCHNEIDERKRUG/BüHREN

SCHÜTZEN
Königswürde für Andrea Berger

Königswürde für Andrea Berger

Der 45. Schuss bringt die Entscheidung. Am kommenden Wochenende feiert die Sankt-Johannes-Bruderschaft.