• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

komrowski,heimke

Person
KOMROWSKI, HEIMKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Gemeindekirchenratswahl In Oldenburg
Dieses Amt ist mehr als nur Ehre

Dieses Amt ist mehr als  nur Ehre

Kirchenältester zu sein ist ein Vertrauensamt und bietet viele Möglichkeiten, um mitzugestalten. 107 Neugewählten lenken nun die Geschicke der Kirchengemeinden mit.

Edewecht

Auszeichnung
So macht Ehrenamt Spaß

So macht Ehrenamt Spaß

Heimke und Frank Komrowski haben jetzt das Ehrenzeichen der Johanniter erhalten. Die höchste Auszeichnung im Land überraschte das Paar.

Edewecht

Erholung
Sonnige Belohnung für siegreiche Johanniter

Sonnige Belohnung für siegreiche Johanniter

Eindrucksvolle Ferien verbrachten jetzt 35 Jugendliche und fünf Jugendgruppenleiter der Edewechter Johanniter-Jugend ...

Edewecht

Johanniter
In Cottbus nach Lorbeeren greifen

In Cottbus nach Lorbeeren greifen

Diesen Mittwoch geht es bereits Richtung Osten. Zunächst besucht die Gruppe Berlin und unternimmt eine Spreewald-Kanutour, bevor man am Wettstreit in Cottbus teilnimmt.

Edewecht

Rettungsdienst
Die Aufregung wächst bereits

Die Aufregung wächst bereits

Qualifiziert hatte sich die C-1-Gruppe im Juni vergangenen Jahres. Die Kinder sind zwischen neun und zwölf Jahre alt.

Nachwuchs zeigt Können

Nachwuchs zeigt Können

In letzter Zeit lag er ein wenig verwaist am Rande des Grundstücks vom Kindergarten Friedrichsfehn: der kleine ...

OLDENBURG

Wahlen bei der Johanniter-Jugend

Frank Komrowski wurde bei der Tagung der Regionaljugendleitung der Johanniter-Jugend Weser-Ems für zwei Jahre in ...

EDEWECHT

Bilanz
13 338 Stunden für die Allgemeinheit im Einsatz

Auch im Bereich Ausbildung war man aktiv; viele Kurse wurden erneut angeboten. Jugendarbeit war ein weiterer Schwerpunkt.

Nach Alter sortiert

Nach Alter sortiert

Die Entscheidung von mehr als 50 Schiedsrichtern war am vergangenen Sonnabend eindeutig: Auf „Verlängerung“ erkannten ...

EDEWECHT

EHRUNG
Unfall-Hilfe belohnt unermüdliche Helfer

Zur Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Edewecht der Johanniter-Unfall-Hilfe bedankte sich der Ortsbeauftragte Axel ...

EDEWECHT

WETTKAMPF
Johanniter schlagen sich wacker

ERSTMALS NAHMEN DIE AMMERLÄNDER AN DEN „OLYMPISCHEN SPIELEN DER RETTUNGSMANNSCHAFTEN“ TEIL. DAS TEAM EDEWECHT III LANDETE AUF PLATZ VIER.

WILDENLOH/EDEWECHT

Neues Amt für engagierten Wildenloher

Er kümmert sich bereits intensiv um die Jugend im Ortsverband Edewecht der Johanniter-Unfall-Hilfe, nun wurde Frank ...

EDEWECHT

FREIZEIT
„Hilfe am Nächsten früh lernen“

Donnerstags von 15 bis 16.30 bzw. von 16.30 bis 18 Uhr findet die Treffen der Sechs- bis Zwölfjährigen statt. Mit ...

NEUENBURG

NWZ-AKTION
Für 20 Kinder beginnt der Ernst des Lebens

Für 20 Kinder beginnt der Ernst des Lebens

NEUENBURG/DL - In der Astrid-Lindgren-Grundschule Neuenburg sind in diesem Jahr 59 Mädchen und Jungen eingeschult ...