• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krieger,renate

Person
KRIEGER, RENATE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

In Holzhausen summt es

In Holzhausen summt es

Bei der Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Holzhausen wurden die Vorstandsmitglieder Jürgen Reineberg (1. ...

Landkreis/Wildeshausen

Landwirtschaft
Frostige Zeiten für Feld und Verkauf

Frostige Zeiten für Feld und Verkauf

Die schwächeren Erträge machen sich auf dem Markt bemerkbar: Die Händler müssen für die roten Früchte mehr Geld verlangen.

Geehrt, gesägt und besucht

Geehrt, gesägt und besucht

Hoher Besuch auf dem Fliegerhorst in Upjever: Kurzfristig besuchte erstmalig Generalinspekteur General Volker Wieker ...

HOLZHAUSEN

Dorferneuerung
,Verschönerung wahrlich gelungen’

,Verschönerung wahrlich gelungen’

240 Stunden ehrenamtliche Arbeit wurden geleistet, 50 Kubikmeter Mutterboden bewegt, gepflastert und vieles mehr. ...

HOLZHAUSEN

Bauerschaft
„Kur“ für alte Holperpiste erhofft

„Kur“ für alte Holperpiste erhofft

Der alte Sportplatz soll variable Tore erhalten. In Thölstedt war das „Schiffdorfer Modell“ ein Thema für die Bürger.

Konzerttag für Pflege des Schafkobens in Holzhausen

Konzerttag für Pflege des Schafkobens in Holzhausen

Zum Konzerttag hatte die Dorfgemeinschaft Holzhausen am Himmelfahrtstag auf ihren Dorfplatz eingeladen. Das Wetter ...

HOLZHAUSEN

EHRENAMT
Anpacken beim schmucken Dorfplatz

Anpacken beim schmucken Dorfplatz

ZUM KONZERT AM HIMMELSFAHRTSTAG SOLL DER RASEN GRÜN SEIN. AUS MITTELN DER DORFERNEUERUNG WIRD NOCH EIN GRILLPLATZ GEBAUT.

WILDESHAUSEN

DREIKÖNIGSSINGEN
Sternsinger tragen Segen von Tür zu Tür

Sternsinger tragen Segen von Tür zu Tür

AM SONNTAG SIND DIE SÄNGER WIEDER UNTERWEGS. BEISPIELLAND IST IN DIESEM JAHR KOLUMBIEN.

HOLZHAUSEN

DORFGEMEINSCHAFT
Etwa 200 Arbeitsstunden am Schafkoben

Etwa 200 Arbeitsstunden am Schafkoben

AM HIMMELFAHRTSTAG, 1. MAI, WIRD ES WIEDER EINEN FRÜHSCHOPPEN GEBEN. DAZU WERDEN NOCH HELFER GESUCHT.

[SPITZMARKE]HOLZHAUSEN

KULTUR
Startschuss für den Schafkoben-Aufbau

Startschuss für den Schafkoben-Aufbau

HOLZHAUSEN/STI - Beim traditionellen Frühschoppen am Himmelfahrtstag vor dem Dorfgemeinschaftshaus Holzhausen könnte ...

WILDESHAUSEN

VERSAMMLUNG
Den Körper wieder in sein Gleichgewicht bringen

Den Körper wieder in sein Gleichgewicht bringen

WILDESHAUSEN/TIM - „Nach meiner ersten Bowen-Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr in meinem Ellbogen. Das ...