NWZonline.de

kraft,karin

Person
KRAFT, KARIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Brauchtum
Fest startet mit drei Salutschüssen

Fest startet  mit drei Salutschüssen

Der Vorsitzende Harald Stölting gab auch das Stadtkönigspaar bekannt. Es sind Erwin Hayen vom Schützenverein Boitwarden und Natalia Bischoff vom Schützenverein Golzwarden.

Garmisch-Partenkirchen

Tourismus
Sinnesreisen mit „Dr. Wald“ ein Trend aus Japan

Sinnesreisen mit „Dr. Wald“ ein Trend aus Japan

Professor Iwao Uehara schickt seine Patienten in den Wald. Der Forstwissenschaftler von der Universität Tokio lässt ...

Heilmethode
Trend aus Japan: Wellness mit Waldbaden

Trend aus Japan: Wellness mit Waldbaden

Wellness unter Bäumen: Immer mehr Hotels und Reiseveranstalter schicken ihre Gäste zum Baden in den Wald − nass werden die Gäste dabei nicht. Der Trend kommt aus Japan. Was ist dran?

Brake/Sürwürden

Brauchtum
Jetzt regieren Marga und Kurt

Jetzt regieren Marga und Kurt

Beim Empfang der Braker Schützen wurde die Arbeit der Vereine in der Stadt gewürdigt. Ohne sie wäre die Stadt viel ärmer, sagte Walter Erfmann, der seit 40 Jahren Mitglied ist.

Brake

Tradition
Schützen küren ihre Majestäten

Schützen küren ihre Majestäten

Mit einem reichhaltigen Büffet starteten die Braker Schützen ihr Fest. Der große Ball mit Königsproklamation am Sonnabend gehörte zu den Höhepunkten.

BRAKE

VERLOSUNG
Lichterfest beschert Karsten Paul den Hauptgewinn

Karsten Paul ist der Hauptgewinner des Lichterfestes der Werbegemeinschaft Brake-Süd. Er gewann das Hollandfahrrad. ...

HAMBURG/ROSTOCK

BACH-BLÜTEN
Pflanzenkraft fördert das Wohlbefinden

Pflanzenkraft fördert das Wohlbefinden

ES WERDEN NUR BLÜTEN WILD WACHSENDER PFLANZEN GESAMMELT. DAS MATERIAL FÜR DIE TINKTUREN KOMMT MEIST AUS GROßBRITANNIEN.

SCHORTENS

GESUNDHEIT
Medizin ohne Grabenkämpfe

Medizin ohne Grabenkämpfe

MEHR ALS 50 INTERNATIONALE EXPERTEN TREFFEN SICH ZUM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH. ES GEHT UM DIE SINNVOLLE VERBINDUNG VON SCHULMEDIZIN UND NATURHEILVERFAHREN.

BAD WILSNACK/BAD KISSINGEN

NATURHEILMITTEL
Ein heilendes Bad in schwarzer Brühe

Die Wärme wird vom Moor nur langsam abgegeben. Deshalb ist sie besser auszuhalten. Von Angelika Röpcke BAD WILSNACK/BAD ...