• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kock,bernhard

Person
KOCK, BERNHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Porträt über Bernhard Kock
Er war der Wegbereiter für den Garreler Aufschwung

Er war der Wegbereiter für den Garreler Aufschwung

Der gebürtige Linderner wurde 1985 Pfarrer in Garrel. Er setzte sich für die Gründung von Nikolausdorf ein und galt als Respektsperson.

Garrel

1890 gegründet
Ältestes Unternehmen in Garrel blickt auf 130 Jahre zurück

Ältestes Unternehmen in Garrel blickt auf 130 Jahre zurück

Der „Landwirtschaftliche Consumverein“ wurde auf Initiative von Pfarrer Bernhard Kock gebildet. Ziel war es, Kunstdünger für die Landwirte zur Verfügung zu stellen.

Huckelrieden

Mühlentag
Tanz und Chor im Heimatzentrum

Zum 21. deutschen Mühlentag öffnet auch das Heimatzentrum Huckelrieden des Löninger Heimatvereins mit der angegliederten ...

Fürs Reizen gibt’s Bares

Fürs Reizen gibt’s Bares

Nach bestandenen Prüfungen vor der Handwerkskammer Oldenburg konnten Ludger Bürmann als Dozent und Ulla Lindemann, ...

Reizen und stechen

Reizen und stechen

Bei der 26. Auflage des beliebten Neujahres-Preisskats des Ballspielvereins Neuscharrel (BVN) konnte Spielleiter ...

ALTENOYTHE

Chronik
100 Jahre stehen auf 189 Seiten

100 Jahre stehen auf 189 Seiten

Die Geschichte des Schützenvereins ist niedergeschrieben. Darum hat sich eine Arbeits­­­gruppe gekümmert.

ALTENOYTHE

JUBILÄUM
Sieben Männer hatten 1910 gute Idee

Sieben Männer hatten 1910 gute Idee

DER SCHÜTZENVEREIN ALTENOYTHE WURDE 1910 GEGRÜNDET. AN SEINE LANGE UND BEWEGTE GESCHICHTE WILL DER VEREIN IM NÄCHSTEN JAHR ERINNERN.

RAMSLOH

PUNKTSPIELBETRIEB
Dirk Kramer ist der neue Vereinsmeister

RAMSLOH/HN - Als Vereinsmeister 2004 zeichnete der Vorsitzende des Skatclubs Saterland, Wilhelm Kramer, seinen ...