• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kuck,stefan

Person
KUCK, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Handball
Hude entscheidet Spiel in letzten Minuten

Einen Sieg und zwei Niederlagen kassierten die Landkreis-Teams. Besonders der Huder Erfolg war hart erkämpft.

2015
Was bleibt hängen beim Blick zurück?

Was bleibt hängen beim Blick zurück?

In der Gemeinde wurde 2015 die erste Kinderfeuerwehr im Landkreis gegründet. Auch Flüchtlinge waren Thema.

Fotostrecke

Was bleibt hängen beim Blick zurück?

Was bleibt hängen beim Blick zurück? 8 Fotos

Rastede

Herbstmarkt
Von Kino bis Erntekronebinden

Von Kino bis Erntekronebinden

Die Organisatoren haben sich einige neue Attraktionen einfallen lassen. Die Geschäftsleute laden zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

Besuch und Ehrungen

Besuch und Ehrungen

Gäste aus dem Ammerland und Oldenburg hat der örtliche Bundestagsabgeordnete Dennis Rohde (SPD) jetzt in Berlin ...

Wiefelstede/Gristede

Hobby
Teddybären aus der Dose

Teddybären aus der Dose

Die Cousins sind fasziniert von alten Maschinen. Beim Hoffest in Wiefelstede waren die „Dosendreher“ erstmals im Einsatz.

Wiefelstede/Gristede

Hobby
Teddybären aus der Dose

Teddybären aus der Dose

Die Cousins sind fasziniert von alten Maschinen. Beim Hoffest in Wiefelstede waren die „Dosendreher“ erstmals im Einsatz.

Metjendorf/Wahnbek

Badminton
TV Metjendorf II 4:4 im Spitzenspiel gegen Stade

Nach Abschluss des 5. Spieltages in der Niedersachsen-Bremen-Liga – der TV Metjendorf war spielfrei – haben die ...

LANDKREIS

Handball
HSG III klettert auf den Spitzenplatz

HSG III klettert auf den Spitzenplatz

Die Handballerinnen der TS Hoykenkamp siegten deutlich bei der HSG Harpstedt/Wildeshausen II. Auch die HSG Hude/Falkenburg II feierte einen Erfolg.

NEUENFELDE

Bilanz
Zwei hochkarätige Feuerwehr-Rentner

Zwei hochkarätige Feuerwehr-Rentner

Wenig Einsätze und wenn doch, dann eine gesunde Heimkehr – das hatten im vergangenen Jahr die Gäste den Kameraden ...

BAD ZWISCHENAHN

Entlassungen
Abiturienten singen zum Abschied

Abiturienten singen zum Abschied

77 Schülerinnen und Schüler erhielten am Gymnasium ihr Reifezeugnis. An den BBS wurden 92 Schüler in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

WESERMARSCH

schleuderballspiel
Titelverteidiger übernimmt Spitze

Titelverteidiger übernimmt Spitze

Der TSV Abbehausen gewinnt souverän gegen den Aufsteiger SV Altenhuntorf. Der AT Rodenkirchen führt in der Bezirksliga.

BRAKE

Fußball-Bezirksoberliga
Stefan Elver zeigt große Torlaune

Stefan Elver zeigt große Torlaune

Der Braker Torjäger Stefan Elver markierte am Ostermontag alle drei Treffer für die Gastgeber. Vorwärts Nordhorn blieb in der Kreisstadt vieles schuldig.

GRüPPENBüHREN

HANDBALL
HSG-Motor läuft nach der Pause auf vollen Touren

Mit einem 36:23 (15:9)-Erfolg im Derby gegen den Tabellenletzten, die TS Hoykenkamp II, wahrten die Handballer ...

LANDKREIS

HANDBALL
Harpstedt/Wildeshausen gibt 60 Minuten lang Vollgas

Zwei der drei Mannschaften aus dem Landkreis, die in der Handball-Regionsoberliga der Männer im Einsatz waren, ...

GROß IPPENER

FERNSEHBEITRAG
Extreme Tempo-Unterschiede mit tödlichen Folgen

„Ich hatte einfach keine Chance, die Hitzeeinwirkung war viel zu gewaltig“, erinnert sich Ersthelfer Stefan Kuck ...

LANDKREIS

REGIONSOBERLIGA
Glücklicher Sieg für Grüppenbühren/Bookholzberg

Glücklicher Sieg für Grüppenbühren/Bookholzberg

In den Handball-Regionsoberligen der Männer und Frauen gab es am Wochenende drei Partien mit Landkreisbeteiligung. ...

BRAKE

FUßBALL
„Wir haben sehr viel erreicht“

„Wir haben sehr viel erreicht“

NACH ZWEIEINHALB JAHREN GIBT TRAINER GEROLD STEINDOR DIE SPORTLICHE LEITUNG AN FRANK KLOBKE WEITER. DIE BILANZ IST SEHR POSITIV.

OLDENBURG

Oldenburger meistern Marathon

DER SCHNELLSTE OLDENBURGER LÄUFER IN HAMBURG WAR RALF HEINZEL. ER BENÖTIGTE 3:11:41 STUNDEN FÜR DIE 42,195 KM.