• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kovalainen,heikki

Person
KOVALAINEN, HEIKKI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kein Weltmeister seit 2004
Ungarn-Sieg ein schlechtes Omen für Formel-1-Titeljäger

Ungarn-Sieg ein schlechtes Omen für Formel-1-Titeljäger

Budapest (dpa) - Ein Sieg auf dem Hungaroring ist kein gutes Omen im Formel-1-Titelrennen.Michael Schumacher war ...

Fünfter Sieg-Finne
Bottas der Mann des Tages in Russland

Bottas der Mann des Tages in Russland

Sotschi (dpa) - Zwei Wochen nachdem er Lewis Hamilton zweimal vorbeilassen musste, kam keiner an ihm vorbei. Valtteri ...

BUDAPEST

Formel 1
Verwunderung über „Falschparker“ Schumacher

Verwunderung über „Falschparker“ Schumacher

Nach dem wohl peinlichsten Anfängerfehler seiner Karriere wundert sich die Formel-1-Welt über „Falschparker“ Michael ...

VALENCIA

Formel 1
Schumacher jubelt über Podest-Rückkehr

Schumacher jubelt über Podest-Rückkehr

Für den 43-Jährigen war es der erste Podestplatz seit 2093 Tagen. Ein Protest des Red Bull-Teams blieb erfolglos.

SINGAPUR

Formel 1
Vettel im Training nervenstark

Vettel im Training nervenstark

Weil Randsteine nicht richtig befestigt waren, musste das erste Training um ein halbe Stunde verschoben werden. Ein Feuer sorgte für eine weitere Unterbrechung.

SINGAPUR

Formel 1
Vettel meidet in Singapur Risiko

Vettel meidet in Singapur Risiko

Der Finne überstand den Vorfall unbeschadet. Im WM-Kampf bleibt Vettel zuversichtlich.

BUDAPEST

Formel 1
Gierige Blicke auf freies Steuer

Gierige Blicke auf freies Steuer

Auch Nick Heidfeld buhlt um das vakante Cockpit. Er ist unzufrieden mit seiner Rolle als Mercedes-Ersatzfahrer.

VALENCIA

Formel 1
Webber kann Punktverluste verschmerzen

Webber kann Punktverluste verschmerzen

Webber war in Valencia bei Tempo 300 km/h aufgefahren und dann durch die Luft geflogen. Der 33-Jährige weiß sein Glück einzuschätzen.

VALENCIA

Formel 1
Schock und Freude bei Red Bull

Schock und Freude bei Red Bull

Michael Schumacher landete auf dem 15. Rang. Er wurde von der Rennleitung bestraft.

MONTREAL

Formel 1
Sebastian Vettel verpokert sich

Sebastian Vettel verpokert sich

Vettel wartete zu lange auf seinen ersten Boxenstopp. Zweitbester Deutscher Pilot war Nico Rosberg.

ABU DHABI

MOTORSPORT
Fahrerkarussell in Formel 1 dreht sich

Die Formel-1-Saison ist fast vorbei, viele Fahrerentscheidungen für 2010 stehen aber noch aus. Der aktuelle Stand ...

SAO PAULO

FORMEL
Button zerstört Vettels Hoffnung

Button zerstört Vettels Hoffnung

DEM 29-JÄHRIGEN REICHTE PLATZ FÜNF ZUM TRIUMPH. VETTEL KAM NACH GROßEM KAMPF AUF DEN VIERTEN RANG.

NEUSS

FORMEL
Fahrerkarussell dreht sich immer schneller

Fahrerkarussell dreht sich immer schneller

Fernando Alonso zu Ferrari, Kimi Räikkönen zurück zu Mercedes, Nico Rosberg wahrscheinlich zu Ross Brawn und Timo ...

SINGAPUR

FORMEL
Vergangenheit holt Renault in Singapur ein

Erfahrungen mit Aufräumarbeiten auf der Formel-1-Rennstrecke von Singapur hat der französische Rennstall Renault ...

BARCELONA

FORMEL
Nur der Start bringt Aufregung

Nur der Start bringt Aufregung

FERRARI UND MCLAREN-MERCEDES FAHREN IN DER FORMEL 1 WEITER HINTERHER. BUTTON BAUT DIE FÜHRUNG DER IN DER GESAMTWERTUNG AUS.

SCHANGHAI

FORMEL
Vettel rast im Regen allen davon

Vettel rast im Regen allen davon

ES WAR DER ZWEITE SIEG IN DER LAUFBAHN DES 21-JÄHRIGEN. WM-SPITZENREITER BUTTON WURDE DIESMAL NUR DRITTER.

WOKING

FORMEL
Silberpfeile zielen auf zwei Titel

Silberpfeile zielen auf zwei Titel

AM BOLIDEN WURDEN VIELE ÄNDERUNGEN IN DER AERODYNAMIK VORGENOMMEN. DAS SCHRIEBEN DIE NEUEN REGELN VOR.

FUJI

FORMEL
WM-Rivalen zeigen Nerven

WM-Rivalen zeigen Nerven

MASSAS RÜCKSTAND AUF HAMILTON SCHMOLZ AUF FÜNF PUNKTE. BEIDE FAHRER WURDEN WÄHREND DES RENNENS BESTRAFT.

MONZA

FORMEL
Konkurrenz zieht Hut vor Sieger Vettel

Konkurrenz zieht Hut vor Sieger Vettel

EIN PERFEKTES RENNEN ABSOLVIERTE FORMEL-1-PILOT SEBASTIAN VETTEL IN MONZA. DIE KONKURRENZ KONNTE IHM KEIN PAROLI BIETEN.