NWZonline.de

kruse,august

Person
KRUSE, AUGUST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Gasthof Sandkrug
Neubau soll sich ins Ortsbild einfügen

Neubau soll sich ins Ortsbild einfügen

Zwei Wardenburger Unternehmer haben den alten Gasthof in Sandkrug gekauft. Eigentlich sollte er schon längst abgerissen sein. Warum ist bis jetzt nichts passiert?

Freitagsspiel
Großes Vorbild Union - Mainz soll wieder "Stress machen"

Großes Vorbild Union - Mainz soll wieder "Stress machen"

Mainz 05 hat höhere Ansprüche als Union Berlin. Ein bemerkenswerter Fußball-Abend im Osten der Hauptstadt verdeutlicht aber, dass die Realität eine andere ist. Während die Eisernen berauscht durch ihren Promi-Zugang den höchsten Liga-Sieg feiern, ist Mainz total am Boden.

DFB-Pokal
Union Berlin startet beim KSC ohne Neuzugang Max Kruse

Union Berlin startet beim KSC ohne Neuzugang Max Kruse

Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin muss weiter auf den ersten Einsatz seines prominenten Neuzugangs Max Kruse ...

Sandkrug

Gasthof-Ruine
„Sandkrug“ wechselt erneut den Besitzer

„Sandkrug“ wechselt erneut den Besitzer

Schon einmal, Ende 2018, hatte ein auswärtiger Investor große Pläne. Warum die Chancen dieses Mal dennoch deutlich besser zu sein scheinen.

Bremen

Max Kruse überragend
Aufschwung bei Werder Bremen trägt seinen Namen

Aufschwung bei Werder Bremen trägt seinen Namen

Kruses Verpflichtung hat sich für die Bremer voll ausgezahlt. Auch am Samstag in Ingolstadt zählt Werder wieder auf die Qualitäten des Edeltechnikers.

Kreyenbrück

Gewerkschaft
Eisenbahner für ihre Treue geehrt

Eisenbahner für ihre Treue geehrt

125 Gäste nahmen an der Feier teil. Geehrt wurden die Jubilare für ihre 60- bis 25-jährige Mitgliedschaft in der Eisenbahnergewerkschaft.

Wangerooge

Freizeitbad
Sanierung der „Oase“ beginnt am 4. November

Wenn am 4. November die letzten Herbstferien zu Ende sind, soll die Sanierung des Freizeitbads Oase beginnen. Wie ...

HUDE

Klassentreffen
Gemeinsame Erinnerungen an Zeiten des Krieges

Gemeinsame Erinnerungen an Zeiten des Krieges

Sie haben das Heulen des Fliegeralarms während des Zweiten Weltkriegs noch als Pennäler erlebt. Aber sie haben ...

BRAKE

Trauer um früheren Chefarzt

DR. HEINRICH KRUSE, FRÜHERER CHEFARZT UND ÄRZTLICHER DIREKTOR DES ST.-BERNHARD-HOSPITALS, IST IM ALTER VON 88 JAHREN VERSTORBEN.

BREMEN

SCHENKUNG
100 000-Euro-Spende hilft bei Park-Pflege

Einen Scheck in Höhe von 100 000 Euro überreichten am Montag Hans-August Kruse, Vorsitzender der Stiftung Rhododendronpark, ...

[SPITZMARKE]BREMEN

RATSRUNDE
Bremen und Stuhr legen Streit bei

BREMEN/KUZ - Es war so ein schöner Gedanke: Hans-August Kruse, Organisator der „Ratsrunde“, wollte der erste sein, ...

SANDKRUG

„Ohne Gasthof nicht hinnehmbar“

SANDKRUG/SO - Als einen „besonderen Brennpunkt“ hat Hattens Bürgermeister beim Neujahrsempfang den Bereich des ...

SANDKRUG

IMMOBILIE
Kein neues Konzept für alten Gasthof

Kein neues Konzept  für alten Gasthof

Der Gasthof Sandkrug ist seit beinahe einem Jahr geschlossen. Gemeinde und Eigentümer suchen nach Lösungen. Von ...