• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krüger,frank

Osterscheps

Friesensport
Rüdebusch holt die FKV-Krone

Rüdebusch holt die FKV-Krone

In der Gesamtwertung wurden die Ammerländer Sechster. Die Wettkämpfe in Osterscheps waren bestens organisiert worden.

Ammerland/Zetel

Boßeln
Frauen stehlen Männern Show

Frauen stehlen Männern  Show

Mit gleich vier Titeln waren die Halsbekerinnen besonders erfolgreich. Bei den Männer gingen zwei Landeseinzeltitel nach Hollwege.

Zetel

Friesensport
Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Drei Friesen bejubeln in Zetel Titelgewinn

Die Titelkämpfe der Boßler des Landesverbandes Oldenburg wurden in Zetel ausgetragen. Dort folgen nächstes Wochenende die FKV-Meisterschaften.

Zetel/Wesermarsch

Boßeln
Wesermarsch-Werfer dominieren

Wesermarsch-Werfer dominieren

Die Männer aus der Wesermarsch waren in den Hauptklassen der Landesmeisterschaften eine Klasse für sich. Auch in den Altersklassen holten sie Titel.

Ammerland

Boßeln
Marvin Coldewey schnappt sich gleich zwei Titel

Marvin Coldewey schnappt sich gleich zwei Titel

Die Kreiseinzelmeisterschaften der Ammerländer Boßeler fanden in diesem Jahr beim KBV Westerscheps und dem BV Jeddeloh ...

Erfahrene und neue Jäger

Erfahrene  und  neue  Jäger

Die abschließende Jägerprüfung nach einem vorbereitenden Langzeit-Lehrgang haben jetzt 17 Teilnehmer bestanden. ...

Prüfung bestanden

Prüfung bestanden

Auf gute Resonanz gestoßen ist nun der Vorbereitungskursus auf die Fischerprüfung, der in den vergangenen fünf ...

Bösel

Delegiertenversammlung
179 Angler in 2017 ausgebildet

179 Angler in 2017 ausgebildet

Der langjährige Jugendwart Uwe Berding wurde geehrt. Von größerem Fischsterben blieb der Fischereiverein verschont.

Cloppenburg

Tischtennis
SVP unterliegt trotz starken Auftritts

Die Spieler des TTV Garrel-Beverbruch waren für den VfL Löningen zu stark. Sie siegten im Heimspiel 9:4.

Cloppenburg

Tischtennis
Peheimerinnen ziehen in Wissingen klar Kürzeren

Die Bezirksklassen-Tischtennisspielerinnen des SV Peheim-Grönheim II sind der Meisterschaft einen großen Schritt ...

Cloppenburg

Tischtennis
Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Doppel sichern Molbergerinnen Remis

Das Herren-Team war ebenfalls in Venne angetreten. Es hielt sein Konto ausgeglichen.

Schweinchen im Schrank

Schweinchen im Schrank

Die Boule-Kugeln gehen nun in den Schrank, sie haben Winterpause. Zum Abschluss der Boule-Saison hatte die Bouleabteilung ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist chancenlos

SV Molbergen ist chancenlos

Auch die Damen des SV Molbergen unterlagen deutlich. BW Ramslohs Herren feierten hingegen einen gelungenen Saisonstart.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

Die Damen des Landesligisten SV Molbergen beenden die Saison auf Platz sechs. Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvrees peilen die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga an.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
BV Essen bestätigt in Dinklage gute Form

BV Essen bestätigt in Dinklage gute Form

Der Post SV gewann beim TTC Staatsforsten mit 9:3. Er beherrschte das Spiel nach Belieben.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
DJK Bösel muss um ersten Saisonerfolg hart kämpfen

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse musste der Spitzenreiter SV Höltinghausen lange um den Sieg zittern. Erst im ...

Bösel

Fischereiverein
Christian Dudda fischt sich Königskrone

Christian Dudda fischt sich  Königskrone

„Das Angeljahr ist hervorragend verlaufen, alle Veranstaltungen waren gut besucht“, sagte Obmann Dirk Mammen von ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen feiert zweiten Saisonsieg

SV Molbergen feiert zweiten Saisonsieg

Die Tischtennis-Damen des SV Molbergen halten ihren Platz im Mittelfeld der Landesliga. Die Herren des BV Essen triumphierten in Ankum.

Rodenkirchen

Präventionsrat
Keine Angst vor Einbrechern

Keine Angst vor Einbrechern

Der Präventionsbeauftragt der Polizei informiert. Alle interessierten Bürger sind willkommen.