• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kunisch,marcus

Person
KUNISCH, MARCUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern

Fußball-Landesliga
SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

SVB geht mit Vorfreude in vorverlegtes Spiel

Normalerweise reagieren Trainer ja leicht gereizt, wenn ihre Spieler vor einer Partie schon an die Zeit nach dem ...

Bevern

Partie auf 15 Uhr vorverlegt

Die Anstoßzeit für das auf diesen Samstag angesetzte Landesliga-Heimspiel des neuen Meisters SV Bevern gegen den ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Mit dem 20. Saisonerfolg dürfte der SV Bevern vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga feiern. Doch der Gast aus Mühlen ist unbequem.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern freut sich auf seinen ersten Stolperstein

SV Bevern freut sich auf seinen ersten Stolperstein

Auch drei Spiele in sieben Tagen, darunter zwei Punktspiele und ein Pokalspiel, haben Fußball-Landesligist SV Bevern ...

Bevern/Firrel

Fußball-Landesliga
Reizvolle Herausforderung für den Tabellenführer

Reizvolle Herausforderung für den Tabellenführer

Treffen der beiden besten Rückrundenmannschaften an diesem Mittwochabend (20 Uhr, Sportplatz Ringstraße 8) – was ...

Bevern

Fußball
Das Hinspiel soll eine Warnung sein

Auch wenn der Start ins Fußballjahr 2019 für den SV Bevern in der Landesliga mit einer 1:2-Niederlage in Emden ...

Bevern/Oythe

Spiel gegen Oythe nach Bevern verlegt

Das Fußball-Vorbereitungsspiel des SV Bevern gegen den Oberligisten VfL Oythe wird nicht, wie ursprünglich vorgesehen ...

Bevern/Essen

SV Bevern holt Abwehrspieler Leon Lekaj

Das ist ein echter Coup: Der Abwehrspieler Leon Lekaj vom Fußball-Landesligisten BV Essen wechselt nach ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Erfolgsdurstiger Tabellenführer strebt Schnapszahl an

Erfolgsdurstiger Tabellenführer strebt Schnapszahl an

Der Erste will im letzten Punktspiel des Jahres noch eine erstklassige Leistung zeigen: Wenn der weit enteilte ...

Bevern/Nordhorn

Fußball-Landesliga
SVB stürmt auch bei Vorwärts vorneweg

SVB stürmt auch bei Vorwärts vorneweg

Dio Ypsilos brachte Bevern mit einem Doppelpack schon in der Anfangsphase auf die Siegerstraße. Der Gast hatte nur vor dem Spiel echte Schwierigkeiten.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern behält die Nerven

Geduld zeichnet meist einen Spitzenreiter aus, weil er sich auf seine Stärken verlassen kann. Ähnlich erging es ...

Bevern/Mühlen

Fußball-Landesliga
Beverner fahren auf holpriger Strecke vierten Sieg ein

Beverner fahren auf holpriger Strecke vierten Sieg ein

In Unterzahl Oberhand behalten: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben auch das vierte Punktspiel der neuen ...

Höltinghausen/Bevern

Fußball
Beverner machen es diesmal besser

Beverner machen es diesmal besser

Im Halbfinale waren die Beverner noch im Elfmeterschießen gescheitert. Auch das Finale wurde zum Nervenspiel.

Bevern

Fußball-Landesliga
Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Gerdes-Gala bringt Bevern Klassenerhalt

Es war noch nicht einmal eine halbe Stunde gespielt, da führte der SVB schon 3:0. Drei Spieler wurden verabschiedet.

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner wollen großem Konkurrenten nacheifern

Beverner wollen großem Konkurrenten nacheifern

Das große Ziel ist nah, aber oft sind ja gerade die letzten Meter die schwersten. Wenn die Beine immer müder werden ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Beverner erleben Rückschlag

Beverner erleben Rückschlag

Auf „Mutmacher-Sieg“ folgt ernüchternde Niederlage: Die Landesliga-Fußballer des SV Bevern haben knapp eine Woche ...

Bad Rothenfelde/Bevern

Fußball-Landesliga
SVB findet erst nach Pause ins Spiel

Es heißt ja, es sei selten zu früh und niemals zu spät. Aber das war definitiv zu spät: Die Landesliga-Fußballer ...

Heidmühle

Fußball
HFC vor Duell der Enttäuschten

HFC vor Duell der Enttäuschten

Beim HFC übernimmt bis auf Weiteres Thomas Bauer. Bei den Gästen aus dem Oldenburger Münsterland wurde der Coach gefeuert.

Friesoythe/Bevern

Fußball-Landesliga
Derby wird zu möglichem Ausweg aus Abstiegszone

Derby wird zu möglichem Ausweg aus Abstiegszone

Hätte man Hammad El-Arab vor der Saison angeboten, sein Team könne Tabellennachbar des SV Bevern werden, er hätte ...