• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kruse,andreas

Person
KRUSE, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tennisabteilung SV Strücklingen
Endspiele mit doppelter Titelverteidigung

Endspiele mit doppelter Titelverteidigung

Über mehrere Wochen liefen beim SV Strücklingen die Tennis-Vereinsmeisterschaften. Am Ende gab es zwei Titelverteidigungen.

Wahl zum Abgeordnetenhaus
Steht Berlin vor kompletter Neuwahl?

Steht Berlin vor kompletter Neuwahl?

Dass die Pannen-Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus ein Nachspiel haben würde, hatten viele schon geahnt. Nun könnte es ganz dicke kommen.

Hertha BSC
Kruse über Windhorst: Meisten Mitglieder "steigen lieber ab"

Kruse über Windhorst: Meisten Mitglieder "steigen lieber ab"

Berlin (dpa) - In scharfen Worten hat der frühere Hertha-Profi Axel Kruse Investor Lars Windhorst und dessen Aussagen ...

Erhalt der Alten Kirche in Varel
Förderverein mit neuem Vorstand und Beirat

Förderverein mit neuem Vorstand und Beirat

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins zum Erhalt der Alten Kirche in Varel wurde ein neuer Vorstand gewählt. Auch der Beirat wurde neu besetzt.

Strücklingen

Bürgerverein in Strücklingen
Fusionspläne vorerst vertagt

Fusionspläne vorerst vertagt

Der Bürgerverein Strücklingen und die wirtschafltiche Fördergemeinschaft wollen enger zusammenarbeiten. Durch die Corona-Pandemie wurden eventuelle Fusionspläne aber ausgebremst – vorerst.

Pannenwahl in der Hauptstadt
Müssen die Berliner erneut an die Urnen?

Müssen die Berliner erneut an die Urnen?

Von einer "Superwahl" war in Berlin vor dem 26. September die Rede, weil gleichzeitig Parlamente für Bund, Land und die Bezirke gewählt wurden, dazu kam noch ein Volksentscheid. Doch es gab viele Pannen.

6. Spieltag
Union knackt gegen Arminia die 100er-Marke

Union knackt gegen Arminia die 100er-Marke

Union Berlin knackt mit dem Sieg gegen Bielefeld die 100-Punkte-Marke in der Fußball-Bundesliga. Der Erfolg durch ein spätes Tor von Kevin Behrens kommt für die Eisernen zur rechten Zeit.

Rechtsupweg

Drohnen werden zum Rettungsanker für Wildtiere
Jäger retten 20 Kitze vor dem Tod auf der Wiese

Jäger retten 20 Kitze vor dem Tod  auf der Wiese

Landwirte und Jagdgenossenschaften konnten überzeugt werden

Stadt Elsfleth ehrt erfolgreiche Sportler

Stadt Elsfleth ehrt erfolgreiche Sportler

In kleinem aber feierlichen Rahmen ehrte die Stadt Elsfleth die Sportler des Jahres 2019. Bürgermeisterin Brigitte ...

Berlin

Beschluss Des Senats
In Berlin gilt ab sofort Maskenpflicht bei Demos

In Berlin gilt ab sofort  Maskenpflicht bei Demos

Bei vergangenen Demos in Berlin hielten sich viele Teilnehmer weder an Abstandsregeln noch Maskenpflicht. Ein Beschluss des Senats soll das ändern. Es soll aber Ausnahmen geben

Berlin

Bericht
Digitale Kluft bei Senioren

Digitale Kluft bei Senioren

Ältere Menschen sollten nach Empfehlung eines Expertenberichts bei der Digitalisierung stärker berücksichtigt werden. ...

Oldie-Team würdigt Fußballkameraden

Oldie-Team würdigt Fußballkameraden

Eine stattliche Spende hat jetzt das Laurentius-Hospiz in Falkenburg erhalten: 680 Euro vom 2. Oldie-Fußball-/Fahrrad-Team ...

Huntlosen

Gewässerschutz In Huntlosen
Neuer Laichgrund für Fische

Neuer Laichgrund für Fische

Wanderfische finden nun kiesigen Laichgrund vor. Jetzt steht auch sauerstoffreicheres Wasser zur Verfügung.

Strücklingen

Spaß
„Toskefriends“ gewinnt Deichpartie

„Toskefriends“ gewinnt Deichpartie

Die Strücklinger hatten am Samstag einen guten Draht zum Wettergott. Denn Sonnenschein und herrliches Spätsommerwetter ...

Strücklingen

Anmelden für Deichpartie

Der Bürgerverein Strücklingen lädt auch in diesem Jahr wieder zur Deichpartie ein. Teilnehmen können Vereine, Straßenmannschaften, ...

Cloppenburg

Bildung
132 Abiturienten an BBS am Museumsdorf

132 Abiturienten an  BBS am Museumsdorf

132 junge Frauen und Männer haben jetzt an den Berufsbildenden Schulen (BBS) am Museumsdorf das Abitur bestanden. ...

Moorriem

Boßeln
Nachwuchs legt sich ins Zeug

Nachwuchs legt sich ins Zeug

Das Sommerwetter ließ am Wochenende die Mitglieder des Moorriemer Boßelvereins zwar ein bisschen im Stich. Dennoch ...

Salzendeich

Friesensport
Kreuzmoor gewinnt Vereinswertung

Kreuzmoor gewinnt Vereinswertung

Matthias Gerken war mit der Holzkugel eine Klasse für sich. Auch Mareike Frerichs überzeugte.

Wildeshausen

Mit zwei Punkten im Soll

Mit einem Sieg und einer Niederlage im Gepäck sind die Volleyballerinnen des VfL Wildeshausen von ihrem Spieltag ...