• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Jan-Ole Gersters „Lara“ eröffnet Filmfest Oldenburg
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Zweiter Film Nach „oh Boy“
Jan-Ole Gersters „Lara“ eröffnet Filmfest Oldenburg

NWZonline.de

kröger,heinrich

Person
KRÖGER, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scharrel/Sedelsberg

1. Mai
Hase seit 50 Jahren immer dabei

Hase seit 50 Jahren immer dabei

Die Idee, mit einem „Hasen“ auf Tour zu gehen, entstand im April 1969. Seit über 30 Jahren sorgen zudem die „Beelzebuben“ dafür, dass ein Maibaum aufgestellt wird.

Hude/Hurrel

Sprache
Plattdeutscher Leseabend weihnachtlich angehaucht

Plattdeutscher Leseabend weihnachtlich angehaucht

Was im Frühjahr schon einmal besten Anklang fand, führte am Mittwochabend gut 60 Freunde der plattdeutschen Sprache ...

Ramsloh

In 40 Jahren viel erreicht

In 40 Jahren viel erreicht

Gefeiert wurde mit einem bunten Programm im Schulzentrum. Viel Lob gab es für die geleistete Arbeit des Vereins.

Ramsloh/Scharrel

Geburtstag
Jahrzehntelanger Einsatz für Spracherhalt

Jahrzehntelanger Einsatz für Spracherhalt

Der allererste Vorsitzende des Heimatvereins war Heinrich Kröger. Vieles hat der Seelter Buund erreicht.

Ramsloh

Krammarkt
Lob für einmalige Entwicklung

Lob für einmalige Entwicklung

Für Hubert Frye war es der letzte Krammarktempfang, an dem er als Bürgermeister teilnahm. Musik gab es von Schülern des Gymnasiums.

Klein Roscharden

Reitturnier
Frauen dominieren Familienfest

Frauen dominieren Familienfest

Die Turnierleitung hatte mehr als 1000 Nennungen verzeichnet. Dazu kamen die 21 für den Jack-Russel-Wettbewerb.

Gristede

Verein
Niemand will Jugendwart werden

Der SSV Gristede sucht noch immer einen Jugendwart, der Lust und Zeit hat, mit Jugendlichen diverse Projekte zu ...

Ramsloh

Persönlicher Rückblick
Gesundheit stets das höchste Gut

Gesundheit stets das höchste Gut

Bürgermeister Hubert Frye brach während einer Rede zusammen. Bewegend war die Anteilnahme in der Bevölkerung.

Scharrel

Nikolausverein
Brauch besteht seit 60 Jahren

Brauch besteht seit 60 Jahren

Am Montag und Dienstag steuerte der Nikolaus jeweils zwischen 70 und 80 Familien an. Begleitet wird er von seinen Engelchen.

Ramsloh

Politik
Emotionaler Abschied im Sitzungssaal

Emotionaler Abschied im Sitzungssaal

Bürgermeister Hubert Frye bedankte sich für die Zusammenarbeit. Auch er bekam eine Urkunde überreicht.

Scharrel

Nachruf
Saterland trauert um seinen Ehrenbürger

Saterland trauert um seinen Ehrenbürger

Die Gemeinde Saterland und ihre Bürger trauern um den Ehrenbürger Heinrich Kröger, der am Samstag, 1. Oktober, ...

Saterland

Kommunalwahl 2016
Neue und alte Gesichter auf Liste

Vermutlich wird Anne-Cathrin Schramm (SPD) aus dem Gemeinderat ausscheiden. Die CDU kündigte ihre fertige Kandidatenliste für Ende Januar an.

Geehrt und gedankt

Geehrt und gedankt

Vor 60 Jahren ist der heute 95-jährige Heinrich Kröger aus Scharrel der Kolpingfamilie Scharrel beigetreten. Für ...

Scharrel

Mühle
Verein sucht noch Helfer

Für Dieter Friedhoff war es die erste Jahreshauptversammlung, die er als Vorsitzender des Mühlenvereins zu leiten ...

Ramsloh

Ausschuss Ii
Zwei Wanderwege in Bokelesch geplant

Zwei Wanderwege in Bokelesch geplant

Im Bereich des Klosterbusches in Bokelesch sind zwei neue Wanderwege geplant. Diese sollen der Aufwertung und Attraktivierung ...

Ramsloh

40 Jahre Bildungswerk Saterland
Das Gold zwischen den Ohren schürfen

Das Gold zwischen den Ohren schürfen

Am 16. Oktober 1975 wurde die Einrichtung ins Leben gerufen. Aus anfänglich 252 Unterrichtsstunden wurden mittlerweile 2780.

Ramsloh

Krammarkt
Mit Mut durchs Leben gehen

Mit Mut durchs Leben gehen

Der Festredner forderte die Gäste zum Mutigsein auf. Georg Pugge und „laurentinews.de“ wurden ausgezeichnet.

Erfolgreiche Kooperation

Erfolgreiche  Kooperation

Schüler der Klasse 7Rb der Oberschule Pingel Anton in Cloppenburg haben eine Stunde Politikunterricht im Cloppenburger ...

Molbergen

Volksfest
Schützen empfangen ihren neuen König

Unter großem Beifall haben am Sonnabendabend die Molberger Schützen ihren neuen König Walter Flerlage aus dem Dwergter ...