• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

koch,werner

Person
KOCH, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Handwerk im Kreis Cloppenburg
196 Gesellen digital freigesprochen

196 Gesellen digital freigesprochen

Schließung der Berufsschule, Homeschooling, verkürzte überbetriebliche Unterweisungen, Schutz- und Hygienekonzepte und Kurzarbeit erschwerten die Ausbildungssituation von 196 Gesellen enorm. Sie wurden nun freigesprochen.

Cloppenburg

Handwerker-Nachwuchs im Landkreis Cloppenburg
Das sind die freigesprochenen Lehrlinge

Das sind die freigesprochenen Lehrlinge

Fast 200 Lehrlinge sind nun im Landkreis Cloppenburg freigesprochen worden. Und das sind sie:

Delmenhorst

Hartmut Wiesner und Werner Koch schufen Kunstwerk
Kreuz aus Glas in Delmenhorster Stadtkirche

Kreuz aus Glas in Delmenhorster Stadtkirche

Die Stadtkirche in Delmenhorst wurde saniert. Im Altarraum ist nun ein filigranes Kreuz zu sehen. Geschaffen haben es der Wilhelmshavener Hartmut Wiesner und der Neuenburger Werner Koch.

Neuenburg

Neuenburger Handwerker gestalten Abschiedsraum

Neuenburger Handwerker gestalten Abschiedsraum

Dank einer großzügigen Nachlassspende von Elsa Küpper-Börjes konnte jetzt der Abschiedsraum der Aufbahrungshalle ...

König und Jubiläum

König und  Jubiläum

Schützenkönig Harald Dänekas vom Schützenverein Sedelsberg ist „Gemeindekönig 2019“. Er sicherte sich die Königswürde ...

Rettung üben mit „Kevin“

Rettung üben mit „Kevin“

Das neue Mitglied der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Ortsverband Bockhorn-Zetel, heißt Kevin. Er ...

Diese Friesen sind Feuer und Flamme

Diese Friesen sind Feuer  und Flamme

Überwältigt von der großen Resonanz waren die Organisatoren des Feuerabends am Schulmuseum in Bohlenbergerfeld. ...

Neuenburg

Kunstwerk
Mauer steht jetzt in Flammen

Mauer steht jetzt in Flammen

Ein filigraner Flammenkamm lodert aus der neuen Mauer am Feuerwehrhaus. Wenn die Sonne durch das Glas scheint, beginnen die Flammen zu leben.

Neuenburg

Feuerwand
Es kommt auf jeden Millimeter an

Es kommt auf jeden Millimeter an

Die bis zu 1,80 Meter hohe Mauer setzt sich aus sechs einzelnen Komponenten zusammen. Das gesamte Werk soll im August fertig sein.

Fotostrecke

Feuerwand in Neuenburg aufgestellt

Feuerwand in Neuenburg aufgestellt 10 Fotos

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
SV Petersdorf verliert im Hasestadion

SV Petersdorf verliert im Hasestadion

Die Molberger feierten im Derby gegen den SV Peheim einen 3:0-Heimerfolg. Lange Gesichter gab es dagegen bei den Spielern des SV Bethen, die in Strücklingen 0:1 verloren.

Neuenburg

Kunstwerk
„Diese Flammen sind für die Ewigkeit“

„Diese Flammen sind für die Ewigkeit“

Am Freitag kamen die ersten der mehr als 100 Flammen aus dem Ofen. Die Feuerwehr hat begonnen, die Mauer am Gerätehaus zu bauen, auf der das Kunstwerk angebracht werden soll.

Neuenburg

Kunst
Lodernde Flammen aus kaltem Stahl

Lodernde Flammen aus kaltem Stahl

Früher war Jürgen Bülter Landwirt und Schlosser, doch eine Krankheit hat sein Leben verändert. Jetzt fertigt er besondere Dinge aus Metall – wie die Wand aus Feuer.

Neuenburg

Kunstprojekt
Neuenburg ist Feuer und Flamme

Neuenburg ist Feuer und Flamme

Der Kunstverein „Die Bahner“ möchte den besonderen Charakter Neuenburgs unterstreichen. Viele Hände packen bei der Umsetzung mit an.

Cloppenburg

Fußball-Kreisliga
Cappelner erbeuten in Bösel drei Zähler

Cappelner erbeuten in Bösel drei Zähler

Die Saterländer kassierten im Molberger Waldeck-Stadion eine 0:2-Niederlage. Der SV Nikolausdorf verlor gegen SF Sevelten 1:2.

Ramsloh

Seit 25 Jahren bei Moorkultur

Geschäftsführer Gunnar Koch von der Firmengruppe Moorkultur Ramsloh, Werner Koch GmbH & Co.KG hat beim Saison-Angrillen ...