• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krettek,thorsten

Person
KRETTEK, THORSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Seniorenbeirat lädt ein

Seniorenbeirat lädt ein

In geselliger Runde trafen sich jetzt Bockhorner zu einem gemütlichen Nachmittag im Stiener Krug in Bredehorn. ...

Ausflug mit der DLRG

Ausflug mit der DLRG

Die Jugendgruppe der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Ortsgruppe Bockhorn/Zetel, hat mit 40 Kindern ...

Bockhorn

Zwei Neue Politiker In Bockhorn
Gemeinderat hat Neuzuwachs

Gemeinderat hat Neuzuwachs

Bockhorn hat nicht nur einen neuen Bürgermeister, sondern auch neue Ratsmitglieder. Hauke Ahlhorn, der aus dem Rat ausscheidet, übte zum Abschied Kritik.

Bockhorn

Gemeinderat tagt in Bockhorn

Bei der Ratssitzung am Donnerstag, 7. November, wählt der Rat der Gemeinde Bockhorn einen neuen stellvertretenden ...

Bockhorn

Rat wählt neuen Stellvertreter

Bei der Ratssitzung am Donnerstag, 7. November, wählt der Rat der Gemeinde Bockhorn einen neuen stellvertretenden ...

Bockhorn

Neuer Bockhorner Bürgermeister
Erster Arbeitstag als Chef im Rathaus

Erster Arbeitstag als Chef im Rathaus

Das Rathaus hat er schon vom Dachboden bis zum Keller inspiziert. Den Haushalt, den der Rat in einem Monat verabschieden will, muss sich Bockhorns neuer Bürgermeister Thorsten Krettek aber noch einmal genauer anschauen.

Steinhausen

Friesensport In Steinhausen
Boßeler haben neues Zuhause

Boßeler haben neues Zuhause

Mit viel Eigenarbeit hat der KBV Steinhausen ein neues Vereinsheim errichtet. 71 000 Euro hat es gekostet.

Steinhausen

Bürgermeister
Abschied mit Liebeserklärung

Abschied  mit Liebeserklärung

Andreas Meinen hat sich als Bürgermeister von Bockhorn verabschiedet. Auf ihn wartet eine neue Herausforderung.

Bockhorn

Politik
Doris Meinen übernimmt CDU-Vorsitz

Doris Meinen übernimmt  CDU-Vorsitz

Der CDU-Gemeindeverband Bockhorn hat eine neue Vorsitzende. Doris Meinen aus Bredehorn übernimmt den Vorsitz von ...

Bockhorn

Förderung In Bockhorn
Landrat bringt Geld fürs Freibad

Landrat bringt Geld fürs Freibad

„Ein Freibad ohne Pommes geht gar nicht“, sagte Landrat Ambrosy. Er übergab einen Förderbescheid für einen Kiosk und neue Umkleiden im Erlebnisbad.

Bockhorn

Senioren-Union
Ein Leben für die Politik

Ein Leben für die Politik

Zu Tränen gerührt nahm Inse-Marie Ortgies die Ehrennadel der Senioren-Union Niedersachsen entgegen. Sie selbst hatte die Organisation im Jahr 1989 gegründet, die zugleich also ihr 30-jähriges Bestehen feierte.

Bockhorn

Wiedereröffnung In Bockhorn
Bürgermeister kassiert bei Lidl ab

Bürgermeister kassiert bei Lidl  ab

Sein Können stellte der Bürgermeister Andreas Meinen am Donnerstagmorgen unter Beweis. Am Ende gab es eine Spende für die Jugendarbeit der DLRG in Bockhorn/Zetel.

Bockhorn

Chef Im Bockhorner Rathaus
Bürgermeister zieht seine Bilanz

Bürgermeister zieht seine Bilanz

Acht Jahre lang war Andreas Meinen Bürgermeister der Gemeinde Bockhorn. Jetzt hat er den Abschlussbericht seiner Amtszeit vor dem Rat gehalten. Er verrät auch, wie seine berufliche Zukunft aussieht.

Bockhorn

CDU: Wechsel in der Fraktion

CDU: Wechsel in der Fraktion

Heiko Haschen hat den Vorsitz der CDU-Ratsfraktion in Bockhorn übernommen. Thorsten Krettek, der zum 1. November ...

Bockhorn

Neuer Bürgermeister In Bockhorn
Keine Angst vor der Verwaltung

Keine Angst vor der Verwaltung

Thorsten Krettek wird am 1. November Bockhorns neuer Bürgermeister. Der 52-Jährige ist ein Neuling in der Kommunalverwaltung, doch seinen Schwerpunkt setzt er ohnehin ganz woanders.

Bockhorn

Bockhorner Markt
Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Meinen eröffnet zum letzten Mal den Markt

Zum letzten Mal eröffnete der scheidende Bockhorner Bürgermeister Andreas Meinen den Bockhorner Markt. Er bedankte ...

Bockhorn

Bockhorner Markt
Bockhorner machen Umzug bunt

Bockhorner machen Umzug bunt

Zahlreiche Bockhorner warfen sich für den Umzug wieder in bunte Kostüme. Auf den Wagen gab es auch politische Botschaften.

Bockhornerfeld

Ferienprogramm
Rund 70 Kinder beim Fest dabei

Rund 70 Kinder beim Fest dabei

Bei den Spielen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen. Für jeden gab es einen Preis.

Bockhorn

Ortsentwicklung
Rat sorgt für Licht, Ampel und Wege

Der Rat der Gemeinde Bockhorn hat in seiner Sitzung am Donnerstagabend eine bessere Anbindung des Baugebietes „Am ...