• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

koopmann,dennis

Person
KOOPMANN, DENNIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rastede

Start In 2. Basketball-Basketball
Aufsteiger geht als Underdog in Saison

Aufsteiger geht als Underdog in Saison

Der VfL Rastede sieht sich in der starken Spielklasse als Außenseiter. Den spielerischen Härtetest hat das Team aber bestanden.

Wiefelstede

Handel Und Handwerk In Wiefelstede
Großer Andrang beim „Schaufenster“

Großer Andrang beim „Schaufenster“

Die Hauptstraße war für den Verkehr gesperrt, so wurde der Wiefelsteder Ortskern zur Bummelmeile. Dort gab es jede Menge zu entdecken und auszuprobieren, auch Schreckliches.

Wiefelstede

Feuerwehr In Wiefelstede
Einsatzübung mit Verlängerung

Einsatzübung mit Verlängerung

„Unerklärliche Rauchentwicklung in der MVKK“ lautet die Meldung, die die Wiefelsteder und Mollberger Feuerwehrleute am Montagabend um kurz vor 19 Uhr erreicht. Dass es sich um eine Übung handelt, weiß nur die Wehrleitung.

Spende an Feuerwehr

Spende an Feuerwehr

Freude bei der Wiefelsteder Feuerwehr: Der Gründer des Wiefelsteder Lagers 3000 Heinz Riemen hat den Rettern jetzt ...

Ernennungen an der Spitze der feuerwehren sind nun amtlich

Ernennungen an der Spitze der feuerwehren sind nun amtlich

Nun ist’s amtlich: Am Dienstagabend erhielten im Rathaus zwei Ortsbrandmeister und ein Stellvertreter ihre Ernennungsurkunden. ...

Wiefelstede

Feuerwehren
Rat ernennt Führungsspitzen

Die Amtszeiten zweier Ortsbrandmeister und dreier Stellvertreter endeten. Zunächst wurde in den jeweiligen Einheiten gewählt.

Wiefelstede

Feuerwehr Wiefelstede
Bei dieser Wahl ist nichts angebrannt

Bei dieser Wahl ist nichts angebrannt

Der Ortsbrandmeister sieht für die kommenden Jahre große Herausforderungen. Auch die 100-Jahr-Feier muss vorbereitet werden.

Video

Wiefelstede: Dennis Koopman weiterhin Ortsbrandmeister

Wiefelstede: Dennis Koopman weiterhin Ortsbrandmeister 01:03

Wiefelstede, 12. Februar 2019: Der bisherige Ortsbrandmeister in Wiefelstede, Dennis Koopmann, wird auch in den nächsten sechs Jahren die Ortsfeuerwehr ...

60 Jahre im Männerchor

60 Jahre im  Männerchor

60 Jahre gehören Egon Strauß und Friedrich Oltmanns dem Männergesangverein „Frohsinn“ Bokel nun schon an. Dieses ...

Wiefelstede

Rucksack für Erste Hilfe

Rucksack für Erste Hilfe

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Wiefelstede hat kürzlich einen Erste-Hilfe-Rucksack angeschafft. Dieser ...

Ihrer Wehr lange treu

Ihrer Wehr lange treu

Zusammen sind die beiden Feuerwehrleute Hermann Fastje und Fritz Müller nun schon seit 110 Jahren Mitglieder in ...

Wiefelstede

Feuer In Wiefelstede
Fünfköpfige Familie nach Brand obdachlos

Fünfköpfige Familie nach Brand obdachlos

Ein 47-Jähriger, der das Feuer zunächst mit eigenen Mitteln löschen wollte, wurde leicht verletzt. Letztlich rückten sechs Feuerwehren mit 20 Fahrzeugen aus. Die extreme Kälte machte ihnen zu schaffen.

Wiefelstede

Versammlung
Sturm und Brände halten Wehr in Atem

Sturm und Brände halten Wehr in Atem

Das vergangene Jahr begann für die Freiwillige Feuerwehr Wiefelstede unruhig: Noch in der Nacht zum 1. Januar 2017 ...

Wiefelstede

Notfall
Was tun, wenn’s plötzlich brennt?

Was tun, wenn’s plötzlich brennt?

Heute vor 155 Jahren wurde der erste Feuerlöscher patentiert. Wie passend: Am Sonntag ist europäischer Tag des Notrufes 112.

Wiefelstede

Neujahrsempfang
Wehren stellen sich der Zukunft

Wehren stellen sich der Zukunft

Der Ortsbürgerverein Wiefelstede hatte zum Neujahrsempfang geladen. Der Ortsbrandmeister warb um Akzeptanz auch bei Arbeitgebern, die die Feuerwehrleute für Einsätze freistellen.

Cloppenburg

Tischtennis
Peheimerinnen ziehen in Wissingen klar Kürzeren

Die Bezirksklassen-Tischtennisspielerinnen des SV Peheim-Grönheim II sind der Meisterschaft einen großen Schritt ...

Wiefelstede

Ehrenamt
Wiefelsteder Wehr entscheidend mitgeprägt

Wiefelsteder Wehr entscheidend mitgeprägt

Siemen trat 1977 mit 16 Jahren in die Wehr ein. 2001 wurde er Ortsbrandmeister – und blieb es bis 2013. Nachfolger Dennis Koopmann erinnerte an das Engagement Siemens.

Wiefelstede

Wettkampf
Wiefelsteder Wehr hat bei Heimspiel die Nase vorn

Wiefelsteder Wehr hat bei Heimspiel die Nase vorn

Das Wetter hatten sie schon mal auf ihrer Seite: Am Wochenende haben sich sie Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde ...

Wiefelstede

Löschwesen
Fahrbare Kommandozentrale für alle Einsätze

Fahrbare Kommandozentrale für alle Einsätze

„Das ist ein cooler Wagen“, sind sich Mika (13), Paul (12) und Linus von der Jugendfeuerwehr Wiefelstede einig. ...