• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kuck,eckard

Person
KUCK, ECKARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

STOLLHAMM

Naturschutz
Zuschuss für Kauf von Wildreflektoren

Rolf Blumenberg fand keinen Nachfolger in den Reihen der Landeigentümer. Hans-Gerd Schilling ist neu im Vorstand.

BUTJADINGEN

Landwirtschaft
Durchschnittliche Milchleistung stagniert

Durchschnittliche Milchleistung stagniert

Die 99 Betriebe halten durchschnittlich 85 Kühe. Die Gebühren für die Milchleistungsprüfungen steigen.

STOLLHAMM

Tierschau
Ekke Thaden und Ronja Frerichs sahnen kräftig ab

Ekke Thaden und Ronja Frerichs sahnen kräftig ab

Mit der silbernen Plakette der Landwirtschaftskammer Niedersachsen wurden die Pferdezüchter-Gemeinschaft Ekke Thaden/Gunda ...

BURHAVE

Ortslandvolkverein
Vogelschutzgebiete: Landwirte sehen Regelung positiv

Vogelschutzgebiete: Landwirte sehen Regelung positiv

Ein weiteres Thema war die Tempobegrenzung in der Ortsdurchfahrt. Die Landwirte sind zu einer Verpflichtung bereit.

STOLLHAMM

Siegerstute der Tierschau heißt „Weijana“

Siegerstute der Tierschau heißt „Weijana“

Rund 30 Pferde waren von 14 Besitzern zur 97. Bezirkstierschau in Stollhamm angemeldet worden. Die Siegerstute ...

RODENKIRCHEN

SCHAFZUCHT
Zwei Siegerböcke aus der Wesermarsch

Zwei Siegerböcke aus der Wesermarsch

AUCH DER LANDESVORSITZENDE HEIKO SCHMIDT WAR ERFOLGREICH. ER ZÜCHTET WEIßKOPF-SCHAFE.

RODENKIRCHEN

SCHAFAUTKTION
Landesvorsitzender heimst die meisten Prämien ein

Landesvorsitzender heimst die meisten Prämien ein

Mehrere Züchter aus der Wesermarsch führten Siegertiere vor. Zudem gab es etliche Prämierungen.

RODENKIRCHEN

AUKTION
99 Schafe wechseln Besitzer

99 Schafe wechseln Besitzer

Bei der Auktion wurden auch Schafe prämiert. Der Höchstpreis für ein Tier lag bei 1000 Euro.

RODENKIRCHEN

AUKTION
Schafzüchter Hans-Otto Kuck erhält Sonderpreis

Schafzüchter Hans-Otto Kuck erhält Sonderpreis

Die Züchter sind konkurrenzfähig. Bei der Auktion wurden zahlreiche Tiere prämiert.