• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

koehler,manfred

Person
KOEHLER, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Heimatverein zeigt Film über Fahrten

Seit Jahren organisiert Manfred Koehler die heimatkundlichen Fahrten des Heimatvereins. Von den letztjährigen Fahrten ...

Varel

Heimatverein zeigt Film über Fahrten

Seit vielen Jahren organisiert Manfred Koehler die heimatkundlichen Fahrten des Heimatvereins. Von den letztjährigen ...

Feuerwehr spendet an „Flugkraft“

Feuerwehr spendet an   „Flugkraft“

Der kleine gemütliche Weihnachtsmarkt auf den Bockhorner Marktplatz hatte im Advent viele Besucher angelockt. Zwischen ...

Varel

Ehrenamtliches Engagement
Gesucht: Die Menschen des Jahres aus Varel

Gesucht: Die Menschen des Jahres aus Varel

Die Wahl findet zum neunten Mal statt. Erstmals können auch Gruppen für ihr Engagement nominiert werden.

Varel

Ausgebüxte Tiere In Varel
Kühe machen es sich im Garten bequem

Kühe machen es sich im Garten bequem

„Ich dachte, ich habe Halluzinationen“ – Manfred Koehler traute seinen Augen am frühen Morgen nicht: Eine Herde Kühe kam gegen 4 Uhr „zu Besuch“ in seinen Vorgarten.

Jungbullen ziehen Vareler Vorgarten der Wiese vor

Jungbullen ziehen Vareler Vorgarten der Wiese vor

Zehn Jungbullen haben es sich am frühen Donnerstagmorgen in Vorgärten an der Königsberger Straße in Varel bequem ...

Jungbullen ziehen Vareler Vorgarten der Wiese vor

Jungbullen ziehen Vareler Vorgarten der Wiese vor

Zehn Jungbullen haben es sich am Donnerstagmorgen in Vorgärten an der Königsberger Straße in Varel bequem gemacht. ...

Varel

Ausgebüxte Tiere In Varel
Jungbullen machen es sich im Garten bequem

Jungbullen machen es sich im Garten bequem

„Ich dachte, ich habe Halluzinationen“ – Manfred Koehler traute seinen Augen am frühen Morgen nicht: Eine Herde Kühe kam gegen 4 Uhr „zu Besuch“ in seinen Vorgarten.

Bohlenbergerfeld

Natur
Kann die EU die Biene schützen?

Kann die EU  die Biene  schützen?

Weil der Politiker im Ausschuss für Umweltfragen aktiv ist, stand das Thema Bienen auf der Tagesordnung. Manfred Koehler war auch dabei uns stellte den Imker-Verein Friesische Wehde vor.

Der Natur auf der Spur

Der  Natur  auf der  Spur

Mit den Grünen auf Spurensuche: Zahlreiche Vertreter von Verbänden und Organisationen, die sich für Umwelt und ...

Neuenburg

Alles „Rund um die Biene“

Waren Sie schon beim Bienenlehrpfad auf den Neuenburger Schlosswiesen? Nein? Dann nichts wie hin. Die Imker vom ...

Neuenburg

Alles „Rund um die Biene“

Waren Sie schon beim Bienenlehrpfad auf den Neuenburger Schlosswiesen? Nein? Dann nichts wie hin. Die Imker vom ...

Varel

Mühlenfest
Birkengrün zeigt es an: Hier wird gefeiert

Birkengrün zeigt es an: Hier wird gefeiert

Drei Tage lang heißt es im Mühlengarten Tradition, Tanz und Trachten. Es gibt viel Musik – vom Shanty bis zum Poprock.

Sydney/Varel

Gesundheit
Dieser Mann half zwei Millionen Müttern

Dieser Mann half zwei Millionen Müttern

Der Australier und der Vareler sind Rhesus-negativ. Aus ihrem Blut kann sogenanntes Anti-D-Immunglobulin gewonnen werden.

Varel

Heimatkundliche Tagesfahrt

Der Heimatverein Varel lädt ein zur heimatkundlichen Tagesfahrt am Sonntag, 27. Mai, in das Ölmuseum Wietze. Nachmittags ...

Neuenburg

Bienenlehrpfad öffnet am Sonntag

Am Sonntag, 6. Mai, startet die Saison beim Bienenlehrpfad in den Neuenburger Schlosswiesen. Die Imker vom Imkerverein ...

Gespendet und viel gelernt

Gespendet und viel  gelernt

Lesen ist wie Fernsehen im Kopf: Unter diesem Motto unterstützt der Rotary-Club Varel schon seit elf Jahren Schülerinnen ...

Zetel

Von der Blüte bis zum Honig

Der Zeteler Heimatverein verfolgt einen spannenden Weg: den Weg vom Blütennektar bis zum Honig. Dazu hat der Verein ...

Varel

Leser-Aktion
Applaus für die Menschen des Jahres

Applaus für die Menschen des Jahres

Spannend war es am Montagabend beim NWZ-Jahresempfang. Sechs Kandidaten waren nominiert für die Wahl zum Vareler des Jahres – und alle hatten es verdient zu gewinnen.