• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

krug,manfred

Person
KRUG, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bonn

Finanzen
Geliebt – verschmäht – gehasst

Geliebt – verschmäht – gehasst

 Sie wurde als Rentenpapier gepriesen und galt als sicherer Hafen für Erspartes von Kleinanlegern. Doch folgte schnell Ernüchterung bei den Anlegern.

Butjadingen

Fernsehen
Immer wieder sonntags: ein Mordsspaß

Immer wieder sonntags: ein Mordsspaß

Die Serie hat auch in der Gemeinde viele Fans. Bei zwei echten Polizisten gehen die Meinungen allerdings auseinander.

Fotostrecke

Immer wieder sonntags: ein Mordsspaß

Immer wieder sonntags: ein Mordsspaß 9 Fotos

Eine Börsen-Geschichte
20 Jahre T-Aktie: Erst geliebt, dann verschmäht und gehasst

20 Jahre T-Aktie: Erst geliebt, dann verschmäht und gehasst

Sie befeuerte einst die Aktienkultur in Deutschland, wurde als Rentenpapier gepriesen und galt als sicherer Hafen für Erspartes von Kleinanlegern. Doch im Rückblick steht die T-Aktie vor allem für eines: vollmundige Versprechungen und bittere Enttäuschungen.

Viele neue Landwirte

Viele neue Landwirte

Zu der alljährlich von der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, Bezirksstelle Oldenburg-Nord, veranstalteten Freisprechungsfeier ...

Stahnsdorf/Berlin

Manfred Krug beigesetzt

Manfred Krug beigesetzt

Manfred Krug ist am Donnerstag auf dem Südwestkirchhof in Stahnsdorf bei Berlin bestattet worden. Seine Urne sei ...

Im engsten Familienkreis
Manfred Krug in Stahnsdorf beigesetzt

Manfred Krug in Stahnsdorf beigesetzt

Der Schauspieler war am 21. Oktober in Berlin gestorben. Er wurde nur 79 Jahre alt.

Berlin

Nachruf
Star auf beiden Seiten der Mauer

Star auf beiden Seiten der Mauer

Als „Liebling Kreuzberg“ und „Tatort“-Kommissar begeisterte er die Bundesbürger. Wie nur wenige prägte Krug das deutsche Fernsehen.

Manfred Krug gestorben

Manfred  Krug gestorben

Deutschland trauert um Manfred Krug. Wie erst am Donnerstag bekannt wurde, starb der Schauspieler und Sänger bereits ...

Fotostrecke

Schauspieler Manfred Krug ist tot

Schauspieler Manfred Krug ist tot 9 Fotos

Porträt
"Tatort" und "Spur der Steine"" - Manfred Krug ist tot

Manfred Krug ist tot - nach einem bewegten Leben in Ost und West. Er spielte viele bekannte Rollen, darunter den Hamburger "Tatort"-Kommissar Stoever.

Kursporträt
Manfred Krug: Sein Leben in Stichpunkten

Manfred Krug: Sein Leben in Stichpunkten

Berlin (dpa) - Manfred Krug gehörte zu den bekanntesten Schauspielern in Deutschland. Sein Leben in aller Kürze:- ...

Berlin

Manfred Krug Ist Tot
„Liebling Kreuzberg“ in Berlin gestorben

„Liebling Kreuzberg“ in Berlin gestorben

Manfred Krug ist tot - nach einem bewegten Leben in Ost und West. Er spielte viele bekannte Rollen, darunter den Hamburger „Tatort“-Kommissar Stoever.

Kreis Vechta

Gewobau
Grundstückspreise sind horrend

Grundstückspreise sind horrend

Die Wohnungsbaugesellschaft konnte ihr Ergebnis steigern. Das liegt auch an den Zinsen, sagt Engelmann.

Berlin

Nachruf
Schauspieler Hilmar Thate mit 85 Jahren gestorben

Schauspieler Hilmar Thate  mit 85 Jahren gestorben

Der Schauspieler Hilmar Thate ist tot. Er starb bereits am 14. September im Alter von 85 Jahren in Berlin. Das ...

Berlin

Er War Der „könig Von St. Pauli“
Hilmar Thate ist tot

Hilmar Thate ist tot

Ein Star war er schon in der DDR, als „König von St. Pauli“ begeisterte er das deutsche Fernsehpublikum. Nun ist Hilmar Thate im Alter von 85 Jahren gestorben.

Peter Simonischek im Salzburger "Sturm"

Peter Simonischek im Salzburger "Sturm"

 Dieser Shakespeare-Abend bei den Salzburger Festspielen sollte Peter Simonischek gehören. Der große österreichische ...

Bremen

Auf den Spuren der Tatort-Kommissare

Die „Tatort“-Kommissare Stöver und Brockmöller, alias Manfred Krug und Charles Brauer, haben die kleine Nordseeinsel ...

Potsdam

70 Jahre Defa
Kultfilme und Kellerfilme

Kultfilme und Kellerfilme

„Drei Nüsse für Aschenbrödel“ oder „Die Legende von Paul und Paula“ – bis heute haben die größten Defa-Erfolge ihren Platz im TV-Programm. Vor 70 Jahren wurde die DDR-Filmgesellschaft gegründet.