• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

koopmann,heinrich

Person
KOOPMANN, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Hauptstraße In Garrel
Rat setzt auf Gewöhnungseffekt bei Fahrradfahrern

Rat setzt auf Gewöhnungseffekt bei Fahrradfahrern

Herbert Holthaus (CDU) sprach sich für die Beseitigung der Längsparkstreifen aus. Das hatte schon die Verkehrskommission gefordert.

Lindern

Ratssitzung
Hundesteuer steigt in Lindern

Hundesteuer steigt in Lindern

Auch die Haushaltsplanung war Thema. So will Lindern beim Rufbussystem einsteigen.

Jede Menge Biografien

Er war ein Bestsellerautor der Goethezeit, ist heute jedoch nur noch ein Geheimtipp: Johann Paul Friedrich Richter ...

Neuvrees

Klassentreffen
Damalige Kleidermode sorgt für Unterhaltung

Damalige Kleidermode sorgt für Unterhaltung

Erstmals haben sich jetzt die ehemaligen Neuvreeser Grundschüler und Schülerinnen des Einschulungsjahrganges 1974 ...

Neerstedt

Feier
Stallabend soll die Gemeinschaft stärken

Stallabend soll die Gemeinschaft stärken

In den vergangenen Jahren hat sich für den Verein einiges geändert. Das Fest soll nun dazu beitragen, an den Grundgedanken der Tierschauen zu erinnern.

Feldhake

Geselligkeit
Gute Laune am Hasen-Ahlers-Denkmal

Gute Laune am  Hasen-Ahlers-Denkmal

„Geh aus mein Herz und suche Freud“. So ertönte der Gesang am Sonntagnachmittag beim musischen Gartenfest beim ...

Feldhake/Klattenhof

Gedenktag
Hasen-Ahlers arbeitet mit allen Tricks

Hasen-Ahlers arbeitet mit allen Tricks

Am Sonntag steht Hasen-Ahlers im Blickpunkt. Um 11 Uhr beginnt das Programm.

Klattenhof/Immer

Aktionstag erinnert an Wilddieb

Der „Hasen-Ahlers“ steht an diesem Sonntag im Mittelpunkt. Die Theatergruppe Klattenhof stellt Szenen nach.

Molbergen

Unterhaltung
Humor ist Trumpf im Seniorenkarneval

Humor ist Trumpf  im Seniorenkarneval

Stimmungsvoll Karneval gefeiert haben etwa 100 Senioren aller Altersklassen im Saal des katholischen Pfarrheims ...

RODENKIRCHEN

Vereine
Dem Vorstand einmütig des Vertrauen ausgesprochen

Dem Vorstand einmütig des Vertrauen ausgesprochen

Vorsitzender Manfred Diehm wurde im Amt bestätigt. Er führt ein eingespieltes Team.

KLATTENHOF

Dorfgemeinschaft
Vom Imker bis zum Yoga-Meister

Vom Imker bis zum Yoga-Meister

Um 10 Uhr beginnt der Markttrubel am Sonntag. Um 11 Uhr ist die offizielle Eröffnung.

CLOPPENBURG

WIRTSCHAFT
1,2 Millionen Portionen verkauft

1,2 Millionen Portionen verkauft

DER ZUSAMMENSCHLUSS MIT DER BESAMUNGSSTATION HEETBERG SEI ZUKUNFTSWEISEND. DER VORSTAND WURDE BESTÄTIGT.

BRETTORF

Brettorfer fahren wieder mit dem Rad

Die erste Tour der Radfahrergruppe des Turnvereins Brettorf steht bevor. Am Dienstag, 1. April, schwingen sich ...

RODENKIRCHEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Der ATR hat viel vor im Jubiläums-Jahr

Die Leichathletiksparte des Vereins wurde wiederbelebt. Die Erfolgsgeschichte des Fitness-Centers hat sich fortgesetzt.

RODENKIRCHEN

HAUPTVERSAMMLUNG
Wedelich übergibt an Manfred Diehm

Günter Eifler wurde besonders geehrt. Er gehört dem Verein seit mehr als 50 Jahren an. Von Horst Rix RODENKIRCHEN ...

DöTLINGEN

BRAUCHTUM
Neun Osterfeuer brennen in der Gemeinde ab

DÖTLINGEN/USU - Neun Osterfeuer hat die Dötlinger Gemeindeverwaltung offiziell genehmigt. Fünf brennen am heutigen ...

WILDESHAUSEN

Herbert Haske neuer Vorsitzender

Er löst Heinrich Koopmann ab. Dieser wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt. WILDESHAUSEN/LD - Alle Regularien ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][VORSPANN]

Koopmann gibt Amt ab

LANDKREIS/LD - Auf der Jahreshauptversammlung des Tierschauvereins Wildeshausen stellte sich der 1. Vorsitzende ...

SEEFELD

EHRUNG
Auszeichnung für engagierten Ortsbeauftragten

DRK-Seniorentreffen SEEFELD - Die Mitglieder des DRK-Seniorenklubs Seefeld haben ihre nächste Zusammenkunft am ...