• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kohorst,jan gr

Person
KOHORST, JAN GR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

EMSTEK/CLOPPENBURG

FUßBALL
Emstek fehlt im Derby die personifizierte Torgefahr

Das schmerzt: Da haben die Bezirksoberliga-Fußballer des SV Emstek in dieser Saison erst vier Tore in fünf Spielen ...

CLOPPENBURG

FUßBALL-BEZIRKSOBERLIGA
Mario Neumann warnt vor voreiliger Siegeslaune

Cloppenburg

KREIS CLOPPENBURG

BEZIRKSOBERLIGA
Uzelac fordert mehr Durchschlagskraft

Uzelac fordert mehr Durchschlagskraft

Die Buschemöhle-Truppe spielt bereits am Freitag. Gleiches gilt für den BV Cloppenburg II.

CLOPPENBURG

FUßBALL
BVC kassiert 0:3-Klatsche im Kellerderby

Cloppenburgs Nachwuchs-Spieler hatten die Begegnung zu Beginn noch im Griff. Adrian Ellermann vergab dabei die große Möglichkeit zur Führung der Gastgeber.

LINGEN/CLOPPENBURG

FUßBALL
BVC hadert mit Schiedsrichter

Der BVC lang bis zur Pause in Führung. Dennoch reichte es nicht zum Sieg.

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE

A-JUNIOREN-FUßBALL
Getz schießt Cloppenburg zum glücklichen Erfolg

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE/KRA - Die A-Junioren des BV Cloppenburg waren in der Fußball-Bezirksoberliga glückliche ...

KREIS CLOPPENBURG

A-JUNIOREN-FUßBALL
Khah führt BVC auf die Siegerstraße

Bezirksoberligist Hansa Friesoythe gewann in Delmenhorst mit 2:1. Trotz eines frühen Rückstands erholte sich das ...

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE

LANDESLIGA
C-Junioren gelingt Traumstart gegen Osnabrück II

CLOPPENBURG/FRIESOYTHE/TOM - In der Fußball-Landesliga der A-Junioren hat der Tabellenvorletzte BV Cloppenburg ...

CLOPPENBURG

Thorsten Kaiser schlägt zweimal zu

Die A-Juniorenfußballer des BV Cloppenburg siegten in der Bezirksoberliga bei Emsbüren mit 5:1. Der Gastgeber war ...

KREIS CLOPPENBURG

A-JUNIOREN
Nordhorner bremsen Kreisteams aus

Nordhorner bremsen Kreisteams aus

Der BVC hatte gegen Eintracht Nordhorn mit 2:0 geführt. Hansa Friesoythe war beim Eintracht-Stadtkonkurrenten Vorwärts ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPI

JUGENDFUßBALL
Cloppenburgs B-Junioren quittieren erste Niederlage

FRIESOYTHE/CLOPPENBURG/CAM - Trotz der ersten Saisonniederlage bleiben die B-Junioren-Fußballer des Niedersachsenliga-Aufsteigers ...

MARIENSCHULE
25 Jugendliche schaffen den erweiterten Abschluss

25 Jugendliche schaffen den erweiterten Abschluss

Cloppenburg/eb – Die Marien-Realschule Cloppenburg hat am Dienstag das zehnte Schuljahres feierlich verabschiedet. Der Abschlussgottesdienst stand unter dem Motto „Unser Leben selbst in die Hand nehmen“. Das müssen nun 38 Mädchen und 45 Jungen, denen Rektor Norbert Moormann die Abschlusszeugnisse übergab. Von den 83 Jugendlichen schafften 25 den erweiterten Sekundarabschluss I, der zum Besuch einer weiterführenden Schule des Sekundarbereiches II berechtigt. 56 Jugendliche erreichten den „normalen“ Realschulabschluss, zwei Schüler bekamen einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 bzw. 10. Mit den Zeugnissen überreichte Moormann den Schülerinnen und Schüler noch jeweils einen Brief des Bischofs und ein Kreuz zum umhängen.

CLOPPENBURG

FUßBALL-LANDESLIGA
BVC hält Tor auch in Unterzahl sauber

Die Cloppenburger C-Junioren holten sich die Landesliga-Vizemeisterschaft. Im letzten Saisonspiel gewannen sie beim Heidmühler FC mit 4:1.

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-LANDESLIGA
Ohne Baal-Brüder geht der BVC unter

Ohne Baal-Brüder geht der BVC unter

Gegen den Tabellenletzten aus Nahne kassierte die Diekmann-Elf die erste Niederlage der laufenden Saison. Vor allem die Chancenverwertung war mangelhaft.

FUßBALL
B-Junioren fertigen Nordhorn 6:0 ab

B-Junioren fertigen Nordhorn 6:0 ab

Cloppenburg/ou In einem Nachholspiel der Fußball-Landesliga haben die B-Junioren des BV Cloppenburg am Donnerstagabend daheim Vorwärts Nordhorn locker mit 6:0 bezwungen. „Das war eine super Leistung“, war sich das BVC-Trainerduo Bernd Diekmann und Bernhard Rolwers einig.

ESSEN

B-JUNIOREN-HALLENKREISMEISTERSCHAFT
Cloppenburg landet Doppelsieg

Die beiden Cloppenburger Siegerteams dominierten in den Gruppenspielen und im Halbfinale nach Belieben. Das Spiel um Platz drei gegen Emstek gewann Hansa Friesoythe II 3:1.