• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krey,finn

Person
KREY, FINN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grüppenbühren

Schützenfest
Vereinschef macht’s spannend

Vereinschef macht’s spannend

Eine besondere Würdigung gab es in Grüppenbühren für Rolf Buttelmann: Er erhielt die goldene Ehrennadel des Schützenbundes.

Grüppenbühren

Proklamation
Neuer Schützenkönig tippt auf sich selbst

Neuer Schützenkönig tippt auf sich selbst

Zwei Tage lang feierten die Grüppenbührener ihr Schützenfest. Es sei „bombastisch“ verlaufen, freute sich Vorsitzender Volker Bleydorn.

Grüppenbühren

Harm Alfs holt Medaille und Pokal

Daniela Kossen hat sich beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Grüppenbühren wieder einmal die Damen-Medaille ...

Konfirmationen in Bookholzberg

Auferstehungskirche, Sonnabend, 25. April, 14 Uhr, Pastor Hannes Koch Louica Sophie Bollwerk, Lena Budde, Lena ...

Auf jedes Wetter gefasst

Auf jedes Wetter gefasst

Es macht mir unheimlich viel Spaß“, bekennt Waltraud Kucak. Seit 25 Jahren stellt die 70-Jährige zuverlässig die ...

Delmenhorst

Angeln
Vier-Kilo-Hecht zum dicksten Fisch gekürt

Vier-Kilo-Hecht zum dicksten Fisch gekürt

Er ist 87,5 Zentimeter lang und wiegt 4400 Gramm. Die Rede ist von einem Hecht, den Vereinsmitglied Jens Brune ...

Delmenhorst

Ferienaktion
Jungen und Mädchen lernen den Angelsport kennen

Jungen und Mädchen lernen den Angelsport kennen

Auch die am vergangenen Mittwoch stattgefundene zweite Ferienaktion des Fischereivereins Delmenhorst „Angeln am ...

Grüppenbühren

Proklamation
Riesenjubel über Königstitel

Riesenjubel über Königstitel

Beim Festumzug gab’s Erfrischungen von innen und außen. Am Sonnabend hatten die Schützen passenderweise eine Strandparty gefeiert.

GRüPPENBüHREN

Harm Alfs trifft dreimal am besten

Harm Alfs war mit drei Erfolgen der große Sieger beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Grüppenbühren: ...

GRüPPENBüHREN

Doppelsiege beim letzten Monatsschießen

Zum letzten Mal in diesem Jahr hat der Schützenverein Grüppenbühren seine Monatssieger ermittelt. Dabei sicherte ...

URNEBURG

Knappe Entscheidungen in Urneburg

Knappe Entscheidungen in Urneburg

129 Mannschaften sind beim Pokalschießen angetreten. Damen und Herren lieferten sich spannende Wettkämpfe.

GRüPPENBüHREN

Abschied
Schützen lassen es noch einmal krachen

Schützen lassen es noch einmal krachen

Bei bestem Sommerwetter feierte der Schützenverein Grüppenbühren zwei Tage lang. Im nächsten Jahr ist die neue Schießhalle fertig.