• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kruse,heinrich

Person
KRUSE, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookhorn

Dorfschulen In Ganderkesee
Laternensignale am Ende des Tages

Laternensignale am Ende des Tages

Elke zur Loye erlebte die Schule in Bookhorn Ende der 40er Jahre. Eine Herausforderung war damals die Unterbringung von Geflüchteten.

Neuland

Schießwesen
Kunstvoller Adler wartet auf Beschuss

Kunstvoller Adler wartet auf Beschuss

Am 10. August muss der Holzvogel für das Königsschießen herhalten. Dieses Mal wird er aber schwerer abzuschießen sein.

Ehrung und Geldsegen

Ehrung und Geldsegen

Mit der Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften sind der Vorsitzende des Schützenvereins Reekenfeld-Kamperfehn, ...

Barßel

Generalversammlung
Nachfrage nach Reha-Sport steigt

Nachfrage nach Reha-Sport steigt

Im vergangenen Jahr wurde eine neue Gruppe gegründet. Langjährige Mitglieder des Vereins wurden geehrt.

Tanzabteilung des VfL Löningen mit starken Auftritten

Tanzabteilung des VfL Löningen mit starken Auftritten

Am vergangenen Samstag fand im Jugendzentrum Nordhorn ein Dance-Contest statt, zu dem Kinder, Jugendliche und auch ...

Neuland

Schützenfest
Königin Renate erobert den Thron

Königin Renate erobert den Thron

Bei herrlichem Sommerwetter wurde am vergangenen Wochenende das Schützenfest in Neuland gefeiert. Der Höhepunkt ...

Neuland

Schützenverein Neuland
Renate Schulte neue Königin

Renate Schulte neue Königin

Die Schützin konnte sich mit 28 Ringen durchsetzen. Am Kommenden Samstag wird sie proklamiert.

Neuland

Neuland sucht neuen König

Neuland sucht neuen König

An diesem Samstagnachmittag wird es wieder spannend auf der Schießanlage des Schützenvereins Neuland. Ab 15 Uhr ...

Neuland

Schießwesen
Schmuckstück bald im Visier

Schmuckstück bald im Visier

Das öffentliche Adlerschießen wird am Samstag, 11. August, in Neuland ausgetragen. Der Adler wiegt bei einer Spannweite von 1,20 Meter zehn Kilogramm.

Cappeln

Generalversammlung
Kundenkredite steigen auf 256 Millionen Euro an

Kundenkredite steigen  auf 256 Millionen Euro an

Die Volksbank Essen-Cappeln hat auf der Generalversammlung im „Waikiki“ in Cappeln eine positive Jahresbilanz vorgelegt. ...

Barßel

Reha-Radler starten am 3. April

Der Radfahrbereich des Reha-Sportvereins Barßel startet in die diesjährige Saison. Von April bis Oktober jeweils ...

Barßel

Reha-Radler starten am 3. April

Der Radfahrbereich des Reha-Sportvereins Barßel startet in die diesjährige Saison. Von April bis Oktober jeweils ...

Jeddeloh I

Jubiläen
Wir engagieren uns für Jeddeloh

Wir engagieren uns für Jeddeloh

Am Sonntag, 25. März, soll das Jubiläum gefeiert werden. Dabei sein werden auch Vorstandsmitglieder aus den ersten Jahren.

Barßel/Neuland

Geflügelzucht
Putenstall stößt auf wenig Gegenliebe

Putenstall stößt auf wenig Gegenliebe

Am Mittwoch hat der Bauherr dem Landkreis mitgeteilt, dass er das Vorhaben ändern will. Die Emissionen machen den Anliegern Sorgen.

Barßel/Neuland

Geflügelzucht
Putenstall stößt auf wenig Gegenliebe

Putenstall stößt auf wenig Gegenliebe

Am Mittwoch hat der Bauherr dem Landkreis mitgeteilt, dass er das Vorhaben ändern will. Die Emissionen machen den Anliegern Sorgen.

Barßel

Letzte Fahrradtour der Reha-Sportler

Zur letzten gemeinsamen Fahrradfahrt in diesem Jahr lädt der Reha-Sportverein Barßel alle Mitglieder am Mittwoch, ...

Barßel

Fahrradtour des Reha-Sportvereins

Der Reha-Sportverein Barßel lädt alle Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder zu einer Überraschungs-Fahrradtour ...

Neuland

Regentschaft
Hartmut Kapels behält Nerven

Hartmut Kapels behält Nerven

Drei Schützen mussten um die Königswürde stechen. Gefeiert wird am kommenden Wochenende.

Neuland

Sv Neuland
Auf dass die Federn fliegen

Auf dass die Federn fliegen

Viele Arbeitsstunden hat der Erbauer des hölzernen Vogels seit April investiert. Rund sechs Kilogramm bringt sein Werk auf die Waage.