• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Autobahn  bei Stuhr bis in die Abendstunden voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 1 Minute.

Tödlicher Unfall Auf Der A1
Autobahn bei Stuhr bis in die Abendstunden voll gesperrt

NWZonline.de

kramer,simon

Person
KRAMER, SIMON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Komische Nacht In Oldenburg
Lachen bis der Wirt kommt

Lachen bis der Wirt kommt

Komisch aber wahr: Zu Bier und Tapas wird Kabarett und Stand-Up serviert. Alle 25 Minuten kommt ein neuer Gag. Der Comedy-Marathon mit zehn Künstlern findet in elf Lokalen der Stadt statt.

Lohne/Rodenkirchen

ATR unterliegt Tabellenführer

Es roch kurz nach einer Überraschung, aber am Ende setzte sich der Favorit durch: Die Volleyballer des AT Rodenkirchen ...

Rodenkirchen

Volleyball
ATR landet Pflichtsieg nach derber Niederlage

ATR landet Pflichtsieg  nach derber Niederlage

Die Volleyballer des AT Rodenkirchen haben am Samstag in eigener Halle ein Spiel gewonnen und eine Partie verloren. ...

Westerstede/Rodenkirchen

Volleyball
Rodenkircher unterliegen blutjungen Ammerländern

Die in der Bezirksklasse spielenden Volleyballer vom AT Rodenkirchen haben im ersten Spiel der Saison 2017/2018 ...

Rodenkirchen

Volleyball
Rodenkirchen spielt um Aufstieg

Rodenkirchen spielt um Aufstieg

Die Kreisliga-Volleyballer des AT Rodenkirchen kämpfen um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Am Wochenende sicherten ...

Wildeshausen

Kameradschaftsabend
Wenn Feuerwehrmänner zu Cowboys werden

Wenn Feuerwehrmänner zu Cowboys werden

Karl May ließ grüßen oder besser gesagt, stand Pate für den Kameradschaftsabend 2016 der Freiwilligen Feuerwehr ...

Rodenkirchen

Sommerfest
Einfach mal den Köder ins Wasser halten

Einfach mal den Köder ins Wasser halten

Aalfangen, Minigolfen oder Kuhmelken: Mit diesen Angeboten auf seinem Spieleparcours hat der Angelverein Stadland ...

Schwaneburgermoor

Breitbandausbau
In Schwaneburgermoor funkt es nicht richtig

Nur selten habe er Verbindungen länger als 30 Minuten. Der Geschäftsführer des Unternehmens sagt, er habe keine Kenntnis von Störungen.

Kirchengemeinde Osternburg

Dreifaltigkeitskirche Sonntag, 4. Mai, 9 Uhr, Pastorin Anne Jaborg und Pastor Thomas Cziepluch Jana van Ackeren, ...

Wesermarsch

Volleyball
Wesermarsch-Teams wollen in Löningen punkten

Die Bezirksliga-Volleyballer der TSG Burhave und des Elsflether TB müssen am Sonntag reisen. Sie gastieren beim ...

Wesermarsch

Saisonstart
Burhaver Volleyballer setzen auf Kontinuität

An diesem Wochenende beginnt für die Volleyballer der TSG Burhave die Bezirksliga-Saison 2013/2014. Am Sonntag, ...

LOHNE

Wettbewerb
106 Musiker kämpfen um Titel

106 Musiker kämpfen um Titel

Die Jurys bewerteten in vier Kategorien. Die jungen Musiker konnten sich für den Landeswettbewerb qualifizieren.

WARDENBURG

SCHWIMMEN
Carina Schnieder auf allen Strecken stark

Carina Schnieder auf allen Strecken stark

DIE WARDENBURGERIN CARINA SCHNIEDER PRÄSENTIERTE SICH IN GLÄNZENDER VERFASSUNG. AUCH DIE AKTIVEN DES SV GANDERKESEE WAREN ZUFRIEDEN.

FRIESOYTHE/LöNINGEN

POKAL
Friesoythe fertigt GVO Oldenburg ab

Friesoythes Coach Uwe Villwock war überglücklich. Sein Team habe verdient gewonnen.

GARREL

PFINGSTTURNIER
Bastian Schmitz beweist Nervenstärke im Finale

Bastian Schmitz beweist Nervenstärke im Finale

GARREL - Simon Willms war mit seiner Leistung an diesem Tag sehr zufrieden, hatte er doch das wichtige Tor zum ...