• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kulbach,gregor

Person
KULBACH, GREGOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altona

Historie
Bildband ein optischer Genuss

Bildband ein optischer Genuss

Große Unterstützung bekam Panschar von der Familie Ahrmann. Auch die Historie des Gutes ist Thema im Bildband.

Dötlingen

Gartenkultour
Ein Finale mit vielen Abschieden

Ein Finale mit vielen Abschieden

Elke Tholen und De Moler Friedrich Lüers waren letztmals dabei. In Dötlingen war es wieder voll.

Dötlingen

Seifenkistenrennen
Dötlinger nutzt den Heimvorteil

Dötlinger nutzt den Heimvorteil

Die MSG Hunte-Delme organisierte die Rennveranstaltung. Mitten im Dorf war die Strecke.

Dötlingen

Gartenkultour
Viele Türen werden für Zeitreise geöffnet

Viele Türen werden für Zeitreise geöffnet

Terrassenstuhl-Ideen aus Estland gibt es im Tusculanum zu sehen. Elke Tholen öffnet zum letzten Mal ihre Pforten.

Dötlingen

Musik
Ein Hauch Schottland in Dötlingen

Ein Hauch Schottland in Dötlingen

Dass Dudelsack-Klänge nicht nur in den schottischen Highlands zuhause sind, beweist Joris Kulbach aus Dötlingen. Seit einem Jahr spielt er das seltene Blasinstrument.

Großenkneten

Kunsthandwerkermarkt
Spinnen, Schlendern, Staunen

Spinnen, Schlendern, Staunen

Großes Lob gab es für Atmosphäre und Organisation. Allein das Wetter war fast schon zu heiß.

Dötlingen

Gartenkultour
Natur ist bereit für bunte Blumenschau

Natur ist bereit für bunte Blumenschau

Vom Hof- bis zum Sinnesgarten ist alles dabei. Auch Stammgäste können Neues entdecken.

Trecker und Tauben

Trecker  und Tauben

Läuft er oder läuft er nicht? Das war die spannende Frage, die sich vor kurzem Landwirt Gerd Hespe-Meyer mit Blick ...

Wilhelmshaven

Merkur im Küstenmuseum

Am ersten Mittwoch im Monat von 15 bis 17 Uhr findet im Küstenmuseum Wilhelmshaven das Kulturcafé statt. Am 6. ...

DöTLINGEN

Ausstellung
Firlefanz und Zauberkern im Hexenhus

Firlefanz und Zauberkern im Hexenhus

„Sommer, Sonne, gute Laune…..“ – so hatten Dagmar Grössler-Romann sowie Dörte und Gregor Kulbach ihre Ausstellung ...

BOCKHORN

Geschichte
„Dieses Schwert war im Getümmel“

„Dieses Schwert war im Getümmel“

Vor rund 1200 Jahren war das Schwert einer Brandbestattung beigegeben worden. 1904 hat sie Ziegeleibesitzer Harbers in Woppenkamp geborgen.

DöTLINGEN

Hexenhus feiert den Sommer in Dötlingen

„Sommer, Sonne und gute Laune“ ist das Motto der Sommer-Veranstaltung am Sonnabend, 26. und Sonntag 27. Juni im ...

DöTLINGEN

Gartenkultour
Blütenpadd und allerlei Buntes mehr

Blütenpadd und allerlei Buntes mehr

Eine Bilderserie von Nobelpreisträgern oder „Kräuter-Raps“: Die Spannbreite ist wieder sehr groß am 1. Mai.

DöTLINGEN

Kunst und Handwerk im Hexenhus

Ein noch bunteres Osterfest macht Freude. Das dachten sich auch drei Hobbykünstler, die daher von diesem Sonnabend, ...

DöTLINGEN

Aussteller sorgen für bunte Ostern im Hexenhus

Das Osterfest soll noch bunter werden. Im „Hexenhus“ am Dorfring/Ecke Neerstedter Straße zeigen drei kreative Hobbykünstler ...

DöTLINGEN

Ostern
Buntes an den Feiertagen

Drei kreative Hobbykünstler machen zum Osterfest gemeinsame Sache im „Hexenhus“ am Dorfring/Ecke Neerstedter Straße. ...

WILDESHAUSEN

HIMMELSTHÜR
Ketten aus Kernen und Kreativangebote im Keller

Ketten aus Kernen und Kreativangebote im Keller

„Das macht richtig Spaß“, sagt Juliano, als er einen Umhang aus grünem Filz für sein Apfelmännchen ausschneidet. ...