• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

kuper,finn

Person
KUPER, FINN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

Entlassungsfeiern in der Region
Schülerinnen und Schüler erhalten ihre Abschlusszeugnisse - ein Überblick

Schülerinnen und Schüler erhalten ihre Abschlusszeugnisse - ein Überblick

Es war ein besonderes Schuljahr: Trotz Corona-Pandemie haben am Freitag bei feierlichen Verabschiedungen zahlreiche Schülerinnen und Schüler im Nordwesten ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Hier gibt es den Überblick.

Westerstede

Abitur in Westerstede
Starker Jahrgang trotz Corona-Pandemie

Starker Jahrgang trotz Corona-Pandemie

Trotz der Corona-Pandemie haben 119 Schüler am Gymnasium Westerstede das Abitur erreicht. Freitag sind sie verabschiedet worden – und dabei wurde auf die besondere Zeit eingegangen.

Ocholt-Howiek

Schützen Aus Ocholt-Howiek Feiern
Drei Böllerschüsse für neuen Regenten

Drei Böllerschüsse für neuen Regenten

Mit Niklas Krieger hat der Schützenverein erstmals seit Jahrzehnten wieder einen ganz jungen König. Niklas ist 28 Jahre. Seine Adjutanten sind sein jüngerer Bruder Theis Krieger und Thomas Bruns.

Ocholt–howiek

Volksfest
Rainer Krüger nimmt die Schützenkrone ins Visier

Rainer Krüger nimmt die  Schützenkrone ins Visier

Unter großer Beteiligung der Bevölkerung und starkem Beifall gab Schützenpräsident Karl Schnittker am Montagmittag ...

Ocholt-Howiek

Vereinsleben
Programm trifft ins Schwarze

Programm trifft ins Schwarze

400 Zuschauer verfolgten das heitere Programm des Comedy-Abends. Zu den Höhepunkten des viertägigen Schützenfestes gehörte auch die Proklamation des neuen Königshauses.

Gristede

Sportverein
Fest für Kinder zum Vierzigsten

Fest für Kinder zum Vierzigsten

An zahlreichen Stationen konnten sich die Kinder austoben. Theater wurde von der Aikido-Abteilung gespielt.

Ocholt/Howiek

Proklamation
Schützenverein Ocholt-Howiek mit neuen Majestäten

Schützenverein Ocholt-Howiek mit neuen Majestäten

Unter großer Beteiligung und starkem Beifall gab Schützenpräsident Karl Schnittker am Montag das neue Königshaus ...

OCHOLT-HOWIEK

Sport
Renke Siefken regiert Ocholter Schützen

Renke Siefken regiert Ocholter Schützen

Unter großer Beteiligung und starkem Beifall wurde am Montag im Festzelt das neue Königshaus mit Schützenkönigin ...