• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

koddenberg,franz

Person
KODDENBERG, FRANZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Zum 100. Mal beim Blutspenden

Zum 100. Mal  beim Blutspenden

 –  Beim jüngsten Blutspendetermin in Nikolausdorf ist Artur Krühsel zum 100. Mal zur Ader gelassen worden. Franz ...

Nikolausdorf

Behrens spendet zum 100. Mal

Behrens spendet zum 100. Mal

Trotz der Corona-Krise war die Bereitschaft zum Blutspenden am vergangenen Freitag in Nikolausdorf gut. Es kamen ...

Nikolausdorf

110 spenden in Nikolausdorf Blut

Trotz der Corona-Krise war die Bereitschaft zum Blutspenden jüngst in Nikolausdorf sehr groß. Es kamen insgesamt ...

Garrel

Heiraten auch auf Schienen

Können Hochzeitspaare bald auch in der Museumseisenbahn am Bahnhof in Garrel die Ringe tauschen? Für Garrels Bürgermeister ...

Varrelbusch/Nikolausdorf

Soziales
Blutspendetermine finden großes Interesse

Blutspendetermine finden großes Interesse

Passend zum Wetter hatten sich die Mitarbeiter der Ortsgruppe Molbergen des Deutschen Roten Kreuzes für die Blutspender ...

Blut gespendet

Blut gespendet

Als vollen Erfolg verbuchte Franz Koddenberg (linkes Bild, l.) den jüngsten Blutspendetermin in Nikolausdorf: 104 ...

Cloppenburg

Inklusion
Ohne Mobilität keine Teilhabe

Ohne Mobilität keine Teilhabe

Verbesserte Mobilität ist ein wichtiger Faktor im Inklusionsprozess. Doch nicht nur Menschen mit Behinderungen profitieren davon.

Viele helfende Hände

Viele helfende Hände

Fleißig haben in den vergangenen Wochen über 20 Helfer beim Buurnmuseum des Oldtimerclubs Nikolausdorf gewerkelt. ...

Garrel

Ausschuss
Buurnmuseum erhält behindertengerechtes WC

Der Oldtimerclub Nikolausdorf möchte eine behindertengerechte Toilettenanlage im Buurnmuseum errichten und einen ...

Dank an Spenderin

Dank an  Spenderin

Trotz der großen Befürchtungen, dass die Blutspender wegen der großen Hitze von 35 Grad Celsius ausbleiben, war ...

Garrel

Gemeinderat
Anliegerbeiträge von 30 auf fünf Prozent gesenkt

Anliegerbeiträge von 30 auf fünf Prozent gesenkt

Gute Nachrichten für die (vier) Anlieger der Straße Zum Dickenstroh. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Montagabend ...

Cloppenburg

Politik Ii
Förderschule Lernen bleibt bestehen

Mehrheitlich zugestimmt hat der Kreistag am Dienstagabend, den Förderschwerpunkt Lernen an der Albert-Schweizer-Schule ...

Nikolausdorf

Inklusion
Rollstuhlfahrer doch noch Mitfahrt ermöglicht

Rollstuhlfahrer doch noch Mitfahrt ermöglicht

Die Teilnahme von angebotenen Fahrten und Reisen – für Menschen mit Behinderungen häufig ein Problem, scheitert ...

Gespendet und besichtigt

Gespendet  und besichtigt

Zum 75. Mal hat Anke Thienel aus Garrel beim jüngsten Blutspende-Termin im Pfarrheim in Nikolausdorf Blut gespendet. ...

Garrel

Versammlung
Führungswechsel beim VdK

Führungswechsel beim VdK

Der Ortsverband befindet sich weiter im Aufwind. Für ihre langjährige Treue wurden zahlreiche Mitglieder geehrt.

Nikolausdorf/Garrel

Behindertenbeauftragter
Im steten Kampf gegen Barrieren

Im steten Kampf gegen Barrieren

An der Hauptstraße in Garrel gebe es Gefahrenpunkte, sagt Garrels neuer Behindertenbeauftragter. Er möchte etwas in den Köpfen ändern.

Zum 50. Mal gespendet

Zum 50. Mal gespendet

Der Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) in Nikolausdorf war mal wieder ein großer Erfolg. Am vergangenen ...

Garrel

Koddenberg für Belange Behinderter

Koddenberg für Belange Behinderter

Franz Koddenberg aus Nikolausdorf ist der erste Behindertenbeauftragte der Gemeinde Garrel. Der Gemeinderat hat ...

Gespendet und gegraben

Gespendet und gegraben

Glück hatte jetzt Gerhard Unkraut aus Beverbruch: Er hat bei der Sonderauslosung der LzO-Lotterie „Sparen+Gewinnen“ ...