• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

koch,gunnar

Person
KOCH, GUNNAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh

Erinnerungstafel In Ramsloh
Zeichen gegen das Vergessen

Zeichen gegen das Vergessen

Während des Zweiten Weltkrieg sind mehrere russische Kriegsgefangene auf dem Friedhof beerdigt worden. Ihnen wurde nun ein Mahnmal gesetzt.

Projekttag im Moor

Projekttag im Moor

Die 10 A der Hauptschule Saterland hat jetzt ihren Projekttag einmal ganz anders, nämlich im Moor, verbracht. Zunächst ...

König und Jubiläum

König und  Jubiläum

Schützenkönig Harald Dänekas vom Schützenverein Sedelsberg ist „Gemeindekönig 2019“. Er sicherte sich die Königswürde ...

Pferde und Lagerleben

Pferde und Lagerleben

Insgesamt 30 Mädchen und Jungen zwischen fünf und 15 Jahren haben von Freitag bis Sonntag ein tolles Reiterwochenende ...

Erfolgreiche Prüfung

Erfolgreiche Prüfung

Fünf Teilnehmer haben sich aufgrund der erworbenen Kenntnisse einer Prüfung zur Erlangung der kupfernen Hornfesselspange ...

Ramsloh

Hegering Ramsloh
Nutrias nach wie vor ein großes Problem

Nutrias  nach wie vor  ein großes Problem

Franz Strotmann und Christian Koch sind auf der Herbstversammlung des Hegerings Ramsloh im Landgasthof Dockemeyer ...

Ehrung und Aktionen

Ehrung und Aktionen

Die Organisationsgruppe 60plus aus Sedelsberg, unter der Leitung von Schwester Elsmarie Roßkamp, hatte kürzlich ...

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Reiternachwuchs zeigt sein Können

Reiternachwuchs zeigt  sein Können

Zu guten Leistungen wurde der Reiternachwuchs in der Reithalle des Reit- und Fahrvereins Saterland vor imposanter ...

Ramsloh

Personalie
Rückblick auf äußerst positives Jahr 2016

Rückblick auf äußerst positives Jahr 2016

Auch im neuen Jahr haben die Pferdefreunde viel vor. Höhepunkt wird die Feier zum 40-jährigen Vereinsbestehen im Dezember sein.

Ramsloh

Voltigierturnier
Sieg für Gastgeber bei A-Gruppen

Sieg für Gastgeber bei A-Gruppen

Zum zweiten Mal richtete der Verein verbunden mit dem Voltigierturnier die Kreismeisterschaften aus. Bei den Gruppen wurde Garrel 1 Kreismeister.

Ramsloh

Seit 25 Jahren bei Moorkultur

Geschäftsführer Gunnar Koch von der Firmengruppe Moorkultur Ramsloh, Werner Koch GmbH & Co.KG hat beim Saison-Angrillen ...

Rastede

Hankhauser Moor
Diskussion über umstrittenen Torfabbau

Diskussion  über umstrittenen Torfabbau

Das zähe Ringen um den Erhalt des Hankhauser Moores hat sich doch noch gelohnt. Zu dieser Auffassung kommen die ...

Frühstück und Spende

Frühstück und Spende

Insgesamt 90 Saterländer Landfrauen haben sich jetzt im Saterländer Hof in Ramsloh zu einem hervorragenden „Frauenfrühstück“ ...

Rastede

Hankhauser Moor
Nach Torfabbau soll kein See entstehen

Nach Torfabbau soll kein See entstehen

Für das Gebiet liegt ein Entwicklungskonzept vor. Dieses sei fachlich von den Behörden abgesegnet worden.

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Reiter begeistern mit Programm

Reiter begeistern mit Programm

Zahlreiche Besucher fanden sich am Sonntag in der sanierten Reitanlage ein. Geehrt wurde die Dressurmannschaft.

Ramsloh

Moorgut
Seit 25 Jahren im Familienunternehmen tätig

Seit 25 Jahren im Familienunternehmen tätig

Sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum hat Gunnar Koch am Mittwochabend mit seiner Familie und seinen Arbeitskollegen ...

25 Jahre im Betrieb

Sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum hat Gunnar Koch am Mittwochabend mit seiner Familie und seinen Arbeitskollegen ...

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung am Sonntag in die Reithalle eingeladen. ...

Ramsloh

Landwirtschaft
Torfwerk fürchtet um Existenz

Torfwerk  fürchtet um Existenz

Geschäftsführer Gunnar Koch und sein Vater Christian kritisieren die geplante Neufassung. Sie rechnen mit enormen Schädigungen.