• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krettek,thorsten

Person
KRETTEK, THORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Politik
Doris Meinen übernimmt CDU-Vorsitz

Doris Meinen übernimmt  CDU-Vorsitz

Der CDU-Gemeindeverband Bockhorn hat eine neue Vorsitzende. Doris Meinen aus Bredehorn übernimmt den Vorsitz von ...

Bockhorn

Förderung In Bockhorn
Landrat bringt Geld fürs Freibad

Landrat bringt Geld fürs Freibad

„Ein Freibad ohne Pommes geht gar nicht“, sagte Landrat Ambrosy. Er übergab einen Förderbescheid für einen Kiosk und neue Umkleiden im Erlebnisbad.

Bockhorn

Senioren-Union
Ein Leben für die Politik

Ein Leben für die Politik

Zu Tränen gerührt nahm Inse-Marie Ortgies die Ehrennadel der Senioren-Union Niedersachsen entgegen. Sie selbst hatte die Organisation im Jahr 1989 gegründet, die zugleich also ihr 30-jähriges Bestehen feierte.

Bockhorn

Wiedereröffnung In Bockhorn
Bürgermeister kassiert bei Lidl ab

Bürgermeister kassiert bei Lidl  ab

Sein Können stellte der Bürgermeister Andreas Meinen am Donnerstagmorgen unter Beweis. Am Ende gab es eine Spende für die Jugendarbeit der DLRG in Bockhorn/Zetel.

Bockhorn

Chef Im Bockhorner Rathaus
Bürgermeister zieht seine Bilanz

Bürgermeister zieht seine Bilanz

Acht Jahre lang war Andreas Meinen Bürgermeister der Gemeinde Bockhorn. Jetzt hat er den Abschlussbericht seiner Amtszeit vor dem Rat gehalten. Er verrät auch, wie seine berufliche Zukunft aussieht.

Bockhorn

CDU: Wechsel in der Fraktion

CDU: Wechsel in der Fraktion

Heiko Haschen hat den Vorsitz der CDU-Ratsfraktion in Bockhorn übernommen. Thorsten Krettek, der zum 1. November ...

Bockhorn

Neuer Bürgermeister In Bockhorn
Keine Angst vor der Verwaltung

Keine Angst vor der Verwaltung

Thorsten Krettek wird am 1. November Bockhorns neuer Bürgermeister. Der 52-Jährige ist ein Neuling in der Kommunalverwaltung, doch seinen Schwerpunkt setzt er ohnehin ganz woanders.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Zum letzten Mal eröffnete der scheidende Bockhorner Bürgermeister Andreas Meinen den Bockhorner Markt. Er bedankte ...

Bockhorn

Bockhorner Markt
Bockhorner machen Umzug bunt

Bockhorner machen Umzug bunt

Zahlreiche Bockhorner warfen sich für den Umzug wieder in bunte Kostüme. Auf den Wagen gab es auch politische Botschaften.

Bockhornerfeld

Ferienprogramm
Rund 70 Kinder beim Fest dabei

Rund 70 Kinder beim Fest dabei

Bei den Spielen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen. Für jeden gab es einen Preis.

Bockhorn

Ortsentwicklung
Rat sorgt für Licht, Ampel und Wege

Der Rat der Gemeinde Bockhorn hat in seiner Sitzung am Donnerstagabend eine bessere Anbindung des Baugebietes „Am ...

Bockhorn

Politik Im Bockhorner Rat
FDP und Scherer trennen sich

FDP und Scherer trennen sich

Rolf Scherer und die FDP lösen ihre Gruppe im Bockhorner Rat auf. Grund für die Trennung war eine Abstimmung im Februar.

Kommentar

Nichts Gutes für die Opposition
von Christopher Hanraets

Die Trennung von FDP und Rolf Scherer schwächt die Opposition im Bockhorner Gemeinderat. Warum? Weil Rolf Scherer ...

Bockhorn

132. Gemeindesängerfest
Chöre beeindrucken mit Darbietungen

Chöre beeindrucken mit Darbietungen

Einen vielseitigen und unterhaltsamen Nachmittag gestaltete der Frauenchor Bockhorn beim 132. Gemeindesängerfest ...

Bürgermeisterwahl In Bockhorn
So geht es bis zum 1. November weiter

So geht es bis zum 1.  November weiter

Am Tag nach der Wahl entspannte sich Thorsten Krettek bei einem Wellness-Tag im Upstalsboom Landhotel am Mühlenteich. Der „Gemeinnützige“ sprach mit dem neuen Bockhorner Bürgermeister beim Frühstück über den strapaziösen Wahlkampf. Vor seinem Amtsantritt wird Thorsten Krettek von der Polizei entlassen.

Im Nordwesten

Wahlen
Diese Entscheidungen gab es im Oldenburger Land

Diese Entscheidungen gab es im Oldenburger Land

Gewählt wurden am Wochenende nicht nur das EU-Parlament und die Bremische Bürgerschaft, auch im Nordwesten standen ...

Jever/Wilhelmshaven/Im Nordwesten

Wahlen
Carsten Feist setzt sich in Wilhelmshaven durch

Carsten Feist setzt sich in Wilhelmshaven  durch

Carsten Feist, künftiger Oberbürgermeister der Stadt Wilhelmshaven, feierte am Sonntagabend in Wilhelmshaven mit ...

Ammerland/Nordwesten

Bürgermeisterwahl
Klarer Sieg für Huber, knappes Rennen in Rastede

Klarer Sieg für Huber, knappes Rennen in Rastede

Bei den drei Bürgermeisterwahlen im Ammerland gab es – wie erwartet – nur einen Sieger am ersten Wahlabend. In ...

Friesland

Europawahl
CDU zwischen zwei Gefühlslagen

CDU zwischen zwei Gefühlslagen

Für Europawahlkandidatin Christel Bartelmei (CDU) überwog am Ende die Freude über Kretteks Sieg in Bockhorn.