NWZonline.de

kraft,fritz

Person
KRAFT, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Probleme bitte untereinander klären

Ich meine, den Streit zwischen Frau Schröder und Herrn Beck muss man nicht in der Zeitung austragen. Ich bin kein ...

Brake

Tradition
Schützen im Rathaus empfangen

Schützen im Rathaus empfangen

Nach dem Empfang im Rathaus wurde in Sürwürden der neue Hofstaat proklamiert. Königin ist Edda Dindas, König Klaus Elser.

Brake/Sürwürden

Brauchtum
Jetzt regieren Marga und Kurt

Jetzt regieren Marga und Kurt

Beim Empfang der Braker Schützen wurde die Arbeit der Vereine in der Stadt gewürdigt. Ohne sie wäre die Stadt viel ärmer, sagte Walter Erfmann, der seit 40 Jahren Mitglied ist.

Brake

Tradition
Schützen küren ihre Majestäten

Schützen küren ihre Majestäten

Mit einem reichhaltigen Büffet starteten die Braker Schützen ihr Fest. Der große Ball mit Königsproklamation am Sonnabend gehörte zu den Höhepunkten.

Martin Steinbrecher, Fritz Kraft, Herbert Dirksen
Wulff hat Fehler zugegeben

Betrifft: „Selbstgerecht“, Kommentar von Andreas Herholz zum Buch von Ex-Bundespräsident Christian Wulff (CDU), Meinung, 11. Juni

BRAKE

Schießsport
Schützennadel geht an Peter Janssen

Schützennadel geht an Peter Janssen

Der Braker Schützenverein hat jetzt seine Weihnachtsfeier genutzt, um die zahlreichen Vereinsmeister zu ehren. ...

GANDERKESEE

Sitterdienst
Pflegende Angehörige kommen zu Atem

Pflegende Angehörige kommen zu Atem

Die „Sitter“ leisten keine Pflegedienste. Aber sie sind für die Patienten da – oft bis zum Tod.

CLOPPENBURG

Geschichte
Treffsichere Cloppenburger ärgern große Rivalen

Treffsichere Cloppenburger ärgern große Rivalen

Hart waren die Zeiten, noch härter die Aufstiegskämpfe in die Fußball-Landesliga: 1948 war das Jahr der Währungsreform, ...

BREMEN

DATENSCHUTZ
Kritik am Verhalten des Sozialressorts

Klaus-Fritz Kraft, 74, lebt als erblindeter Rollstuhlfahrer in einer Einrichtung der Altenpflege Friedehorst. Jahrelang ...

MARKHAUSEN

JUBILÄUM
Soziales Engagement zum Wohle aller

Soziales Engagement  zum Wohle aller

DIE KOLPINGFAMILIE IST AUCH IN DER JUGENDARBEIT AKTIV. SIE IST EINE GESELLSCHAFTLICHE KRAFT.