• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kronsbein,helmut

Person
KRONSBEIN, HELMUT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berliner Krise
Hertha-Coach Dardai: "Genieße hier momentan noch Vertrauen"

Hertha-Coach Dardai: "Genieße hier momentan noch Vertrauen"

Hertha-Urgestein Pal Dardai droht das Aus. Die Berliner sollen in der aktuellen Krise bereits auf der Suche nach einem Coach für die kommende Saison sein. Der Trainer gibt sich aber kämpferisch.

Hauptstadt-Club
Besonderer Vertrag: Hertha BSC geht Weg mit Dardai weiter

Besonderer Vertrag: Hertha BSC geht Weg mit Dardai weiter

Der Hauptstadtclub selbst wertet es gar nicht als News, weil es ein "normaler Vorgang" sei. Die Ära des bei Hertha quasi unkündbaren Pal Dardai als Bundesliga-Coach wird mindestens um eine weitere Saison verlängert. Auch sein Sohn Palko bleibt bei seinem Herzensclub.

Besonderer Vertrag
Dardai weiter das Beste für Hertha - "Kicker": Option greift

Dardai weiter das Beste für Hertha - "Kicker": Option greift

Das Kapitel Pal Dardai soll bei Hertha BSC noch längere Zeit weitergeschrieben werden. Auch in der kommenden Saison wird die Zusammenarbeit fortgesetzt. Die besondere vertragliche Situation sieht kein Datum für ein Ende der Ära Dardai vor.

Dardais Träume zum Jubiläum
Königsklasse & Pokalfinale - Dardai: Jetzt "mehr Erfahrung"

Königsklasse & Pokalfinale - Dardai: Jetzt "mehr Erfahrung"

100 Spiele als Bundesliga-Coach hat Pal Dardai inzwischen auf seinem Konto. Dabei hatte er selbst Bedenken. Inzwischen kann sich der Ungar gut vorstellen, nach Rekordspieler auch Rekordtrainer der Hertha zu werden. "Irgendwann" möchte er mit den Berlinern Großes erreichen.

Frankfurt

Bundesliga
Die Elf der Trainer-Altmeister

Die Elf der Trainer-Altmeister

Je oller, desto doller: In der Geschichte der Fußball-Bundesliga hat es schon so einige Trainer-Oldies gegeben.