• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kruse,max

Kapitän Werder Bremen
Kruse erwartet dank Coach Kohfeldt "sehr, sehr gutes Jahr"

Kruse erwartet dank Coach Kohfeldt "sehr, sehr gutes Jahr"

Bremen (dpa) - Kapitän Max Kruse vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen schwärmt von Trainer Florian Kohfeldt."Bei ...

Bremen

Werder
Niederlage stört nur am Rande

Niederlage stört nur am Rande

Routinier Pizarro erhielt den meisten Applaus. Gefeiert wurde auch Torwart Pavlenka wegen seiner Vertragsverlängerung.

Bremen

Niederlage Gegen Villareal
Werder verpatzt Generalprobe am „Tach der Fans“

Werder verpatzt Generalprobe am „Tach der Fans“

Da ist noch Luft nach oben: Nach einer guten ersten Halbzeit bekam Werder die Spanier in der zweiten Halbzeit kaum noch in den Griff. Das entscheidende Tor fiel jedoch erst Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Bundesliga
Werder verpatzt Generalprobe - 2:3 gegen FC Villarreal

Werder verpatzt Generalprobe - 2:3 gegen FC Villarreal

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat sein letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga ...

Grassau

Bundesliga
Freigeist bekommt neue Aufgaben

Freigeist bekommt neue Aufgaben

Werder-Trainer Florian Kohfeldt wollte einen „frechen“ Kapitän. Kruse formulierte gleich mal ein mutiges Saisonziel - und muss nun auch seinen Medien-Boykott aufgeben.

Bremen

Werder Bremen
Max Kruse bekommt Kapitänsbinde

Max Kruse bekommt Kapitänsbinde

Der 30-jährige Stürmer übernimmt den Posten von Zlatko Junuzovic, der nach Salzburg gewechselt ist. Trainer Florian Kohfeldt betonte bei der Begründung seiner Entscheidung die positiven Eigenschaften von Kruse.

Bundesliga
Max Kruse neuer Mannschaftskapitän bei Werder Bremen

Max Kruse neuer Mannschaftskapitän bei Werder Bremen

Bremen (dpa) - Max Kruse wird Werder Bremen als Kapitän in die neue Bundesliga-Saison führen. Werder-Coach Florian ...

Grassau

Schwede Verlängert Bei Werder
Neuer Vertrag macht Augustinsson teurer

Neuer Vertrag macht Augustinsson teurer

Der 24-Jährige kam bei der WM in fünf Partien zum Einsatz und hat mit starken Leistungen das Interesse anderer Clubs geweckt. Er sagt, was er bis 2022 mit den Bremern erreichen will.

Bremen

Schwedischer Nationalspieler
Werder Bremen verlängert mit Verteidiger Augustinsson

Werder Bremen verlängert  mit Verteidiger Augustinsson

Der schwedische WM-Fahrer Ludwig Augustinsson verlängert seinen Kontrakt vorzeitig – inklusive Gehaltserhöhung. Weitere Stars sollen folgen.

Bremen

Bundesliga
Werder hofft auf Ende der mageren Jahre

Werder hofft auf Ende der mageren Jahre

In Bremen wird wieder geträumt. Von internationalen Highlights im Weserstadion, von Real Madrid und vom FC Barcelona. ...

Zurück nach Europa
Werder Bremen greift die etablierten Clubs an

Werder Bremen greift die etablierten Clubs an

Nach Jahren im Abstiegskampf scheint Werder Bremen ein Kandidat für den internationalen Wettbewerb zu sein. Ein Rekordtransfer, eine Vereinsikone und eine kluge sportliche Führung sorgen für eine Euphorie an der Weser.

Lohne

1:1-Testspiel Gegen Vvv Venlo In Lohne
Werder verpasst Sieg bei Pizarro-Rückkehr

Werder verpasst Sieg bei Pizarro-Rückkehr

Die Bremer waren über weite Strecken besser und hatten viele Chancen. Ein Tor gelang aber nur Martin Harnik.

Bremen

Klare Ansage
Max Kruse stürmt bis 2019 im Werder-Trikot

Max Kruse stürmt bis 2019 im Werder-Trikot

Immer wieder gab es Gerüchte um einen möglichen Wechsel des erfahrenen Werder-Stürmers. Nun hat er diese per Video-Botschaft ausgeräumt.

Bekenntnis
Max Kruse bleibt definitiv bis 2019 bei Werder Bremen

Max Kruse bleibt definitiv bis 2019 bei Werder Bremen

Bremen (dpa) - Max Kruse wird auch in der neuen Saison für den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen auflaufen. ...

Groningen

Werder in Groningen torlos

Ohne den am Sonntag verpflichteten Claudio Pizarro ist Fußball-Bundesligist Werder Bremen in einem Testspiel beim ...

Ohne Pizarro
Werder Bremen spielt nur 0:0 beim FC Groningen

Werder Bremen spielt nur 0:0 beim FC Groningen

Groningen (dpa) - Ohne den am Sonntag überraschend verpflichteten Claudio Pizarro ist Werder Bremen in einem Testspiel ...

Vierjahresvertrag
Bremer Rekordtransfer: Klaassen kommt und trifft sofort

Bremer Rekordtransfer: Klaassen kommt und trifft sofort

Für rund 15 Millionen verpflichtet Werder Bremen Wunschspieler Klaassen. Trainer Kohfeldt überzeugte den Niederländer in Manchester. Mehr Geld gaben die Hanseaten noch nie für einen Spieler aus.

Fotostrecke

Im Nordwesten wird gegen die Hitze gekämpft

Im Nordwesten wird gegen die Hitze gekämpft 9 Fotos

Bremen

Bremer Stürmer
Wie Kruse künftig Werder anführen will

Wie Kruse  künftig Werder anführen will

Der Angreifer sagt, dass die jungen Spieler in der vergangenen Saison zu viel mitreden wollten. Kruse glaubt, dass es echte Wortführer auch in Bremen braucht.