+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Keine Priorisierung mehr
Astrazeneca-Impfstoff wird für alle freigegeben

NWZonline.de

kunst,cheyenne

Person
KUNST, CHEYENNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Immer/Bürstel

Schützen
Nieselregen lässt Königshaus kalt

Nieselregen lässt Königshaus kalt

Die Proklamation fand vor imposanter Kulisse statt. Schützenbund-Präsident Heino Brackhahn hatte Edelmetall dabei.

Immer

Schützenfest
Jan Arne Logemann heißt der neue König

Jan Arne Logemann heißt der neue König

Zwei Tage lang feierte der SV Bürstel-Immer Schützenfest. Am Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert.

Ganderkeseer engagiert und zielsicher

Ganderkeseer  engagiert und zielsicher

Zwei Jahre ist es jetzt her, dass die DLRG-Ortsgruppe Ganderkesee von der Hamburger Wasserschutzpolizei ein Rettungsboot ...

Viele Gründe zum Feiern

Viele Gründe zum Feiern

Einen tollen Erfolg feiern konnte kurz vor Ferienbeginn noch die Klasse 3b der Verlässlichen Grundschule Heide: ...

IMMER

Proklamation
„Wie ein Sechser im Lotto“

„Wie ein Sechser im Lotto“

Heiko Brackhahn und Barbara Brakmann bestiegen am Sonntagabend den Thron. Sie wurden anschließend gebührend mit einem Königsball gefeiert.

IMMER

Proklamation
Schützen zeigen sich wetterfest

Schützen zeigen sich wetterfest

Thomas Wemken und Imke Wachtendorf bestiegen den Thron. Nach der Proklamation wurde im Trockenen ein großer Königsball gefeiert.

BüRSTEL-IMMER

Freundschaftsschießen
Otte und Cording sind neue Jubiläumskönige

Otte und Cording sind neue Jubiläumskönige

Edith Cording vom Schützenverein Bürstel-Immer ist neue Schützenkönigin: Beim Jubiläums-Freundschaftsschießen der ...

IMMER

Vorsitzender beweist seine Treffsicherheit

Vorsitzender Carsten Wichmann zeigte beim jüngsten Winterschießen „seines“ Schützenvereins Bürstel-Immer, dass ...

IMMER

Schützenfest
Frauen dominieren Königshaus

Frauen dominieren Königshaus

Fünf von sieben Majestäten sind weiblich. Friedrich Düßmann holt sich nach 20 Jahren ein zweites Mal die Königswürde.

Lob, Preis und Ehre

Lob, Preis und Ehre

Treffsicherheit ist eine Kunst – beim Schützenverein Bürstel-Immer sogar eine personifizierte: Celine Kunst wurde ...

IMMER/BüRSTEL

SCHÜTZEN
143 Mitglieder wetteifern um die Titel

143 Mitglieder wetteifern um die Titel

Sieben neue Herbstmeister hat der Schützenverein Bürstel-Immer in seinen Reihen. 143 Mitglieder hatten an den Titelkämpfen ...

IMMER/BüRSTEL

SCHÜTZEN
Biathlon-Wettkampf keine „Eintagsfliege“

Biathlon-Wettkampf keine „Eintagsfliege“

Man sei da sozusagen „auf den Geschmack gekommen“, beschrieb Petra Witte die Absicht des Schützenvereins Bürstel-Immer, ...

IMMER

Vereinsmeister: Schwestern landen vorn

Zuerst wurde geschossen, dann kam die Pizza auf den Tisch, und zum Schluss öffnete auch noch der Weihnachtsmann ...

Feiern ohne Ende

Feiern ohne Ende

Groß gefeiert worden ist am Sonntag in Bergedorf die Eröffnung des Feuerwehrhaus-Anbaus. Angereist waren dazu selbstverständlich ...

IMMER

Schüler zeigen Heimstärke

Heimstärke bewiesen die Schüler des Schützenvereins Bürstel-Immer, als sie sich beim jüngsten Freundschaftsschießen ...

IMMER

Beste Gruppe kommt vom Heidenwall

Beste Gruppe kommt vom Heidenwall

IN IMMER FAND DAS DORFSCHIEßEN STATT. AUßERDEM GING’S UM PLAKETTEN UND BEDINGUNGEN.

HOYERSWEGE

SCHIEßEN
Schützen beweisen ihre Treffsicherheit

Zu einem Freundschaftsschießen hatte der Schützenverein Hoyerswege eingeladen. Zusammen mit den Gastgebern konnten ...

URNEBURG

Bürstel-Immer dominiert bei Schülern

MEHR ALS 150 MANNSCHAFTEN TRATEN BEIM POKALSCHIEßEN IN URNEBURG AN. DIE ERFOLGE WAREN BREIT VERTEILT.

IMMER/BüRSTEL

SCHÜTZENFEST
Familie macht es Vereinschef vor

Familie macht es Vereinschef vor

Carsten Wichmann will seinen Vater „zu jedem Schützenfest schleppen“. Gute Beteiligung in allen Altersklassen.