• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Sperrung der A29 in Oldenburg
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Unfall Mit Mehreren Fahrzeugen
Sperrung der A29 in Oldenburg

NWZonline.de

korfhage,constanze

Person
KORFHAGE, CONSTANZE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Abstimmung
Briefwahl online beantragen

Auf der Stadtseite gibt es auch Hinweise zu den Wahllokalen. Die jüngste Bürgermeisterwahl war im Jahre 2006.

Cloppenburg

Soestebad
Bornemann fährt schweres Geschütz auf

Der Verwaltungschef reagierte empört auf die Vorwürfe. Daraufhin nahm Bornemann den Vorwurf der vorsätzlichen Täuschung zurück.

Cloppenburg

Politik
Rat votiert gegen halbe Stelle

Der UWG-Antrag scheiterte. Der Posten der hauptamtlichen Gleichstellungsbeauftragten war 2005 per Ratsbeschluss in ein Ehrenamt umgewandelt worden.

Cloppenburg

Bürgermeisterwahl
„Opposition“ sucht Kandidaten

Bemühungen der SPD, einen eigenen Kandidaten zu präsentieren, sind gescheitert. Das war schon 2006 so.

CLOPPENBURG

Familiengerechte Kommune

Im Verwaltungsausschuss sind am Montag Mitglieder für einen Strategie-Workshop im Rahmen eines Audits „Familiengerechte ...

CLOPPENBURG

Rat I
Carré Cloppenburg: Planungen gehen weiter

Michael Jäger warf dem Landkreis „Rechtsbeugung“ vor. Rechtsanwälte haben Widerspruch gegen die Ausnahmegenehmigung eingelegt.

CLOPPENBURG

Energie
Cloppenburg vergibt an ENW

löaksdfj löakfj öasklfjklöasdfj lökasdf klöasdfj lökasdf lökasdfj löaksdfj löakdfj löadfj

CLOPPENBURG

Workshop zu neuer „Anhörung“

Das Audit (übersetzt „Anhörung“) Familiengerechte Kommune der Bertelsmann-Stiftung, an dem sich nach einem entsprechenden ...

CLOPPENBURG

Grünen-Antrag
Carré-Vorhaben steuert ungewisser Zukunft entgegen

Die Realisierung des Carrés Cloppenburg – Kaufland und Media Markt an der Soestenstraße – ist offenbar wieder völlig ...

CLOPPENBURG

Politik
Stadt richtet Oberschulen ein

Abgewiesen wurde ein Grünen-Antrag, nachdem der Stadtrat viermal im Jahr im Abstand von höchstens vier Monaten tagen solle. Er tage schon viel häufiger, berichtete der Bürgermeister.

CLOPPENBURG

Ausschuss
Politischer Widerstand gegen Soeste-Carré formiert sich

In der Cloppenburger Politik formiert sich Widerstand gegen das geplante Einkaufs-Center „Soeste-Carré“. Mit sieben ...

CLOPPENBURG

Stadion
BVC soll unbefristet Flächen für Jugendarbeit erhalten

Faustdicke Überraschung am Donnerstagabend im Ausschuss für Familie, Soziales, Jugend, Sport, Kultur und Markt: Mit ...

CLOPPENBURG

Ausschuss
Cloppenburg bekommt zwei Oberschulen

Die beiden städtischen Haupt- und Realschulen Pingel Anton/Galgenmoor und Leharstraße sollen zum Schuljahr 2012/2013 ...

CLOPPENBURG

Politik
Grünes Licht für Kulturbahnhof

Die CDU-Fraktion wollte nur 50 Prozent bezuschussen. Es gebe finanzielle Risiken, so CDU-Fraktionschef Schröer.

CLOPPENBURG

Frohsinn
Büttenredner verhohnepipeln Lokalpolitik

Büttenredner verhohnepipeln Lokalpolitik

180 Karnevalisten waren an der Aufführung beteiligt. Die Cloppenburger Stadthalle war bis auf den letzten Platz besetzt.

CLOPPENBURG

Bildung
Stadt bezuschusst Ganztagsangebote an Grundschulen

Die nachmittägliche Betreuung von Kindern bis 15 Uhr stellt einige Schulen mit einem Ganztagsangebot vor finanzielle ...

CLOPPENBURG

Planungsausschuss
Soestecarré: Transparenz gefordert

140 Bauplätze sollen nördlich und südlich der Freesienstraße entstehen. Die Planungen könnten in der zweiten Hälfte 2012 abgeschlossen sein.

CLOPPENBURG

Stadtrat
Wenigstens Losglück bleibt Grünen hold

Wenigstens Losglück bleibt Grünen hold

Udo Anfang sitzt in der Fachkommission des Kulturforums. Mutlu, Berg und Klaus sind Beiratsmitglieder der Stadtmarketing GmbH.

CLOPPENBURG

Politik
Vier Ausschüsse ` 13 Personen

Vier Ausschüsse ` 13 Personen

Die Bildung eines fünften Ausschusses „Wirtschaft, Kultur und Markt“ lehnten CDU und FDP/Zentrum ab. Bürgermeister Wiese verabschiedete insgesamt 13 Ratsmitglieder.