• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kunde,günther

Person
KUNDE, GÜNTHER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

DLRG Bad Zwischenahn
Schneidermeister sammelt 4000 Euro Spenden für neue Rettungswesten

Schneidermeister sammelt 4000 Euro Spenden für neue Rettungswesten

Der Zwischenahner Schneidermeister Klaus Wolf nähte seit April Masken und verteilte sie gegen eine Spende an seine Kunden. Der Erlös kommt der DLRG-Ortsgruppe Bad Zwischenahn zu Gute.

Bad Zwischenahn

Spende Für Die Dlrg
Masken schaffen Sicherheit im doppelten Sinn

Masken schaffen Sicherheit im doppelten Sinn

Mit dem Verkauf von Mund-Nasen-Schutz finanziert Klaus Wolf Rettungswesten für Wasserretter. Zwei Westen fehlen noch.

Bad Zwischenahn

Weihnachtsaktion
Spenden von Tür zu Tür gesammelt

Spenden von Tür zu Tür gesammelt

2890,02 Euro hat der unermüdliche Sammler zusammengetragen. Meist in kleinen Münzen.

Bad Zwischenahn

Weihnachtsaktion In Bad Zwischenahn
Bis Heiligabend mit der Büchse unterwegs

Bis Heiligabend mit der Büchse unterwegs

Seit drei Jahren unterstützt der 80-Jährige Günther Kunde die Weihnachtsaktion der NWZ. Bereits seit dem 14. November ist er dafür auf Achse. Sein Ziel war es, mehr zu sammeln, als die 2600 Euro im letzten Jahr. Hat er es geschafft?

Bad Zwischenahn

Weihnachtsaktion
Einzelsammler spendet 2602,55 Euro

Einzelsammler spendet 2602,55 Euro

Das ist ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Tag für Tag war der
eifrige Sammler für
die Weihnachtsaktion unterwegs.

Bad Zwischenahn

Spende
2600 Euro aus der Sammelbüchse

2600 Euro aus der Sammelbüchse

Fest jeden Tag war Kunde mit seiner Sammelbüchse auf dem Markt im Advent. Den Lohn seiner Mühe konnte er jetzt übergeben.

Bad Zwischenahn

Weihnachtsaktion
Schöne Stimmen für guten Zweck

Schöne Stimmen für guten Zweck

Auch auf dem Zwischenahner Weihnachtsmarkt fließen Spenden für die NWZ -Aktion. Günther Kunde, Michael Thürnau und Sabine Krüger kümmern sich darum.

Bad Zwischenahn

Dlrg
500 000 Lose in 23 Jahren verkauft

500 000 Lose in 23 Jahren verkauft

Die 67. DLRG-Landeslotterie in Niedersachsen ist am 30. September beendet worden. Auch in diesem Jahr hat Starlosverkäufer ...

Ausgezeichnet und gewonnen

Ausgezeichnet und gewonnen

Bei der Baumschule Bruns standen einige Betriebsjubiläen an: Seit 40 Jahren arbeitet Hans-Hermann Westerholt in ...

Vielfältige Hilfe kommt an

Vielfältige Hilfe kommt an

Abgerechnet hat der Gewerbe- und Handelsverein jetzt seine Beiträge, mit denen er zum Markt im Advent die ...

Dank und Anerkennung

Dank und  Anerkennung

Ehrenamtliches Engagement kann vielfältiger Natur sein. Günther Kunde hat schon vor Jahrzehnten sein Talent entdeckt, ...

Spende schmeckt der BBS

Spende schmeckt  der BBS

Bei anderen Spendenübergaben gibt es für den Vorstand der Erwin-Roeske-Stiftung mitunter mal eine Tasse Kaffee. ...

Von Spenden und Spendern

Von Spenden und Spendern

Strahlende Gesichter bei Kindern, Eltern und Lehrern in der Grundschule Rostrup: Der Förderverein der Grundschule ...

Von Feiern und Rekorden

Von Feiern  und Rekorden

Aus der norddeutschen Bauerndiele des Charlottenhofes wurde unlängst eine kleine, aber zünftige „Wiesn“. Die 90 ...

Bad Zwischenahndie

Einladung
Lose für den Präsidenten in der Tasche

Lose für den Präsidenten in der Tasche

Für beide kam die Einladung vollkommen überraschend. Jetzt hoffen sie auf die Möglichkeit für ein kurzes Gespräch mit dem Staatsoberhaupt.

Bad Zwischenahn

Lose
DLRG-Lotterie: Zweiter Hauptgewinn im Kurort

DLRG-Lotterie: Zweiter  Hauptgewinn im Kurort

Die landesweite DLRG-Lotterie hat mit Günther Kunde, dem erfolgreichsten Losverkäufer der Wasserretter, bereits ...

Bad Zwischenahn

DLRG-Lotterie beschert Gewinn

Nicht nur in der Spielbank von Bad Zwischenahn warten Gewinne, sondern auch bei der DLRG-Landeslotterie Niedersachsen. ...

Von Losen und Helfern

Von Losen   und Helfern

Bereits seit dem 1. April können in ganz Niedersachsen wieder DLRG-Lose für einen guten Zweck erworben werden. ...

Spenden für Suppenküche

Spenden für Suppenküche

Gut drei Wochen ist Günther Kunde Ende vergangenen Jahres in Teilen der Gemeinde von Tür zu Tür gezogen. Sei Ziel: ...