• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Esken und Walter-Borjans als SPD-Vorsitzende gewählt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 14 Minuten.

Parteitag In Berlin
Esken und Walter-Borjans als SPD-Vorsitzende gewählt

NWZonline.de

kramer,thomas

Person
KRAMER, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Friesoyther Landwirt über Ausweisung
Landwirtschaft: Jenseits der Grenze wird es rot

Landwirtschaft: Jenseits der Grenze wird es rot

Felder des Friesoyther Landwirts liegen einmal im roten Gebiet, einmal außerhalb. Dabei habe er sie gleich bewirtschaftet.

Gewählt und geehrt

Gewählt und geehrt

Die Mitglieder des Fördervereins der Marienschule Friesoythe konnten auf ihrer Mitgliederversammlung auf ein erfolgreiches ...

Wiedersehen und Ausflug

Wiedersehen und Ausflug

Vor 60 Jahren, am 9. April 1959, sind die zwölf Schülerinnen und Schüler Albert Blome, Gerd Bruns, Hermann Siebrands, ...

Bösel

Bündnis Bösel
Preuth verzichtet auf Sitz im Verwaltungsausschuss

Preuth verzichtet auf Sitz im Verwaltungsausschuss

Nach der jüngsten Ratssitzung hatte Thomas Preuth CDU-Fraktionschef Ludger Beeken bedroht. Daraus zog das Bündnis Bösel am Mittwochabend die Konsequenzen.

Bösel

Äußerung Von Böseler Politiker
Thomas Preuth will sich öffentlich im Rat entschuldigen

Thomas Preuth will sich öffentlich im Rat entschuldigen

Bündnis-Sprecher Matthias Preuth wirft der CDU „taktisches Verhalten“ vor. Am Montag fraktionsinterne Sitzung

Rastede/Nienburg

Bildung
Rasteder Schüler setzen Zeichen gegen Rassismus

Rasteder Schüler setzen Zeichen gegen Rassismus

Beim alljährlichen „Forum des Gedenkens“ im Nienburger Rathaus hat die AG „Für den Frieden“ der Kooperativen Gesamtschule ...

Beverbruch

Bildung
Große Lust am Selberlernen

Große Lust am Selberlernen

Melanie Sitzmann hatte sich in Theorie und Praxis schulen lassen. Doch was bedeutet Montessori eigentlich im Schulalltag?

Neue Messdiener aufgenommen

Neue Messdiener aufgenommen

Acht neue Messdiener sind jetzt von Pfarrer Paul Horst in der Katholischen Kirche in Garrel aufgenommen worden. ...

Sieger und Jubiläum

Sieger und Jubiläum

Frauen kommen im Alltag immer öfter in brenzlige Situationen, werden angegriffen oder beleidigt. Um sich davor ...

Ein notwendiger Schritt
Wie man das Auto richtig abmeldet

Wie man das Auto richtig abmeldet

Wer sein Auto verschrotten, verkaufen oder generell aus dem Verkehr ziehen will, muss es abmelden. Das spart Steuern und Versicherungsgebühren. Doch welche Dokumente sind dafür notwendig? Und welche Behörden sollten Autobesitzer aufsuchen?

Strücklingen

Schießwesen
Freude über neue Regenten

Freude über neue Regenten

Mit einem rauschenden Königsball ging das Schützenfest am Montagabend in Strücklingen zu Ende. Zahlreiche Auszeichnungen wurden vorgenommen.

Sillenstede

Feuerwehr
Sogar an den „roten Hahn“ ist gedacht

Sogar an den „roten Hahn“ ist gedacht

Die 38 Einsatzkräfte um Sillenstedes Ortsbrandmeister Markus Patschull sind glücklich über ihr neues Domizil. Stolz auf „sein“ Gebäude ist auch Bauamtsleiter Theodor Kramer.

Lohne/Rodenkirchen

ATR unterliegt Tabellenführer

Es roch kurz nach einer Überraschung, aber am Ende setzte sich der Favorit durch: Die Volleyballer des AT Rodenkirchen ...

Stendal

In Sachsen-Anhalt Verschwunden
Ingas Schicksal weiter komplett ungewiss

Ingas Schicksal weiter komplett ungewiss

Seit zwei Jahren ist das Mädchen wie vom Erdboden verschluckt. Als Fünfjährige verschwand sie spurlos in einem Wald in Sachsen-Anhalt. Die Ermittler hoffen weiter auf den entscheidenden Hinweis.

Mehr als 2000 Hinweise
Fünfjährige Inga seit zwei Jahren vermisst

Fünfjährige Inga seit zwei Jahren vermisst

Seit zwei Jahren ist Inga wie vom Erdboden verschluckt. Als Fünfjährige verschwand sie spurlos in einem Wald in Sachsen-Anhalt. Die Ermittler hoffen weiter auf den entscheidenden Hinweis.

Wildeshausen

Vollversammlung
Neuer Ferienpass im Fokus des Stadtjugendrings

Neuer Ferienpass im Fokus des Stadtjugendrings

Es gibt 28 Mitgliedsvereine, aber nur neun Vereinsvertreter kamen zunächst zur Vollversammlung des Stadtjugendrings ...

Neues aus Gehlenberg

Neues aus Gehlenberg

In einem feierlichen Gottesdienst wurden sechs Jungen und ein Mädchen aus der Pfarrgemeinde St. Pros-per Gehlenberg ...

Ramsloh

Blau-Weiß Ramsloh
Mehr Unterstützung gewünscht

Mehr Unterstützung gewünscht

Wirtschaftlich habe der Verein noch nie so gut dagestanden, sagte der Vorsitzende. Ehrungen gab es für langjährige Mitglieder.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
Turbulente Schlussphase in Strücklingen

Turbulente Schlussphase in Strücklingen

Daniel Günter hatte die Friesoyther in Führung gebracht. Für die Saterländer trafen Michael Kramer und Thomas Schulte.