NWZonline.de

kuhlen,robert

Person
KUHLEN, ROBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Thüle

Musikverein Thüle
Von der hohen Tonkunst mit der Werkzeugkiste

Von der hohen Tonkunst mit der Werkzeugkiste

Fest in der Hand der Jecken und Narren ist am vergangenen Samstagabend der Saal im Gasthof Sieger in Thüle beim ...

Thüle

Musikverein
Brünen gibt Dirigentenstab ab

Brünen gibt Dirigentenstab ab

36 Auftritte hatten die Thüler im vergangenen Jahr. Es wurde beschlossen, den Vorstand um zwei Beisitzer zu erweitern.

Thüle

Musiker bringen Senioren Ständchen

Der Musikverein Thüle bringt den Senioren aus Thüle zum 80. und 85. Geburtstag ein Ständchen. Ab dem 90. Geburtstag ...

Thüle

Musikverein Thüle
An der Tuba eine feste Größe

An der Tuba eine feste Größe

Die beiden Dirigenten bedankten sich bei den Musikern für den Einsatz. Höhepunkt war das Vereinsjubiläum im Oktober.

Thüle

Drillingsball
Wichtige Stütze des Vereins

Wichtige Stütze des Vereins

Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft, der Gemischte Chor und der Musikverein feierten zusammen. Für Stimmung sorgte ein Sketch.

Thüle

Musik
Verein ehrt Mitglieder für langjähriges Engagement

Verein ehrt Mitglieder für langjähriges  Engagement

Sein 30-jähriges Bestehen hat der Musikverein Thüle in „Meyers Festhallen“ mit einem „Bunten Abend und Wunschkonzert“ ...

Thüle

Musikverein Thüle
„Wildecker Herzbuben“ zum Jubiläum

„Wildecker Herzbuben“ zum Jubiläum

Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Geboten wurde ein vierstündiges Programm.

Thüle

Jubiläum
Drei Jahrzehnte Revue passieren lassen

Drei Jahrzehnte Revue passieren lassen

Walter Millhahn und Rolf Schrandt werden am Sonnabend moderieren. Am Sonntag wird zum Festgottesdienst geladen.

Thüle

Musikverein Thüle
2014 steht im Zeichen des 30-jährigen Bestehens

2014 steht im Zeichen des 30-jährigen Bestehens

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter dem Musikverein Thüle. Auf der diesjährigen Generalversammlung konnte der Vorsitzende ...

Thüle

Drillingsball
Drei Thüler Vereine feiern gemeinsam

Drei Thüler Vereine feiern gemeinsam

Das Thüler Schützenkönigspaars Heiner und Sabine Wreesmann mit dem Hofstaat im Gefolge setzte am Sonnabend mit ...

Thüle

Musikverein Thüle
„Karajan von Thüle“ am Taktstock

„Karajan von Thüle“ am Taktstock

Der Musikverein Scharrel war in diesem Jahr der Gastverein. Heinz Stammermann musste kurzfristig ersetzt werden.

Thüle

Auftritt
Fleißige Musiker zeigen Erlerntes

Fleißige Musiker zeigen Erlerntes

Gastverein ist der Musikverein Scharrel. In jedem Jahr ist das Konzert ausverkauft.

Thüle

Musikverein Thüle
Orchester beweist bei 38 Auftritten sein Können

Orchester beweist bei 38 Auftritten sein  Können

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Musikverein Thüle. Auf der Generalversammlung konnte der Vorsitzende ...

Thüle

Drillingsball
Dorfgemeinschaft als feine Gesellschaft

Dorfgemeinschaft als feine Gesellschaft

Die Sänger und Schützen hatten sich fein herausgeputzt. Neben dem Tanzvergnügen gab es Ehrungen verdienter Mitglieder.

THüLE

Frühjahrskonzert
Rötzer „Glücksgriff“ für Thüle

Rötzer „Glücksgriff“ für Thüle

Im gut besuchten Konzert sorgten die Musikvereine Molbergen und Thüle für Unterhaltung. Thüles Dirigent Rafael Rötzer wurde für seine 15-jährige Arbeit geehrt.

THüLE

Musikverein Thüle
Große Aufregung bei kleinem Orchester

Große Aufregung bei kleinem Orchester

Die acht Musiker des Jugendorchesters stecken in den letzten Vorbereitungen. Am Sonnabend, 17. März, treten sie erstmals gemeinsam auf.

THüLE

Drillingsball
„Bei uns ist die Welt noch in Ordnung“

„Bei uns ist die Welt noch in Ordnung“

Zum 24. Mal feierten Musikverein, Schützenbruderschaft und Gemischter Chor. Ein buntes Musikprogramm gestaltete den Abend.

THüLE

Musikverein Thüle
37 Auftritte an 40 Übungsabenden vorbereitet

Auf der Generalversammlung des Musikvereins Thüle konnte der Vorsitzende Robert Kuhlen zahlreiche Mitglieder, den ...

THüLE

Konzert
Mit beschwingten Klängen in den Frühling

Mit beschwingten Klängen in den Frühling

Zum Finale spielten 72 Musiker gemeinsam auf. Das Publikum war begeistert von dem Frühjahrskonzert des Musikvereins.