• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
SPD-Urgestein Erhard Eppler ist tot
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Vordenker Der Partei
SPD-Urgestein Erhard Eppler ist tot

NWZonline.de

krause,fabian

Person
KRAUSE, FABIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostfriesland

Ostfrieslandklasse A2
TuRa II grüßt von der Spitze

TuRa II grüßt von der Spitze

Einen Führungswechsel gab es in der Ostfrieslandklasse A Staffel 2 an diesem Wochenende. Die Bezirksligareserve ...

Ostfriesland

Staffel 2
Kickers Leer mischt weiter die Liga auf

Kickers Leer mischt weiter die Liga auf

Gleich vier Teams warten weiter auf den ersten Sieg.

Läufer schnell unterwegs

Glück mit dem Wetter hatten die Starter bei den Crosslauf-Kreismeisterschaften. Während im vergangenen Jahr noch ...

Ostfriesland

Ostfrieslandklasse A Staffel 2
Veenhusen nun schon auf Platz drei

Veenhusen nun schon auf Platz drei

Völlen klettert dank eines 2.1-Sieges über Heisfelde aus der Abstiegszone.

Kleine Hoffnungsträger
Erfolg bei Nachzucht: Addax-Antilopen in Hannover geboren

Erfolg bei Nachzucht: Addax-Antilopen in Hannover geboren

In freier Wildbahn wurden bei der jüngsten Zählung in der Sahara nur noch sechs Addax gesichtet. Ein Zuchtprogramm soll die Antilopen retten. Der Zoo Hannover kümmert sich darum - und freut sich nun über Nachwuchs.

Friesland

Fußball
Varels U 17 bezwingt Tabellenführer Wilhelmshaven

Die A-Junioren-Fußballer des BV Bockhorn haben in der Bezirksliga einen Sieg gegen den JFV Aurich knapp verpasst. ...

ELSFLETH

D-Jugend des ETB wird Kreismeister

Die Handballer des Elsflether TB setzen sich bei der männlichen Jugend D ohne Niederlage souverän durch. Damit ...

ELSFLETH

D-Jugend des ETB in der Endrunde dabei

ELSFLETH/WMZ - Durch einen überzeugenden 41:14-Erfolg im Wesermarschderby gegen den SV Brake im letzten Vorrundenspiel ...