• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kramer,malte

Person
KRAMER, MALTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Konfirmationen in Wardenburg

MarienkircheSonntag, 28. April, 10 UhrPastorin Monika Millek Marek Asche, Philip Gramberg, Jannine Haye, Chantal ...

Messdiener aufgenommen

Messdiener  aufgenommen

Mehr als 130 Vertreter von Vereinen, Verbänden und gemeinnützigen Organisationen aus der Region wurden von der ...

Varel

Fusionierter Ortsverein In Varel
SPD startet geschlossen in die Zukunft

SPD startet geschlossen in  die Zukunft

Über die Zusammenlegung hatte es heftigen Streit unter den Genossen gegeben. Nun ist die Fusion vollendet.

Garrel/Nienburg

Wettkampf
DLRG-Schwimmer glänzen bei Landesmeisterschaften

DLRG-Schwimmer glänzen bei Landesmeisterschaften

55 Mitglieder der DLRG-Ortsgruppe Garrel haben jüngst ereignisreiche Tage bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen ...

Sportlich und zerbrechlich

Sportlich und zerbrechlich

Insgesamt 27 Personen konnten in der Gehlenberger Sporthalle das Deutsche Sportabzeichen entgegen nehmen. Elf Kinder ...

Garrel/Barßel

Dlrg
Garreler Rettungsschwimmer beeindrucken

Garreler Rettungsschwimmer beeindrucken

Starke Leistungen haben die Rettungsschwimmer der Garreler DLRG-Ortsgruppe jüngst bei den Bezirksmeisterschaften ...

Varel

Ausschuss
Planung für Baumarkt startet

Im ehemaligen Aldi-Markt in Streek möchte ein Investor einen Baumarkt errichten. Dem dafür notwendigen Verfahren ...

Gepackt, geehrt und gewonnen

Gepackt, geehrt und gewonnen

Druckfrisch eingetroffen sind die 5000 Exemplare des neuen Adventskalenders des Lions-Clubs Varel. Es gibt ihn ...

Abzeichen und Seife

Abzeichen  und Seife

Insgesamt konnten 25 Personen im Sportlerheim des SV Gehlenberg-Neuvrees das Deutsche Sportabzeichen entgegen nehmen. ...

Wildeshausen/Garrel

Bezirksmeisterschaften
Garreler nehmen vier Goldmedaillen mit

Garreler nehmen vier Goldmedaillen mit

Nicht nur sportlich wurden in Wildeshausen einige Rekorde gebrochen. Auch die Zahl der Einzelstarter war so hoch wie nie zuvor.

Varel

Politik
Vertraut mit rauer See und Gegenwind

Vertraut mit rauer See und Gegenwind

Die Segel sind gesetzt, nun kann es losgehen: Erstmals schaffte der passionierte Segler Malte Kramer von der SPD ...

Garrel

Dlrg Garrel
Medaillen an Land gezogen

Medaillen an Land gezogen

Die Mannschaft in der Altersklasse 13/14 männlich sicherte sich die Silbermedaille. Malte Kramer war auch im Einzel sehr schnell.

Über Wahlen und große Auswahl

Über Wahlen und große  Auswahl

Am Vareler Hafen haben haben etwa 35 Frühaufsteher am Ostermorgen einen atemberaubenden Sonnenaufgang erlebt. Die ...

Sportliche Gehlenberger

Sportliche Gehlenberger

Einen tollen Erfolg konnten die Organisatoren im SV Gehlenberg-Neuvrees verbuchen, die erstmalig den Erwerb des ...

Garrel

Wettkampf
DLRG mit Teilnehmerrekord

DLRG mit Teilnehmerrekord

Mehr als 70 Mannschaften gingen an den Start im Garreler Hallenbad. Gastgeber war die Ortsgruppe Garrel.

Schwimmer messen sich

Schwimmer messen sich

M ehr als 100 Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Garrel haben in neunzehn Altersklassen um den Titel „Vereinsmeister ...

Varel

19-Jähriger Vareler Verurteilt
Acht Feuer gelegt – aus Frust

Acht Feuer gelegt – aus Frust

Die Brände hatten im Sommer Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Sachschaden von etwa 60.000 Euro entstand. Vor Gericht wurde klar, aus welchen Gründen der Jugendliche vor allem Container anzündete.

Rastede

Bezirksliga
Rastede kassiert den Ausgleich

„Vor der Partie wäre ich sicherlich mit einem Punkt zufrieden gewesen, dem Spielverlauf nach waren es für uns aber ...