• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

krisch,johannes

Person
KRISCH, JOHANNES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Zetel

„Trafikant“ im Zeteler Kino

Das Zeteler Kino Zeli zeigt am Montag, 16. September, noch einmal die österreichisch-deutsche Koproduktion „Der ...

Wien

Tv-Krimi
Mord an einem Schwarzgeldboten

Mord an einem Schwarzgeldboten

Die Kriminellen fahren schicke Autos und tragen dicke Ringe und Schnäuzer. Der Wiener Dialekt tut sein Übriges dazu.

Brake

Besondere Filme im Braker Kino

Mit einem neuen Programmpunkt wartet das Centraltheater Brake auf: Neben dem Sommerferienprogramm am Nachmittag ...

Oldenburg

Filmfest
Erste Klappe für großes Kino fällt

Erste Klappe für großes Kino fällt

Karten für die JVA müssen im Vorverkauf erworben werden. Ansonsten werden immer noch Restkarten vorgehalten.

Oldenburg

Kino-Premiere
Der Mörder als Künstler

Der Mörder als Künstler

Er war Poet und Frauenschwarm. Und er war ein Verbrecher. Der Film ist eine Annäherung an das Leben von Jack Unterweger (1950–1994). Die Hauptrolle spielt
Johannes Krisch.

Oldenburg

Vorschau Auf Oldenburgs Kino-Spektakel
Eines der „25 coolsten Filmfeste der Welt“

Eines der „25 coolsten Filmfeste der Welt“

Film ab: Mehr als 200 Gäste haben sich bei der Filmfest-Preview auf fünf Tage mit 36 Premieren einstimmen lassen. Stolz war Festival-Chef Neumann über die Auszeichnung des „Moviemaker Magazine“. Womit überzeugt Oldenburg auch international?

Oldenburg

Kino
Mordsgeschichte eröffnet Oldenburger Filmfestival

Mordsgeschichte eröffnet  Oldenburger Filmfestival

„Jack“ hieß 2014 der Abschlussfilm des Filmfestivals Oldenburg, „Jack“ heißt auch der Eröffnungsfilm 2015 des Festivals ...

Oldenburg

„jack“ In Der Ewe-Arena
Mörder und Poet eröffnet das Filmfest Oldenburg

Mörder und Poet eröffnet das Filmfest Oldenburg

In ihrem Film hat sich Regisseurin Elisabeth Scharang an das Leben des legendenumrankten Mörders, Poeten und Frauenschwarms Jack Unterweger angenähert. Am Mittwoch, 16. September, flimmert er bei der Opening-Gala des Filmfestes über die Leinwand.

OLDENBURG

WELTPREMIERE
Kommissarin hinter Gittern

Kommissarin hinter Gittern

DIE JVA IST DAS EINZIGE GEFÄNGNIS WELTWEIT, DAS AUCH REGELMÄßIGER SPIELORT BEI EINEM FESTIVAL IST. ZUM ERSTEN MAL DABEI WAR JUSTIZMINISTER BERND BUSEMANN.