• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kramer,klaus

Person
KRAMER, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schießwesen
Ein gutes Jahr für die Schützen

Ein gutes Jahr für die Schützen

Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Sedelsberg

Schießwesen
Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Jungschützin holt sich 1. Skaaf-Super-Cup

Die Kreismeisterschaften wurden in 36 Wettbewerben ausgetragen. 113 Einzelmedaillen und 28 Pokale wurden vergeben.

Cloppenburg

Tennis
TC Nikolausdorf-Garrel rettet Remis

TC Nikolausdorf-Garrel rettet Remis

Der Tabellenfünfte der vergangenen Wintersaison, der TV Bösel, musste in Dinklage auf ungewohntem Teppichboden spielen. Die Herren 30 des VfL Löningen waren klar überlegen.

Gehlenberg

Schützenverein Gehlenberg
Schießen wird zum regelmäßigen Hobby

Schießen wird zum regelmäßigen  Hobby

Das Jubiläum der Sportgruppe wurde mit einem Fest gefeiert. Auch Ehrungen standen an.

Anfang und Ruhestand

Anfang und Ruhestand

Acht Tagesmütter haben im Mai das Zertifikat des Bundesverbandes für Kindertagespflege erhalten. Sie können nun ...

Gut gezielt

Gut gezielt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereines Gehlenberg stand auch die Ehrung der Vereinsmeister auf dem Programm. ...

Gehlenberg

Siegerehrung
Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

Pokale und Plaketten als Lohn für gute Leistungen

140 Plaketten und Pokale wurden auf der Siegerehrung der Kreismeisterschaften des Schützenkreises „Alter Amtsbezirk ...

Zielsicher und treu

Zielsicher und treu

Zum Wettkampf um die Kompaniemeisterschaft hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Vereinsmitglieder eingeladen. ...

Gehlenberg

Versammlung
Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Gehlenberger Schützen ehren ihre Besten

Der Vereinsvorsitzende Johannes Wilke konnte nun zwei Auszeichnungen des Deutschen Schützenbundes verleihen. 2018 ist eine Fahrt in die USA geplant.

Oldenburger Land

Oldenburger Schützenbund
Zielsicher für die Zukunft aufgestellt

Zielsicher für die Zukunft aufgestellt

Wechsel an der Spitze des Oldenburger Schützenbundes (OSB): Neben dem 1. Vizepräsidenten und Schriftführer Friedrich ...

Klaus Kramer
Das ist schon bemerkenswert

Betrifft: „Bei mir in der Eifel halten die Menschen Grünkohl für eine Zierpflanze“, Zitat von Andrea Nahles, Arbeitsministerin und neue Oldenburger Grünkohlkönigin, Titelseite, 8. März

Gehlenberg

Theater „planlos“
Von Kuddl und dem Butler

Von Kuddl und dem Butler

Über 100 Senioren wurden in der Gaststätte Jansen-Olliges bestens unterhalten. Am Freitag, 10. März, geht es weiter.

Gehlenberg

Schauspiel
Ein Butler auf dem Bauernhof

Ein Butler auf dem Bauernhof

Die plattdeutsche Komödie lädt zum Lachen ein. An einigen Terminen gibt es vor der Aufführung etwas zu Essen.

Hatterwüsting

Bilanz
Helmut Rücker weiter an Spitze des Heimatvereins

Helmut Rücker weiter an Spitze des Heimatvereins

Der Heimatverein Hatterwüsting kann auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken. Die verschiedenen Veranstaltungen ...

Gehlenberg

Schützenverein
Gehlenberger zielen ins Schwarze

Gehlenberger zielen ins Schwarze

Vorsitzender Johannes Wilke zog eine positive Jahresbilanz. Die Titelsammlung konnte sich sehen lassen.

Gehlenberg

Theatergruppe Planlos
Wer hat Familienchef auf dem Gewissen?

Wer hat Familienchef auf dem Gewissen?

Als Täter kommen gleich mehrere Akteure infrage. In einer turbulenten Schlussszene wird der Mörder gestellt.

Rodenkirchen

Sommerfest
Einfach mal den Köder ins Wasser halten

Einfach mal den Köder ins Wasser halten

Aalfangen, Minigolfen oder Kuhmelken: Mit diesen Angeboten auf seinem Spieleparcours hat der Angelverein Stadland ...

Gehlenberg

Schützenverein
Auch mit Armbrust zielsicher

Auch mit Armbrust zielsicher

Johannes Behnen wurde Landesmeister im Armbrustschießen. Das 110-jährige Bestehen soll mit einem Kreisschützenfest gefeiert werden.

Gehlenberg

Theater
Kein Ponyhof im Kühlschrank

Kein Ponyhof im Kühlschrank

Es geht um Lebensmittelskandale und Fleischverzicht. Und um viele Verwirrungen.