• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krüger,eckhard

Person
KRÜGER, ECKHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wüsting/Bremen

Historie In Wüsting
MS München: Viele Fragen bleiben offen

MS München: Viele Fragen bleiben offen

Was genau mit der „ MS München“ geschah, weiß bis heute niemand. Auch der Wüstinger Motorenwart Martin Nietsch war an Bord. Seine Schwester erinnert sich 40 Jahre nach dem Unglück.

Barßel/Bremen

Historie In Barßel
Als die „MS München“ im eisigen Nordatlantik verschwand

Als die „MS München“  im eisigen Nordatlantik verschwand

Was geschah mit der „München“? Nach dem Verschwinden des Frachters vor 40 Jahren begann eine der größten Suchaktionen. Chef auf der Brücke war damals der 48-jährige Johann Dänekamp aus Barßel.

Aschhausen

Tradition
Rückblick auf Jahr voller Höhepunkte

Rückblick auf  Jahr  voller Höhepunkte

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung ließ der Präsident Jan-Günther Lüttmann das Jahr 2014 noch einmal Revue ...

Bösel

Schützenfest
Böseler feiern Jugendkönigin

Böseler feiern Jugendkönigin

Am Sonnabend wurde das noch amtierende Königspaar verabschiedet. Der Festmarsch zog am Sonntag durch den Ort.

BöSEL

Rollende Redaktion
Böseler wollen ihre Musiktage

Böseler wollen ihre Musiktage

Viele Besucher der Rollenden Redaktion würden privat Musiker bei sich aufnehmen. Zum Konzept gibt es viele Ideen.

BöSEL

Heimatverein
Matthias Raker im Amt bestätigt

Gleich zwei Bezirke des Böseler Heimatvereins hatten zu ihrer Generalversammlung eingeladen. Vorsitzender Matthias ...

BöSEL

VEREINE
Alte Herren wieder ganz jung

Alte Herren wieder ganz jung

EINE FÜLLE VON AKTIVITÄTEN GAB ES IM VERGANGENEN JAHR. UND AUCH FÜR DIESES JAHR HABEN SICH DIE ALTEN HERREN VIEL VORGENOMMEN.

BöSEL

TRADITION
Blondinen blenden Bernhard Bley

Blondinen blenden Bernhard Bley

Auch Vorsitzender Olaf Müller hatte viel zu tun. Zahlreiche Schützen wurden für langjährige Verdienste ausgezeichnet. ...