• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kuper,hermann

Person
KUPER, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schortens/Oldenburg

Lauf Geht’s-Teilnehmer Beim Jever-Fun-Lauf
Blaue Woge überläuft Schortens

Blaue Woge überläuft Schortens

Mehr als drei Monate haben die Teilnehmer auf den Zehn-Kilometer- Lauf hintrainiert. Die Meilensteinkontrolle zeigte, dass sich ihre Mühen gelohnt hatten.

Markhausen

Schützenbruderschaft St. Johannes
Immer die Fahne in der Hand

Immer die Fahne in der Hand

Der Fahnenträger stellte nach 36 Jahren sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

Markhausen

Vfl Markhausen
Ein fester Bestandteil in der Gesellschaft

Ein fester Bestandteil in der Gesellschaft

Der VfL Markhausen hat mittlerweile fast 500 Mitglieder. Am Samstag wurde der runde Geburtstag des Vereins auf dem Dorfplatz gefeiert.

Markhausen

St. Johannes Schützenbruderschaft
Norbert Meyer ist der König der Könige

Norbert Meyer ist der König der Könige

Nach der Siegerehrung zu den Vereinsmeisterschaften trafen sich jetzt die ehemaligen Könige der St. Johannes Schützenbruderschaft ...

Markhausen

Schießwesen
Schützen blicken auf viele Erfolge zurück

Schützen blicken auf viele Erfolge zurück

Brudermeister Günter Willenborg hat bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der St.-Johannes-Schützenbruderschaft ...

Handwerker in Essen

Handwerker in Essen

Unter besten Bedingungen und miserabler Beteiligung hat die Jägerschaft Cloppenburg auf ihrem Schießstand in den ...

Oldenburg

Unternehmen
Gastro-Experte macht Dampf unterm Kessel

Gastro-Experte macht  Dampf unterm Kessel

Der Oldenburger Hermann Kuper spart Systemgastronomen und Caterern Zeit und Geld. Sein Konzept ist „neu und einzigartig“, ...

Markhausen

Tradition
Markhauser Schützen feiern ihre neuen Königspaare

Markhauser Schützen feiern ihre neuen Königspaare

Bei schönstem Festwetter waren die Schützen und Schützinnen der St.-Johannes-Bruderschaft sowie die Schützenbruderschaft ...

Lindern

Hegering
Vor allem Kaninchen bleiben auf der Strecke

Mit den Jagdsignalen „ Sammeln“ und „Begrüßung“ durch die Jagdhornbläsergruppe des Hegerings Lindern mit ihrem ...

Thüle

Drillingsball
Prächtige Stimmung im Saal

Prächtige Stimmung im Saal

Ausrichter waren diesmal die Schützen. Um Punkt 20.11 Uhr zog das Königspaar ein.

Augustfehn

Versammlung
Vorwärts braucht zweiten Anlauf

Vorwärts braucht zweiten Anlauf

Erst in einer zweiten Sitzung konnte ein neuer erster Vorsitzender gewählt werden. Der TuS Vorwärts Augustfehn zog ansonsten eine positive Jahresbilanz

Oldenburg

Starke Geschäftsidee
Starbucks setzt auf Service aus Oldenburg

Starbucks  setzt auf Service aus Oldenburg

Existenzgründer Hermann Kuper hatte eine lange Durststrecke hinter sich, dann konnte er ausgerechnet den Weltkonzern als ersten Kunden gewinnen. Jetzt kümmert er sich um die technische Wartung in 160 Kaffeehaus-Filialen.

Geschossen und geehrt

Geschossen und geehrt

Die ehemaligen Könige der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen trafen sich zum Vergleichsschießen. Vorstandsmitglied ...

Bestanden und geehrt

Bestanden  und geehrt

Die St. Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen hat auf ihrem kürzlich veranstalteten Winterball zahlreiche langjährige ...

Markhausen

St.-Johannes-Schützen
Norrenbrock leitet Jungschützen

Norrenbrock leitet  Jungschützen

Die Jungschützen hatten einige Erfolge zu verbuchen. Der Vorstand wurde im Amt bestätigt.

Gewinne und Spiele

Gewinne und Spiele

Freuen konnten sich nun die Schüler der St.-Martin-Schule in Bösel. Cornelia Awick und Claudia Gorke vom Vorstand ...

Markhausen

Schützenbruderschaft
Markhauser Schützen erwarten 1000 Gäste

Markhauser Schützen erwarten 1000 Gäste

Die St.-Johannes-Schützen Markhausen haben ihre Mitgliederzahl auf 850 steigern können. Große Erfolge gab es vor allem bei den Jungschützen.

MARKHAUSEN

Jubiläum
Schützen schreiben Geschichte

Schützen schreiben Geschichte

Die Schützenbruderschaft Markhausen wurde im Jahr 1962 gegründet. Im Jahr 2012 wird dass Jubiläum gebührend gefeiert, dazu gehört ein Kaiserschießen der ehemaligen Könige.

CLOPPENBURG

Jagdwesen
Hackmann holt zwei Landestitel

Hackmann holt zwei Landestitel

Der Jägerschaft fehlt es an geeigneten Trainingsmöglichkeiten. Thomas Boyer wurde Vize-Landesmeister.